Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Weniger hübsch, weniger begehrt und anschmiegsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.191
57.120
4.315
Danke, tut gut, vorhin kam ich gegen 19:00 nach Hause und um 19:30 sagt Mia sie ist müde und geht ins Bett, ja doll
Ich habe meine um 17.40h ins Bett verabschiedet, brauchte etwas Vorlauf für das Frankfurt Spiel im DFB Pokal ;)

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
53
439
593
Udonthani, Thailand
Im Thai-Bekanntenkreis habe ich mitbekommen, daß ein alter Herr als "Sprungbrett" nach Deutschland genutzt und nachdem der Aufenthalt sicher ist, durch einen Jüngeren ersetzt wird.
Bei dem bleibt die Schönheit dann aber.
Das scheint in Thai-Kreisen Methode zu haben!
Ein Freund von mir war mit einer Thai verheiratet lange bevor ich wusste, wo Thailand überhaupt auf dem Globus zu finden ist. Ich pflegte allerdings mehr Kontakt mit ihm, als mit ihr, weil wir die gemeinsame Schnittstelle Musik hatten. Als ich dann später selbst eine Thai heiratet war sie selbstverständlich unsere Dolmetscherin und Trauzeugin vor Gericht.

Ab da hatten wir natürlich intensiveren Kontakt. Mein Freund beklagte sich, dass seine Gattin sich in jede kriselnde Beziehung in ihrem Bekanntenkreis einmischen müsse, um den Frauen einen "besseren" Mann zu vermitteln. Frauen, deren Aufenthaltserlaubnis noch nicht dauerhaft war gab sie den Rat, bei Einreichung der Scheidungsklage eheliche Gewalt zu behaupten, denn dann hätten sie keine Abschiebung zu befürchten. Natürlich vermittelte sie auch gleich eine feministische Rechtsanwältin, die den unschuldigen Damen vehement zu ihrem "Recht" verhalf.
Nach der Scheidung wurde dann gleich der nächste Ehemann aus dem Ärmel gezaubert. Der war natürlich jünger, schöner, vermögender.

Leider hat sie sich später auch in meine Ehe eingemischt, in der es zu immer neuen trickreichen Geldforderungen der arbeitsscheuen Familie kam. Aber das ist eine andere Geschichte.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.791
3.715
Nix für ungut Otto für das "rudimentär"...ä Spässl gmacht. Sollte ich so nen Kameraden jemals beim Aufräumen finden, wird gleich der Auszug meinerseits organisiert. Wollte heute nen Weg von der Beachroad (zwischen Bebauung in Jomtien) zur Backfabrik "abkürzen", und wie ich so durch den Unrat des Grünlands laufe, sehe ich 2 kleine tote Schlangen direkt auf dem Weg. Schade, dass ich kein Bild von gemacht habe, hätte mich interessiert was für Gesellen das waren. Jedenfalls hat mich dies zur Umkehr aus dem verwilderten Grasland bewegt. Und ich Rede von Jomtien...nicht der Wildnis.

Gruss, Broker
Alles klar ,Broker!
Zu deinem Rest des Postings muss ich aber leider sagen ,du bist ein gestandenes Weichei !!!!

Solche Tiere und auch lebende Schlangen gehören ,wenigstens dort wo ich lebe ,zum Alltag.

Geht auch nach dem Motto ,wer die Thai Mia überlebt ,dem können solche netten ,kleinen Tierchen auch nicht mehr schaden.

Gestern war wieder eine dicke Hummel im Bananenurwald hinter mir her ,konnte die einfach nicht besänftigen .
Meine thailändische Mia ist viel, viel schlimmer ,die kocht mir immer ein KO-Essen ,oder kauft mir Obst vom Markt ,dass ich dann ein paar Tage flach liege .
Jetzt essen ich den Fraß aus 7/11:p und warte auf meine Laotin.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.791
3.715
und noch etwas , GELD ,ich bleibe dabei :
Thais allgemein können nicht mit Geld umgehen ,ob Mia ,Verwandtschaft ,oder Freunde .

Wer ,Farang ,dann großzügig ist kann schnell pleite gehen.

Das Problem ,wer seine Angebetete wirklich liebt ,
wird/ist Blind und dem fällt dann kaum noch auf, wenn das Moos den Bach runter geht.

Plötzlich NEIN sagen könnte auch tödlich ,oder mit Rauswurf enden!

Ich bin bestimmt in Thailand nicht geizig ,liegen die Preise hier ja weit unter DACH Preisen,
aber manchmal kann ich nur fliehen ,wenn die dauernden Forderungen mir über die Vorhaut gehen.

So ,jetzt können die kommen ,die sich von Thais aushalten lassen ,soll es auch geben!! :D

Zuletzt bearbeitet:

Gast_45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
40
136
493
Kriegt jetzt jemand die Verbindung von weniger hübsch und Topschuß hin zu Ehekrisen und feministischer Anwältin? Sollte man daraus schließen, dass es besser ist eine Superhübsche so lange wie möglich zu vögeln als weniger hübsch genauso heftig ausgenommen werden?

