Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Weniger hübsch, weniger begehrt und anschmiegsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.413
6.992
1.965
Das Problem ist, dass Thais im Grunde eher konfliktscheu sind. In Deiner Gegenwart buckeln sie und machen einen Weih nach dem anderen, nicken alles wie selbstverständlich ab, aber das wirkliche Spiel wird hinter Deinem Rücken ausgetragen. Mein Gott, was ich erlebt habe, das glaubt einem keiner, zumindest keiner der nie mit Thais zu tun hatte. Es füllt mehr als ein Buch.

Oh je, hört sich alles nicht gut an und ich frage mich, wie man sich so täuschen kann in Menschen. Natürlich kannst nicht in andere reinschauen, aber so ein wenig Menschenkenntnis sollte hier doch hilfreich sein?
Hatte in Vergangenheit durch mein Business mit Albanern, Serben, Sizilianern, Türken zu tun und immer mein Geld bekommen. Auch wenn ich teilweise einige Zeit drauf warten musste. Ohne Anwalt, durch persönliche Vereinbarung.

Und wenn mich meine eigene Frau so hinterhältig bescheißen würde, möchte ich nicht in deren Haut stecken. Wobei ich kein gewalttätiger Mensch bin und Frieden und friedfertige Menschen über alles Liebe. Bei hinterhältigen bösartigen Menschen dreh ich jedoch völlig ab.....und ist mir so noch nicht passiert. Bis auf einmal nen "Schüttelscheck" bekommen von nem Hochstapler. Diese Story ginge zu lang ddeshalb abgekürzt, hab kurze Zeit später nen richtigen werthaltigen Scheck bekommen.

Grus, Broker

Die ein oder andere Entscheidung würde ICH nochmal überarbeiten
Gibt es nix zu "überarbeiten", hast meine Bemerkung "Kraft der Gedanken" leider nicht gelesen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Isaanfarang

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
53
439
593
Udonthani, Thailand
Seit meiner Rückkehr aus dem Seebad kreisen so einige Gedanken bei mir😎

Nun bin ich 65 und ja, ich bin Rentner mit furchtbar wenig Zeit 🤣

Es kommt mehr und mehr der Gedanke auf mich doch noch in Thailand
dauerhaft auf zu halten.....warum ?

Nunja, ich lebe schon länger alleine und möchte das nochmal ändern...
weil die Zweisamkeit ( überwiegend) doch sehr schön sein kann ( nicht nur der Sex)
Außerdem merke ich natürlich das es hier und da am Body teils mächtig
zwickt ......habe mehrfach gelesen das einem das Klima eher gut tut....
das wäre schonmal ein richtig gutes Argument...

Was mache ich hier in D im wirklichen Alter, sagen wir ab 70 ?? Für mich
wäre es der Horror schlechthin in einem Deutschen Altersheim zu landen.
Habe meinen Onkel oft in einem solchen besucht .....nein danke !.

Für einen Urlaub darf es natürlich auch ne richtig hübsche 25 jährige sein....
aber zum Leben miteinander kann ich mir eine 25 jährige nicht wirklich
vorstellen.

Alles ab mindestens 40 wäre so meine Vorstellung .....ja, sie " darf" ruhig
noch einigermaßen attraktiv daher kommen ;) aber das gibt es ja
in diesem Alter durchaus in LOS....

Es geht mir neben den üblichen Annehmlichkeiten natürlich tendenziell
um die Betreuung / Pflege , sollte - und das wird dann von Jahr zu Jahr
wahrscheinlicher - der Fall sicherlich irgendwann eintreten....

Eine Thai hätte es gut bei mir.....bin zwar nicht Graf Kox von der Gasanstalt, aber
dafür bin ich definitiv nicht gewalttätig, kein Alkoholiker und was Thais durchaus
zu schätzen wissen - Nichtraucher - jaaaaa und der Kerl sieht auch noch
Schweinegut aus ( finde gerade die Smilis nicht).....Humor ist ihm
auch nicht wirklich fremd ....

