Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was die Bilder anbelangt; kann ich @tongshi nur beipflichten. Das ist jetzt ein Ort, wo mich die Auflösung richtig "gluschtig" macht. Hat viele künstlerische Details. Interessant, interessant.
es ist der Royal Flora Ratchaphruek Garden,ca 25 min mit dem Moped vom Zentrum CNX entfernt,
beste Besuchszeit : Dez-Feb, 300 Tb Eintritt,ist jeden Satang wert. @Damnam vely good Du bist dran
Ich habe wohl zum richtigen Zeitpunkt ins Forum geschaut und irgendwie ist mir dieser Stil in Erinnerung geblieben. Gibt ja nicht so viele Ecken in Thailand, mit intakten und auch ansehnlichen Altstädten. Zumindest sind sie mir nicht bekannt.
Und das es schnell gelöst wird, ist nur ein Zeichen hoher Beteiligung an dem Spiel.
Ich gehe mal auf die Suche nach einem passenden Bild
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.