Oder sieht jemand den Beleg dafür, dass die Hübsche deutlich mehr Chancen zum Blütenwechsel hat und deshalb früher und heftiger aussteigt als die weniger hübsche?

Und was sagt das über einen selbst aus, wenn man eine solche Risikoabschätzung ernsthaft in sein Leben einfließen lässt, ja einfließen lassen muss?

Meiner Lebenserfahrung nach geht es einem als gut dosiertem Arschloch deutlich besser mit den Mädels - man zeigt ihnen Grenzen auf und wenn sie diese auch nur einmal überschreiten ist aus mit lustig.

Andererseits ist genau das evtl. nicht das, was man womöglich leben will, weil man auf den seltenen Fall hofft bei dem sich zwei erwachsene Menschen bedingungslos lieben und ein Leben lang miteinander, füreinander gut tun wollen.

So oder so ist die Grenzsetzung möglicherweise ein Schlüssel für gutes Gelingen. Leider kann man nicht in der Zeit retour reisen um das mit genau den Charakteren der Dialektik wegen nochmals anders zu machen.

Gast_45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
40
136
493
Ich habe mir seit dem Früstück eben mit * eine neue Strategie vorgenommen, die lautet mir hier drei, vier, fünf Freundinnen zu finden, die ich weder ficke noch bezahle. Da ich für manches Weibstück ein ganz nützlicher Zeitgenosse bin und ich umgekehrt auch immer wieder mal was brauche, gibt es sachliche Gründe für solche Verbindungen, die bei passender Sympathie Früchte tragen wird.

Alles wird gut. Und jetzt gehe ich ein bisschen Roller fahren und Freude haben ... verlieben und all sowas habe ich erstmal bis Freitag verschoben.

Apropos böse Weibstücke: Mein Frühstücksbegleitung hält ja von den ganzen Forenschreiebern so gar nichts, regt sich vor allem darüber auf, dass immer wieder ungefragt Bilder gepostet werden. Irgendwie scheint es dazu auch ein neues Gesetz zu geben?

Jedenfalls hatte sie Idee mal durch die Bars zu ziehen und jede Menge typischer Forenheinis (das Wort kennt sie tatsächlich) abzulichten und mit bissigen Kommentaren in ein Forum zu stellen. Ich habe mich herzhaft amusiert, sie sieht wirklich zuckersüss aus, wenn sie sich in Rage redet und die großen Silis schön mitwippen. Leider hat sie mir angedroht, dass ich das neue Gesetz ganz konkret kennenlernen werde, falls ich ihre Bilder in ein Forum stelle. Ich mag das Mädchen.

Muhar!

• fröhlich
Reaktionen: Cabo und Brokerxy

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
669
6.661
2.195
Forenheinis (das Wort kennt sie tatsächlich) abzulichten und mit bissigen Kommentaren in ein Forum zu stellen. Ich
Was soll das : Irgendein Forenheini hat Sie mit sicherheit informiert ,solche Denuzianten finde ich richtig scheisse.
Ich gönne alle meine Freundinnen im Pay 6 gute Geschäfte auch nach mir.

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
415
1.235
1.393
Wien
und noch etwas , GELD ,ich bleibe dabei :
Thais allgemein können nicht mit Geld umgehen ,ob Mia ,Verwandtschaft ,oder Freunde .

Wer ,Farang ,dann großzügig ist kann schnell pleite gehen.

Das Problem ,wer seine Angebetete wirklich liebt ,
wird/ist Blind und dem fällt dann kaum noch auf, wenn das Moos den Bach runter geht.

Plötzlich NEIN sagen könnte auch tödlich ,oder mit Rauswurf enden!

Ich bin bestimmt in Thailand nicht geizig ,liegen die Preise hier ja weit unter DACH Preisen,
aber manchmal kann ich nur fliehen ,wenn die dauernden Forderungen mir über die Vorhaut gehen.

So ,jetzt können die kommen ,die sich von Thais aushalten lassen ,soll es auch geben!! :D
...da könnten sich doch eigentlich nur Thai Männer melden, die sich von einer Thaifrau aushalten lassen, speziell wenn die Dame in Europa lebt und den entsprechenden Background hat aber das wäre ja dann ganz knapp am Gesichtsverlust vorbei ! :p:biggrin:

• Like
Reaktionen: Otto Nongkhai

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mein Frühstücksbegleitung hält ja von den ganzen Forenschreiebern so gar nichts, regt sich vor allem darüber auf, dass immer wieder ungefragt Bilder gepostet werden.
Unsere Regeln brauche ich wohl hier nicht zitieren da du diese bei der Registrierung anerkannt hast.

