Das Problem ist, dass Thais im Grunde eher konfliktscheu sind. In Deiner Gegenwart buckeln sie und machen einen Weih nach dem anderen, nicken alles wie selbstverständlich ab, aber das wirkliche Spiel wird hinter Deinem Rücken ausgetragen. Mein Gott, was ich erlebt habe, das glaubt einem keiner, zumindest keiner der nie mit Thais zu tun hatte. Es füllt mehr als ein Buch.
Oh je, hört sich alles nicht gut an und ich frage mich, wie man sich so täuschen kann in Menschen. Natürlich kannst nicht in andere reinschauen, aber so ein wenig Menschenkenntnis sollte hier doch hilfreich sein?
Hatte in Vergangenheit durch mein Business mit Albanern, Serben, Sizilianern, Türken zu tun und immer mein Geld bekommen. Auch wenn ich teilweise einige Zeit drauf warten musste. Ohne Anwalt, durch persönliche Vereinbarung.
Und wenn mich meine eigene Frau so hinterhältig bescheißen würde, möchte ich nicht in deren Haut stecken. Wobei ich kein gewalttätiger Mensch bin und Frieden und friedfertige Menschen über alles Liebe. Bei hinterhältigen bösartigen Menschen dreh ich jedoch völlig ab.....und ist mir so noch nicht passiert. Bis auf einmal nen "Schüttelscheck" bekommen von nem Hochstapler. Diese Story ginge zu lang ddeshalb abgekürzt, hab kurze Zeit später nen richtigen werthaltigen Scheck bekommen.
Grus, Broker
Gibt es nix zu "überarbeiten", hast meine Bemerkung "Kraft der Gedanken" leider nicht gelesen....Die ein oder andere Entscheidung würde ICH nochmal überarbeiten
Zuletzt bearbeitet: