vorhin kam ich gegen 19:00 nach Hause und um 19:30 sagt Mia sie ist müde und geht ins Bett
Perfekt, mach dir ein Bier auf, setz dich vor den Fernseher und genieß den ruhigen Abend
vorhin kam ich gegen 19:00 nach Hause und um 19:30 sagt Mia sie ist müde und geht ins Bett
Ich habe meine um 17.40h ins Bett verabschiedet, brauchte etwas Vorlauf für das Frankfurt Spiel im DFB PokalDanke, tut gut, vorhin kam ich gegen 19:00 nach Hause und um 19:30 sagt Mia sie ist müde und geht ins Bett, ja doll
Vielleicht war das ja eine verdeckte Aufforderung zur Pflichterfüllung?Danke, tut gut, vorhin kam ich gegen 19:00 nach Hause und um 19:30 sagt Mia sie ist müde und geht ins Bett, ja doll
Nee sie ist gleich eingeschlafen, aber klar sie muss morgens immer um 03:00 aufstehenVielleicht war das ja eine verdeckte Aufforderung zur Pflichterfüllung?
Das scheint in Thai-Kreisen Methode zu haben!Im Thai-Bekanntenkreis habe ich mitbekommen, daß ein alter Herr als "Sprungbrett" nach Deutschland genutzt und nachdem der Aufenthalt sicher ist, durch einen Jüngeren ersetzt wird.
Bei dem bleibt die Schönheit dann aber.
Alles klar ,Broker!Nix für ungut Otto für das "rudimentär"...ä Spässl gmacht. Sollte ich so nen Kameraden jemals beim Aufräumen finden, wird gleich der Auszug meinerseits organisiert. Wollte heute nen Weg von der Beachroad (zwischen Bebauung in Jomtien) zur Backfabrik "abkürzen", und wie ich so durch den Unrat des Grünlands laufe, sehe ich 2 kleine tote Schlangen direkt auf dem Weg. Schade, dass ich kein Bild von gemacht habe, hätte mich interessiert was für Gesellen das waren. Jedenfalls hat mich dies zur Umkehr aus dem verwilderten Grasland bewegt. Und ich Rede von Jomtien...nicht der Wildnis.
Gruss, Broker
Was soll das : Irgendein Forenheini hat Sie mit sicherheit informiert ,solche Denuzianten finde ich richtig scheisse.Forenheinis (das Wort kennt sie tatsächlich) abzulichten und mit bissigen Kommentaren in ein Forum zu stellen. Ich
...da könnten sich doch eigentlich nur Thai Männer melden, die sich von einer Thaifrau aushalten lassen, speziell wenn die Dame in Europa lebt und den entsprechenden Background hat aber das wäre ja dann ganz knapp am Gesichtsverlust vorbei !und noch etwas , GELD ,ich bleibe dabei :
Thais allgemein können nicht mit Geld umgehen ,ob Mia ,Verwandtschaft ,oder Freunde .
Wer ,Farang ,dann großzügig ist kann schnell pleite gehen.
Das Problem ,wer seine Angebetete wirklich liebt ,
wird/ist Blind und dem fällt dann kaum noch auf, wenn das Moos den Bach runter geht.
Plötzlich NEIN sagen könnte auch tödlich ,oder mit Rauswurf enden!
Ich bin bestimmt in Thailand nicht geizig ,liegen die Preise hier ja weit unter DACH Preisen,
aber manchmal kann ich nur fliehen ,wenn die dauernden Forderungen mir über die Vorhaut gehen.
So ,jetzt können die kommen ,die sich von Thais aushalten lassen ,soll es auch geben!!
Unsere Regeln brauche ich wohl hier nicht zitieren da du diese bei der Registrierung anerkannt hast.Mein Frühstücksbegleitung hält ja von den ganzen Forenschreiebern so gar nichts, regt sich vor allem darüber auf, dass immer wieder ungefragt Bilder gepostet werden.
Bist jetzt schon in deinem eigenen Thread off-topic ... ich erkenne den Zusammenhang zum Thema in deinem Post irgendwie nicht.
Glaubst du dem Member irgend etwas von dem was er schreibt? Ich nichtUnsere Regeln brauche ich wohl hier nicht zitieren da du diese bei der Registrierung anerkannt hast.
Sollte sich herausstellen das du fremden Zugang zum Forum gewährst war es das hier für dich.
viel Glück...Du darfst gerne berichten...Seit meiner Rückkehr aus dem Seebad kreisen so einige Gedanken bei mir
Was denkt ihr, erbitte auch kritische Meinungen....nur bitte keine
Belehrungen - danke ! -