Ich suche also eine klassische WIN / WIN Partnerschaft......

Werde beim nächsten Urlaub mal meine Prioritäten dem Wunsch
nach Zweisamkeit in LOS anpassen....

Ich denke, das z.b. auf der BR die ein oder andere liebe dabei ist, mich stört
es nicht das jemand aus dem Pay6 kommt, ich mache es doch ohne wirkliche
Not, also akzeptiere ich es erst recht wenn jemand das macht um zu ( über) - leben.

Was denkt ihr, erbitte auch kritische Meinungen....nur bitte keine
Belehrungen - danke ! -
Nur mal so als Tipp: Viele Beziehungen zu Thais außerhalb des Rotlichtmilieus kommen über Vermittlungen Anderer zustande.
In meinem Bekanntenkreis z.B. habe ich eine Dame, die mit einem Amerikaner verheiratet ist und ihr eigenes Geld mit Übersetzungen, Dolmetschen und mit Knüpfung von Eheanbahnungen verdient, wie die Nachricht zeigt. Sowas ist unter Thais selbstverständlich, also solltest Du in D einmal unter Thais Dein Interesse an einer Thailändischen Partnerin Kund tun.

noi.jpg

Gast_45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
40
136
493
Scheibenkleister! Ich habe heute die bisher schönste Frau überhaupt gesehen. Und dann noch eine. Und dann noch eine.
Und dann habe ich überlegt wieviel Geld ich dabei habe und ob es in dem Laden wohl ein Zimmer geben wird, das genug Platz bietet für uns vier.
Und während ich so überlege, welche ich will oder eher welche zwei oder eben nicht weiter denken und alle drei mitnehmen ... sagt da eine Stimme in mir:

- Hey, Du kleiner dauergeiler Stricher, merkst Du denn nichts?

- Ja, was denn? Dass die alle geile Sillis haben?

- Ja, das auch.

- Dass die alle richtig gut aussehen, viel besser als die meisten Mädels hier?

- Ja, das auch.

- Dass die ganze schön groß sind?

- Ja, auch das ist richtig.

- Und dass da irgendwas nicht stimmt, so wie regelmäßig bei Tinder, wenn man genau weiß, dass was verkehrt ist, man es aber nicht bennenen kann?

- Ja, Du Hirni, ganz heiße Spur!

- Scheibenkleister, verkleisterte, Du meinst, das sind ...

- Ja, Schatzi-Putzi ... endlich hast Du es erfasst.

Gut, dass die Perlen am Essen waren, denn da will ich nicht stören und noch eine Runde drehen, während sie essen ... und wie ich dann ganz schnell auf den Roller steige, kommen so komische Fragen wie:

- Man könnte aber doch mal ... diese Titten anschauen wollen?

- Und das Pimmelchen auch?

- Ja, aber die hatten auch so geile Blasmünder?

- Ach, ja, warst nicht Du derjeneige, der Artikel 4 verfasst hat? "Kerle können nicht blasen! Das sind nur Sprüche von Typen, die ihre Verschwulung schön reden wollen."

- Ja, und jetzt?

- Jetzt gehst Du ficken!

- Hmmm, ok, aber wo?

- Du hast jetzt genug Adressen, wo Du ganz genau weißt, was Du kriegst und wo die Mädels sich richtig freuen, weil sie eben keine Superschüsse sind und nicht durchgebucht werden.

- Du bist aber doof! Das ist weil die mich voll gut finden!

- Dann geh sie ficken und frag vorher, ob es aufgrund der sinnlichen Anziehungskraft auch mal ohne Baht geht!

- Hmmm, Arschloch!

- Also, los, geh endlich ficken, Dein Gejaule hält man ja im Kopf nicht aus.

