Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war selber noch nie auf Ko Chang; somit war ich verflixt schnell.
Hab`s nur gewusst, weil ich das Bild aus einem anderen Reisethread im Gedächtnis irgendwo abgespeichert habe.
Darum gebe ich das Rätsel weiter. Wer Lust hat, soll einfach die nächste Bilderfrage stellen.
Der Park ist wie so oft in Thailand schön angelegt, vielleicht auch weil hochangesehene Mitglieder einer bestimmten Familie hier schon mal anwesend sind. Schon möglich.Aber er ist nur ein Teil des Gebietes. Unten der Weg zu einem Gebäude für ehemlige Erdenbewohner und ihre Geschichte .
Nein ,noch nicht @soongdjai Ich dachte die Gesichter der Kinder sehen nach Isaan aus und nicht nach Nüa . Aber vielleicht ist das so , weil man es selbst weiß.
Isaan ist schon mal gut @grenerg . Auch nicht. leider.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.