Sollte sich herausstellen das du fremden Zugang zum Forum gewährst war es das hier für dich.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.275
47.874
4.468
Franken
Bist jetzt schon in deinem eigenen Thread off-topic ... ich erkenne den Zusammenhang zum Thema in deinem Post irgendwie nicht.

Zum eigentlichen Thema, wer denkt vom äußeren auf den Charakter schließen zu müssen hat einfach keine Lust sich wirklich mit Personen auseinander zu setzen. Fremdficken und einen schlecht behandeln kann auch die hässlichste Alte ... ist eine Frage des Charakters nicht der Optik.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.191
57.120
4.315
Unsere Regeln brauche ich wohl hier nicht zitieren da du diese bei der Registrierung anerkannt hast.

Sollte sich herausstellen das du fremden Zugang zum Forum gewährst war es das hier für dich.
Glaubst du dem Member irgend etwas von dem was er schreibt? Ich nicht

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Seit meiner Rückkehr aus dem Seebad kreisen so einige Gedanken bei mir😎

Nun bin ich 65 und ja, ich bin Rentner mit furchtbar wenig Zeit 🤣

Es kommt mehr und mehr der Gedanke auf mich doch noch in Thailand
dauerhaft auf zu halten.....warum ?

Nunja, ich lebe schon länger alleine und möchte das nochmal ändern...
weil die Zweisamkeit ( überwiegend) doch sehr schön sein kann ( nicht nur der Sex)
Außerdem merke ich natürlich das es hier und da am Body teils mächtig
zwickt ......habe mehrfach gelesen das einem das Klima eher gut tut....
das wäre schonmal ein richtig gutes Argument...

Was mache ich hier in D im wirklichen Alter, sagen wir ab 70 ?? Für mich
wäre es der Horror schlechthin in einem Deutschen Altersheim zu landen.
Habe meinen Onkel oft in einem solchen besucht .....nein danke !.

Für einen Urlaub darf es natürlich auch ne richtig hübsche 25 jährige sein....
aber zum Leben miteinander kann ich mir eine 25 jährige nicht wirklich
vorstellen.

Alles ab mindestens 40 wäre so meine Vorstellung .....ja, sie " darf" ruhig
noch einigermaßen attraktiv daher kommen ;) aber das gibt es ja
in diesem Alter durchaus in LOS....

Es geht mir neben den üblichen Annehmlichkeiten natürlich tendenziell
um die Betreuung / Pflege , sollte - und das wird dann von Jahr zu Jahr
wahrscheinlicher - der Fall sicherlich irgendwann eintreten....

Eine Thai hätte es gut bei mir.....bin zwar nicht Graf Kox von der Gasanstalt, aber
dafür bin ich definitiv nicht gewalttätig, kein Alkoholiker und was Thais durchaus
zu schätzen wissen - Nichtraucher - jaaaaa und der Kerl sieht auch noch
Schweinegut aus ( finde gerade die Smilis nicht).....Humor ist ihm
auch nicht wirklich fremd ....

Ich suche also eine klassische WIN / WIN Partnerschaft......

Werde beim nächsten Urlaub mal meine Prioritäten dem Wunsch
nach Zweisamkeit in LOS anpassen....

Ich denke, das z.b. auf der BR die ein oder andere liebe dabei ist, mich stört
es nicht das jemand aus dem Pay6 kommt, ich mache es doch ohne wirkliche
Not, also akzeptiere ich es erst recht wenn jemand das macht um zu ( über) - leben.

Was denkt ihr, erbitte auch kritische Meinungen....nur bitte keine
Belehrungen - danke ! -

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.791
3.715
Interessantes Posting ,Alf11 ,nur pass auf ,dass du nicht vom Regen in die Traufe kommst ,bist danach dann doppelt enttäuscht
Manchmal tut es auch ganz gut ,wenn man alleine lebt und sich sammeln kann.
Dafür wäre dann das Thai Kloster die erste Wahl. (y)

Wer eine "vernünftige" Thai finden willst ,sollte
a. etwas Thai reden können,
b. weg von der Touristen Szene gehen
c. auch einfach leben können und nicht den Goldesel spielen.
d. sich nicht unter Erfolgszwang setzen. Für Kurzweil gibt es tägliche Abwechslung.:cool:
e. die rosarote Brille absetzen.

Denk auch daran ,auch eine deutsche Frau kann ganz schön stressen und am Ende bleibt nur oft die Partnerin wechseln ,wenn die alte nervt !
Das letztere hält fit und macht beweglich.
Abhängigkeit ( z.b. auch Heirat ) ist das Schlimmste ,was es gibt !!!

Zuletzt bearbeitet:

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
313
1.108
1.193
@Alf11
Willkommen zurück in der Realität.
Sobald Du wieder hier „angekommen“ bist, werden sich diese Gedanken wieder verflüchtigen.
Zu tief scheint mir die Kluft zwischen Traum und Wirklichkeit.
Gruß U62

Status
Für weitere Antworten geschlossen.