Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Weniger hübsch, weniger begehrt und anschmiegsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
40
136
493

Weniger hübsch, weniger begehrt und anschmiegsamer?​

Tatsächlich waren heute auch zwei recht junge und recht attraktive Mädels bei, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten Mühe gegeben haben. Zumindest mit Chefin in der Nähe scheint man sich auch als hübscheres Wesen zu kümmern.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.834
172.901
6.768
...im Herz der Zone...
Ich habe mir seit dem Früstück eben mit * eine neue Strategie vorgenommen, die lautet mir hier drei, vier, fünf Freundinnen zu finden, die ich weder ficke noch bezahle. Da ich für manches Weibstück ein ganz nützlicher Zeitgenosse bin und ich umgekehrt auch immer wieder mal was brauche, gibt es sachliche Gründe für solche Verbindungen, die bei passender Sympathie Früchte tragen wird.

Alles wird gut. Und jetzt gehe ich ein bisschen Roller fahren und Freude haben ... verlieben und all sowas habe ich erstmal bis Freitag verschoben.

Apropos böse Weibstücke: Mein Frühstücksbegleitung hält ja von den ganzen Forenschreiebern so gar nichts, regt sich vor allem darüber auf, dass immer wieder ungefragt Bilder gepostet werden. Irgendwie scheint es dazu auch ein neues Gesetz zu geben?

Jedenfalls hatte sie Idee mal durch die Bars zu ziehen und jede Menge typischer Forenheinis (das Wort kennt sie tatsächlich) abzulichten und mit bissigen Kommentaren in ein Forum zu stellen. Ich habe mich herzhaft amusiert, sie sieht wirklich zuckersüss aus, wenn sie sich in Rage redet und die großen Silis schön mitwippen. Leider hat sie mir angedroht, dass ich das neue Gesetz ganz konkret kennenlernen werde, falls ich ihre Bilder in ein Forum stelle. Ich mag das Mädchen.

Muhar

Der Skipper hätte die Beschreibung oben selbstredend so unterschrieben.
Und womöglich dann dieses Bild eingestellt und sowas angefügt wie: „Was sind das denn für Lappen hier?“

Anhang anzeigen 1791467

Als Berlinbewohner war der ja einiges gewohnt, aber die Berlinisierung des ganzen Landes bis rauf nach Pattaya haben wir wohl alle nicht erwartet.
Ich hab hier ein Problem, Du schreibst zu viel komisches Zeug. Wer bist Du? Ich kannte den S. ziemlich gut, gab einige mit denen er gut aus kam und viele andere die einfach in seiner Nähe abhängen wollten. Hier bist Du angemeldet seit 2018 - jedenfalls mit diesem Nick, und seit neuestem recht aktiv.

Äußere Dich mal... meinetwegen auch per PM. Aber verarsch mich (uns) hier nicht.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Hier schreiben Menschen die nie mit einer Thai zusammen gelebt haben :hammer

wo steht geschrieben das nur Menschen ihre Meinung
sagen dürfen die ehemals oder noch aktuell mit einer
Thai zusammen waren ?

Hört sich für mich eher so an als wenn du selbst ińs Klo
gegriffen hast 🤣

Sicherlich hast du dir selbst erst eine Meinung zu
einem Zusammenleben mit einer Thai erlaubt als
du „ die Praxis“ testen konntest !.? 😇und schon
unter der Haube warst ?🤷🏼‍♂️

