5 Buchungen und 3 Stornierungen später hat es geklappt mit der Umstellung.
Neu buchen bei Agoda wie gesagt 2700 THB pro Nacht. Bestehnde Buchung bei Agoda 2100THB.
Hab dann das identische bei Booking gebucht für 2180THB
Dann bei Agoda die 2100THB Buchung storniert.
Dann noch mal versucht zu buchen und mein gerade storniertes Zimmer war wieder buchbar und das zum alten Preis (2100THB). War mir nicht sicher, dass das klappt zum alten Preis.
Dann bei Booking wieder stoniert (die 2180 THB Buchung).
Dann die anderen Booking Buchungen dieses Hotels mit den aktuellen Preisen bei Agoda verglichen und tatsächlich Agoda war jetzt etwas unter dem Booking Preis von vor ein paar Wochen.
Also die 2 Booking Buchungen auch nich storniert und bei Agoda wieder gebucht.
Nun sind die Buchungen bei Agoda in THB und 1000THB (für 4 Wochen) günstiger.
Bleiben nur noch 2 Amethyst Buchungen bei Agoda für Dez und Feb in €. Glaube nicht dass das Spiel da auch funktioniert. So wie die Situation da aussieht mit dem evtl. Hotel Bau auf dem Nebengrundstück, werde ich die vermutlich nicht wahrnehmen.
Will nicht riskieren das zu stornieren und dann evtl nicht mehr zu bekommen. Ist ja eigentlich meine erste Wahl (Falls keine Bauarbeiten im Dez mehr sind oder neu anfangen).
Danke an
@Helploader
Mit deinem "Beweis" dass es bei Agoda auch geht in THB, hab ich das in Angriff genommen.
Die müssen mich für verrückt halten im Adelphi.
15 Buchungen und 12 Stornierungen in den letzten 3 Monaten.....
Die Hälfte davon gestern und heute.
Da ich 6 stellig THB auf dem Revolut Konto habe und nur wenige €, will ich ungern 120k THB Hotelkosten in € abgebucht bekommen.
Und das ist nur das zweite Backup Hotel, falls das Amethyst ausfällt und meine erste zweite Wahl mir nicht zusagt vor Ort.