- Ja, aber ... ich habe auch Artikel 6 verfasst und der sagt nun mal leider, dass man mittelprächtige Ladies nur im Notfall wieder besucht, soweit man nicht morgens aufwacht und es genau diese eine sein muss!

-
Dann geh kalt duschen!

- Ok.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thaigig und Sunpower

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
53
439
593
Udonthani, Thailand
Jetzt mag der Einwand kommen, wer weiß ob das überhaupt stimmt !?

Die Frau war absolut ehrlich und nicht fordernd, ich merke sehr schnell
wenn eine ein hinterlistiges Spiel mit mir spielen möchte....
Das war eine sehr gescheite Frau! Thaifrauen untereinander tauschen sich genau so intensiv über Farangs aus, wie wir uns über Thaifrauen, mündlich und auch über Webseiten, die wir nicht lesen können. Da wird als erstes gelehrt, nichts zu fordern, weil die Männer dann gleich zumachen und der Fisch weg ist. Aber immer schön die eigene angeblich notleidende Situation schildern. Wenn man dann nichts fordert meint der Farang, eine bescheidene verarmte Frau vor sich zu haben der man doch helfen muss und öffnet die Geldbörse...

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.192
57.112
4.315
Mund abputzen und weiter geht's!

Wir haben nicht ewig Zeit

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@Isaanfarang

ja 50% der berechnenden Frauen wählen diese Taktik, die anderen 50% meinen es aber
in der Tat ehrlich und ohne Hintergedanken....

Denn wenn es diese anderen 50% nicht gäbe, wie sieht dann die Vorgehensweise einer
ehrlichen Thai aus.... ?

Eine Art Gebrauchsanweisung " wie finde ich eine ehrliche Thai" dürfte es trotz verstärkter
Nachfrage seitens der Farangs nicht geben 🤣

• fröhlich
Reaktionen: anderl1962

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.413
6.992
1.965
Das war eine sehr gescheite Frau! Thaifrauen untereinander tauschen sich genau so intensiv über Farangs aus, wie wir uns über Thaifrauen, mündlich und auch über Webseiten, die wir nicht lesen können. Da wird als erstes gelehrt, nichts zu fordern, weil die Männer dann gleich zumachen und der Fisch weg ist. Aber immer schön die eigene angeblich notleidende Situation schildern. Wenn man dann nichts fordert meint der Farang, eine bescheidene verarmte Frau vor sich zu haben der man doch helfen muss und öffnet die Geldbörse...

Interessanter Aspekt...ist mir vor Jahren mal passiert. Stufe ich jedoch nicht als bösartig ein, sondern als einfach nur "clever". Hatte mich auch einmal gut abgezockt, jedoch war mir dies bewusst und in meiner Gesamtkalkulation enthalten. Die Qualitäten und Besonderheiten dieser Dame waren einfach zu hot für mich zu dieser Zeit als das ich drauf hätte verzichten wollen. Zumindest damals.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Rad

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
53
439
593
Udonthani, Thailand
@Isaanfarang

ja 50% der berechnenden Frauen wählen diese Taktik, die anderen 50% meinen es aber

Denn wenn es diese anderen 50% nicht gäbe, wie sieht dann die Vorgehensweise einer
ehrlichen Thai aus.... ?

