Das hast du aber Pech gehabt. Bei mir hat sich nur ein Teilflug um 30 Minuten verschoben. Alk gibt es natürlich nicht.WARNUNG vor SAUDIA
NIE MEHR Saudia. Mehrfache Verschiebung des Rückflugs - mittlerweile 3 Tage später - und ein Aufenthalt in Riyadh, aufgebläht von 5 auf 20 Stunden. Hotel wurde nicht angeboten. Flughafen bietet nicht viel. NIE MEHR Saudia. Billig wird teuer und ärgerlich = Saudia.
Der Transitberich in Riyadh ist
Da gibt es praktisch nichts. Nur paar Stände die evtl. noch geschlossen haben. Hatte 4 Stunden rum Aufenthalt.
Der Flieger von Zürich nach Riyad fast ganz leer. Die restlichen Flüge jedoch knallvoll.
Treibstoff haben Sie auch gespart indem Sie auf den Rückflügen noch extra langsamer geflogen sind.
Das Beste war der Gebetsraum an Bord.
Transitbereich in Jeddah ganz okay. Aber es gab nur Burgerfressbuden.
Schlimm fand ich auch den Flug von Jeddah nach München. Flieger mit nur zwei 3er Reihen komplett voll und 7 Stunden Flugdauer.
Extrem waren auch die Kontrollen beim Einstieg in Bangkok. Das Gepäck jedes einzelnen Reisenden wurde vor dem Einstieg in den Flieger genau kontrolliert. Haben sie da etwa nach Alkohol oder Bombenlegern gesucht? Die Frage haben Sie mir nicht beantwortet.
Dies hatte natürlich eine ewige Wartezeit zur Folge.