Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist am Shortcut von Lamai nach Mea Nam rechtsseitig.
Hab es nur im Augenwinkel gesehen bei meiner rasanten Fahrt.
Wollte eigentlich mal auf ein Geränk dort hin. Ist nie dazu gekommen
Habs jetzt auf google gefunden
Ist der "Gecko Gift Shop"
Nur was genau dort gemacht oder verkauft wird weiss ich immer noch nicht.
Ich sag mal Geschenke aller Art oder T-Shirts bedrucken
Na ja @grenerg Mit der Bezeichnung " Gecko Gift Shop " war das eigentlich schon gegessen für DD. Schade. Sorry. Nun hätte ich noch warten sollen. Sitzplätze und ein Buch in der Hand war dann schon sehr eindeutig.
Wird ein Minirätsel von mir hier ,denn das was mir in den Sinn kam, kann keine große Hürde werden. Bis bald.
Lieber @tongshi es ist defakto eine Bücherei/Buchhandlung. Natürlich kannst Du da auch was trinken oder Dir eine Pulle Sprit kaufen. Gifts gibt es da nicht. Aber ein Besuch ist absolut lonenswert. Etwas schade halt für DD
Dann hoffe ich mal das auch der gute @DD hier schon mal Witterung aufgenommen hatte. Wo sind wir. ? Allein mit dem Namen der Stadt wäre ich nicht nicht ganz zufrieden , da zu leicht. Nur ungefähr, wo denn dieser Platz ist, wäre schön wenn es jemand weiß. Danke
he he, da spielen auch noch andere mit.
Aber manchmal spielt einem die Erinnerung halt einen Streich.
Schon öfter gedacht, wer soll hier oben, mitten im Dschungel, Bücher kaufen? Aber an die Figuren drumherum konnte ich mich ohne das Bild vom Laden nicht erinnern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.