Eine Art Gebrauchsanweisung " wie finde ich eine ehrliche Thai" dürfte es trotz verstärkter
Es gibt unzählige thailändische Frauen in normalen Berufen und gesicherter Existenz, die gerne, z.B. nach einer Scheidung oder dem Tod ihres Ehegatten, eine Beziehung zu einem Farang aufbauen möchten weil uns nachgesagt wird, dass wir fleissig sind, nicht übermässig Alkohol trinken und unsere Frauen anständig behandeln. Was aber soll eine Frau machen, die nicht gerade in einem Touristenzentrum wohnt, sondern dort, wo nur verhältnismässig wenige Ausländer hin kommen? Wenn sie dann auch kein oder wenig Englisch kann, ist ihr auch der Zugang zu den entsprechenden Kontaktbörsen verwehrt. Da nimmt sie dann wieder die Hilfe einer kundigen Thailänderin in Anspruch, die das für sie managt. Selbst bei Thaifrau.de steht unter vielen Inseraten immer die gleiche Kontaktemail. Das ist eine Thai die für die nicht Englisch oder Deutsch sprechenden Damen die Übersetzung durchführt, vermutlich auch nicht unentgeltlich. Vielen Ausländern aber ist diese Form der Kontaktaufnahme zu umständlich, oder um es mit einem ehemaligen Nachbarn zu sagen, "Wenn ich eine kennenlerne will ich die auch am gleichen Abend bumsen, hatte ja in D so lange nichts". Der wird natürlich nur an der Bar fündig.

Das Zahlen einer Vermittlungsgebühr ist in Thailand üblich, nicht nur bei Eheanbahnung sondern auch z.B. bei Handwerkern. Ist erst mal gewöhnungsbedürftig, denn wir empfehlen bei Zufriedenheit in der Regel gerne weiter, ohne eine finanzielle Absicht zu haben. Empfielt mir ein Thai einen bestimmten Handwerker, zahlt der Handwerker dem Thai eine Vermittlungsgebühr für die Empfehlung.

Das ist jetzt aber etwas zu pauschal.
;)

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.110
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich denke das man vom ersten Tag an ehrlich zu " seiner" eventuellen neuen Partnerin
sein sollte....selbiges erwarte ich dann allerdings auch von ihr, wohlwissend das mir da
mitunter abenteuerliche Geschichten aufgetischt werden.

Jeder von beiden hat doch eine gewisse Erwartungshaltung an den jeweils anderen.

50% der berechnenden Frauen wählen diese Taktik, die anderen 50% meinen es aber

Brauchst Du die?

Du weißt doch schon, wie es geht (s.o.)

Schenke ihr von Anfang an die seltenste Blume, die es in Pattaya gibt - Ehrlichkeit.

Sage ihr von Anfang an (ok, natürlich nicht von der ersten Sekunde, aber nachdem Du sie kennen gelernt hast und meinst, das könnte die richtige sein), was Du erwartest.

Und was Du bietest.

Und ganz wichtig zum Thema Ehrlichkeit: das geht nur beidseitig!

Du hast was von 50% ehrlichen Thai Frauen geschrieben.

Ich geb Dir noch eine Prozentzahl: 99%

99% von den Typen, die ständig davon schwadronieren, wie verlogen die Thai Frauen doch sind, wie betrügerisch und wie unzuverlässig, waren es davor selber.

Die haben ihre Thai Partnerinnen ständig belogen (dahingehend was sie tun, wenn sie außer Haus sind), betrogen (mit Nutten oder weiteren Freundinnen) und waren unzuverlässig, indem bestimmte im Geilheitsrausch gestöhnte Versprechen, was ihre Versorgung betrifft, einfach nicht eingehalten wurden.

Nur DAS wird bei den Klageliedern selten erwähnt.

An JEDEN hier, der meint von seiner Thai nur ausgenutzt worden zu sein, hätte ich nur eine Frage: wie treu warst Du in der Zeit?

Also, wie schon gesagt, ehrlich von Anfang an, alles Versprochene einhalten und am aller wichtigsten, ihr das Gefühl von Sicherheit geben.

Garantiert das, daß Deine Thai ehrlich ist und Dich liebt?

Sicher nicht! Aber es erhöht die Chancen irgendwann bald die richtige zu finden enorm.

Daher wichtigste Regel: Du musst konsequent sein. Wenn sie anfängt Dich zu verarschen und mit den haarsträubendsten Erklärungen aufwartet - wegschicken!

Egal, wie weh es tut. Denn wenn Du es nicht tust, wird es beim nächsten mal mehr wehtun. Garantiert.

