Sky Angkor airlines fliegen von Phnom Penh nach Sumsibumsi mit 40kg (!) freigepaeck, Preis war Oktober US$60.für die sparfüchse, von/nach DMK statt BKK fliegen
Sky Angkor airlines fliegen von Phnom Penh nach Sumsibumsi mit 40kg (!) freigepaeck, Preis war Oktober US$60.für die sparfüchse, von/nach DMK statt BKK fliegen
Da schließe ich mich an . So eine Idee ist mir noch nicht in den Sinn gekommen . Da ich ja Zeit habe wäre das für mich wirklich kein Problem . Wenn das bei Oman Air mir angeboten wäre hätte ich sofort zugeschlagen . Ärgert mich direkt jetzt fliege ich Gulf Air ist auch ok für mich . Weiß vielleicht jemand ob man die Meilen bei Oman Air zu Gulf Air übertragen kann? Habe da nichts gefunden. Bleibt mir wohl nur jemanden zu finden der mir ein Päckchen vom Duty Free Shop mitbringt ?Phnom Penh, logo …
(und einen passenden Flug von PHN nach Thailand für 50 Euro ?)
Partnerschaft aktuell nur mit Etihad und Qatar.Da schließe ich mich an . So eine Idee ist mir noch nicht in den Sinn gekommen . Da ich ja Zeit habe wäre das für mich wirklich kein Problem . Wenn das bei Oman Air mir angeboten wäre hätte ich sofort zugeschlagen . Ärgert mich direkt jetzt fliege ich Gulf Air ist auch ok für mich . Weiß vielleicht jemand ob man die Meilen bei Oman Air zu Gulf Air übertragen kann? Habe da nichts gefunden. Bleibt mir wohl nur jemanden zu finden der mir ein Päckchen vom Duty Free Shop mitbringt ?
Der Logik nach Fra - PHN, aber :Kann manchmal auch nicht nachvollziehen was die machen. Fliege seit 2015 fast nur noch mit Omanair.
Am 22.12.23 habe ich mal wieder Busi bei Oman gebucht. Es kamen zwei Angebote in Frage.
Von Fra nach Bkk und zurück für ca. 4200 Euronen vom 07.10.24 bis 01.11.24
Von Fra nach PHN und zurück für ca 2100 Euronen vom 07.10.23 bis 01.11.24
Na, was denkt ihr habe ich gebucht?
Ich brauche für Phn ein Visum, kostet ca 35 Euro. Ich werde wahrscheinlich die ersten 3 Tage in Phn bleiben, danach geht's nach Bkk und die letzten 3 Tage wieder nach Phn. Da brauche ich nochmals ein Visum. Für Thailand brauche ich keines.Der Logik nach Fra - PHN, aber :
Wenn Du nicht im Transit bleibst, sondern einreisen musst ? , dann würde ja ein zuvor in D beantragten Visa für TH wohl nicht gelten oder sehe ich das falsch ?
Für die 30 Tage Wäre es natürlich zu vernachlässigen.
PanTau
Ein Tourist visa kostet nur US$30, das US$35 visa nennt sich normal visa und kann bis zu einem Jahr verlaengert werden.Ich brauche für Phn ein Visum, kostet ca 35 Euro. Ich werde wahrscheinlich die ersten 3 Tage in Phn bleiben, danach geht's nach Bkk und die letzten 3 Tage wieder nach Phn. Da brauche ich nochmals ein Visum. Für Thailand brauche ich keines.
Ich habe meine Frage / Problem wohl falsch dargestellt :Ich brauche für Phn ein Visum, kostet ca 35 Euro. Ich werde wahrscheinlich die ersten 3 Tage in Phn bleiben, danach geht's nach Bkk und die letzten 3 Tage wieder nach Phn. Da brauche ich nochmals ein Visum. Für Thailand brauche ich keines.
Davon hab ich noch nie gehört, aber man lernt ja gerne dazu. Bist du dir da sicher? Wo steht das?... sondern um ein in D ausgestelltes Visa für TH was nur gültig ist wenn ich auch von D Einreise ....
Das kann ich Dir jetzt nicht belegen, meine das hier aber öfters gelesen zu haben.Davon hab ich noch nie gehört, aber man lernt ja gerne dazu. Bist du dir da sicher? Wo steht das?
Stopover ist aber immer noch ein zusammenhängender Flug von D aus.Visa ist Visa. Egal von wo Du kommst. Wenn Du Zwischenlandung mit Stopover machst gilt es ja auch, das ist nichts anderes.
Ok, dann mach ich eine Weltreise mit lauter Einzelflügen. Dann gilt das Visa auch. Egal wo Du herkommst es ist einfach gültig.Stopover ist aber immer noch ein zusammenhängender Flug von D aus.
ErgänzendOman Air streicht ab 1.4.2024 Zürich aus dem Programm.Mein Rückflug geht am 19.4.2024. Ich werde am Montag in Zürich anrufen und nachfragen wie sie das handhaben wollen.
Oman Air streicht Zürich aus dem Programm - aeroTELEGRAPH
Die Nationalairline des Sultanats lässt keine Reservierungen für die Strecke Muscat - Zürich für den Sommer 2024 mehr zu, wie das Portal Aero Routeswww.aerotelegraph.com
Richtig. Ich wurde problemlos auf den One World Partner Quatar umgebucht. Die sollen ja eine noch bessere BC habenErgänzend
Oman Air stellt Flugbetrieb nach Zürich ein - aboutTravel
Die vorübergehende Einstellung des Flugbetriebs nach Zürich betrifft den Sommerflugplan.abouttravel.ch