Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir immer zum Vorteil war und ich mir an manchen Schriftfetzen ,die Augen angestrengt habe, wird diesmal vergessen. Steht nämlich drauf
Leider nur für Leser des thailändischen. Für alle anderen habe ich es vereinfacht. So viele große Städte hat doch der Isaan gar nicht oder ? Ich denke beim ersten Namen war es das. Wetten ?
@grenerg hat es , sehe ich gerade. Vielen Dank .Sogar den genauen Namen.Die Stadt ist Udon-Thani
@joleg da das Bild aus Samut Sakhon stammt lasse ich es als richtige Antwort gelten , sehr schnell. War wohl zu einfach. Sorry Hasi, habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen
@grenerg; danke, danke, danke. Gehe jetzt pennen. Will aber kein Spielverderber sein; wenn Einer will, darf er hier gerne weiter machen. Ansonsten stelle ich morgen ein Bild ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.