Ich sag den Ladies immer, sie können mich nur 2 mal belügen: das erste und das letzte mal.

Die verstehen das.

Jetzt geht`s auf die Piste.

Euer Doc

PS: Ach ja, bitte die zusammenhanglosen Kommentare über Erik unterlassen, ok?
Das gehört nicht hierher und er gehörte in seinen letzten Jahre schon lange nicht mehr zu den "Schwuttenbändigern", da er Pattaya und all seine Verrücktheiten hinter sich gelassen hatte.
Das sollten wir respektieren.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Chapeau @Dr. Ramin !

Was für eine Tinte 🤣 !

Vielen Dank für deine Ausführungen, sehr, sehr gut….
entspricht meiner Denke !

Das drucke ich mir aus und es kommt in meine
Geldbörse…..

Ich denke auch das Farangs vieles -, und manchmal
geradezu alles von seiner zukünftigen Partnerin
erwartet, aber selbst nimmt er es nicht so genau
mit seinen Ankündigungen ……spätestens hier
könnte das Beziehungsproblem seinen Lauf nehmen 😇🤷🏼‍♂️.

• Like
Reaktionen: Dr. Ramin

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
313
1.108
1.193
@Alf11
Warum ist das Wort „Traum“ bei Dir so negativ besetzt?
Sowohl mit 25, als auch mit 65 darf man diese haben. Ohne diese fehlt Dir was im Leben.
Jedenfalls ist es, solange ich hier nicht darüber gelesen habe, dass Du diesen verwirklicht hast, immer noch ein solcher.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Gruß U62

@Dr. Ramin
Ist das nicht bei allen Partnerschaften so? Egal aus welchem Land?
Ich hatte bisher nur Partnerinnen aus Deutschland. Da hat das so funktioniert.
Ich denke aber, dass das einer der wichtigsten Bausteine für eine funktionierende Partnerschaft ist.
Gruß U62

Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@urlauber62

Das Wort " Traum" ist bei mir ganz und gar nicht negativ besetzt.
Du hast vollkommen Recht das man altersunabhängig träumt, träumen darf,
ja vielleicht sogar träumen sollte......

Es klang für mich nur so bei deinem Post das du mein Ansinnen des
Wechsels nach LOS als " Träumerei" abgetan hast.....dem ist nicht so,
beschäftige mich damit schon länger, und habe nun unabhängig
von dem eigentlichen Motiv, weitere monetäre Gründe nach dem 24.2. in Hülle und Fülle
" geliefert" bekommen... 😎

Von Günther Ruffert zu lesen kann auch helfen, Thailand zu verstehen.

Ich habe von ihm diverse CD´s, der Mann kannte LOS wie kaum ein anderer....

Gast_45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
40
136
493
Apropos anschmiegsam: Wessen Ehefrau wollte heute mittag mal eben ihre Freundinnen am früheren Arbeitsplatz besuchen?
Kaum war sie da und wurde mit hihi und hahah begrüßt, kam da doch ein Freiersmann daher und wollte massiert werden.
Und der alten Zeiten willen und weil man die Kohle gerne mitnimmt, sagte sie zu und lief kurze Zeit später aus wie ein Waschsalon.

Und jetzt kommst Du und schreibst sowas wie:

Du warst also der Depp, der 3000 für einen kleinen Blowjob bezahlt hat. Und nein, sie war nicht geil, das war ne Blasenentzündung und mein Saft vom Guten-Morgen-Sex.

• Like
Reaktionen: Ivan Reboot

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.192
57.112
4.315
Zu einer funktionierenden Beziehung und auch zu einer Trennung gehören immer zwei.

Wessen Ehefrau wollte heute mittag mal eben ihre Freundinnen am früheren Arbeitsplatz besuchen?
Meine
Hat sie auch gemacht und danach sind sie schön Essen gegangen, du spieltest dabei aber keine Rolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.