Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Na ja. Ein bisschen ist mir nun klar das wir uns eher im Süden von Thailand befinden. Auf dem Schild steht ein Name , der " go-jaad" . Dieses go wird im Süden verwendet . Es ist synonym für pii (älterer ) , glaube ich jedenfalls. Was der go-jaad aber für einen wissentschaftlichen Bezug hat ? Keine Ahnung :bigsmile wittaya-pan ist mir noch kein Begriff. Leider

Ist aber alles eher Vermutung von mir

Nakhon Si Thammarat ?

Zuletzt bearbeitet:

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.242
9.922
3.215
So Einblicke kenne ich von Thong Sala oder Nathon. Im Moment aber (noch) keine Idee, wo wirklich.

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
@tongshi , @wwuff ich glaube,ihr seit zu weit im Sueden (weiss es auch nicht :keine Ahnung)

@Hasi Psong .Da bin ich gespannt .Ich habe das ja an einem Wort bisher ausgemacht . Mein Verdacht "Süden" hat sich aber etwas erhärtet. Hatte gerade ein Gespräch mit family in Phuket. Sie sagten auch " wahrscheinlich Süden". Mal schauen, was @grenerg davon hält. War er nicht schon mal sogar in Songkhla ? Oder irre ich mich.

Ja der Laden Laden Wittaya-Pan verkauft auch oder meist Schulkleidung . Wahrscheinlich allgemein Schulbedarf. :daume Super, deine Bezeichnung ..

• Like
Reaktionen: sockeye

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Sonnenuntergang und Golf von Thailand. Bleibt eigentlich wieder nur eine Westseite von einer der Inseln übrig. Sind wir wieder auf Koh Samui ?

• Like
Reaktionen: sockeye