Tu mal nicht immer so als wenn du allwissend bist ,
und anderen mit gesundem Menschenverstand
absprichst das deren Vorhaben mißlingt , nur weil
sie nicht deinen scheinbar nie endenden
Erfahrungsschatz besitzen.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.275
47.857
4.468
Franken
@Alf11 wir sind so froh, dass Du uns alle über alles aufklärst ... allem voran darüber, dass natürlich nur Du weißt wie der Hase läuft .. denke @Friese ist dir auch sehr dankbar dafür ... aber komm bitte nicht an meinem Sandkasten vorbei und Klau mir die Förmchen ... das fänd ich wirklich nicht nett, will doch wenn ich groß bin auch mal nach Thailand fahren und alles was ich von Dir lernen darf auch mal selbst ausprobieren. Ich lausche ja schon ganz gespannt deinen Tips wie man eine erfolgreiche Win/Win Beziehung mit einer Thai arrangiert, damit man im Alter optimal gepflegt wird. Hab schon gelernt, die ehrlichen und lieben Damen findet man am besten an der Coconut Bar, habe mir auch schon notiert, die sollte idealerweise so 25 Jahre jünger sein, dann passt das auch am besten zusammen, knackig muss sie aussehen und man muss sofort und klar Ansagen machen wie der Hase läuft. Nichtraucher sollte man sein, dem Alkohol nicht zu sehr zugeneigt. Siehst, ich passe auf Herr Lehrer , will ja noch was lernen von den alten Hasen hier. Welcher Abschnitt ist denn an der Coconut Bar so der Beste und nur um das klar zu stellen, du meinst schon die Strandseite unter den Palmen und auf keinen Fall irgendwas von der gegenüberliegenden Straßenseite ... wahrscheinlich auch besser mehr so Richtung Walking Street runter ... so alles nach Royal Garden Plaza wahrscheinlich, oder ?

Les Dir mal in Ruhe deine Antwort an mich durch und dann deine an Friese ... ich find es zum schießen muss ich sagen. Deine finanzielle Leistungsfähigkeit habe ich btw. nicht im Ansatz in Frage gestellt, mich hatte es ehrlich interessiert was deine Einschätzung ist was so eine Win/Win Situation wohl kosten sollte/dürfte/würde. Nette und ehrliche Damen/Mädels kann man meiner Meinung nach quasi überall finden, ob ich aber nun die BR als erste Anlaufstelle gezielt wählen würde ... naja ich bin ja noch jung und unerfahren. Und wie mir scheint ist mir aktuell grad zu langweilig .... nee es wird nur mein grenzenloser Neid sein.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Werter @wiwowa ,

mein heutiges Post an dich muß ja schwer an dir
genagt haben, anders ist dEises lächerliche Post
nicht zu erklären…..

warum meinst du eigentlich für andere, in dem
Fall Member @Friese sprechen zu müssen ? Ich denke
das kann er bestimmt auch ohne deinen Senf ganz gut
alleine.

Ich habe nie behauptet ich weiß wie der Hase läuft,
wohl aber habe ich eine Meinung was FÜR MICH
am besten wäre. Aber auch hier fühlst du dich
sicher berufen mir mit Rat und Tat zur Seite zu
stehen, schließlich hat natürlich nur der die
Weisheit mit goldenen Löffeln in sich der
mit einer Thai zusammenlebt, gelle 🤣
alle anderen sind doof 😂

Wenn das Forum neuerdings nur noch die
Meinung eines Members erlaubt der entweder
verheiratet oder fest verbunden mit einer
Thai ist, möge man mir das sagen.

Ansonsten nehme ich mir ungefragt die Freiheit
meine Meinung zum Ausdruck zu bringen zu
Themen die mich interessieren, und dich
werter Herr Oberschlau @ Wiwowa werde ich
mit Sicherheit weder um Erlaubnis bitten noch
nach der persönlichen Zäsur fragen……😇

• Like
Reaktionen: Otto Nongkhai und Rad

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@Stalker

das ist ja wohl der Hammer, wenn du mich damit
meinen solltest ? ich hätte keine Ahnung von Thaifrauen
und sollte mich deshalb thematisch zurückhalten,
dann bitte ich umgehend mein Profil zu löschen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.834
172.901
6.768
...im Herz der Zone...
@Stalker

das ist ja wohl der Hammer, wenn du mich damit
meinen solltest ? ich hätte keine Ahnung von Thaifrauen
und sollte mich deshalb thematisch zurückhalten,
dann bitte ich umgehend mein Profil zu löschen.
Setze doch bitte Deine Lesebrille auf... lol³. Der mit dem fehlenden Durchblick bin doch ich, habe ich doch geschrieben.

• Like
Reaktionen: guenni31 und ullilu

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Du schreibst in Rätsel…..

dann erbitte ich hiermit unabhängig
deiner persönlichen Interprätation
um

LÖSCHUNG

meines Profils……derlei Schwachsinn vom
Klugscheißer @ Wiwowa brauche ich nicht…

also bitte LÖSCHEN !

Besten Dank !

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.834
172.901
6.768
...im Herz der Zone...
Du wirst, wie andere, persönlich und unsachlich und rufst dann nach Löschung? Ich interpretiere nicht, habe lediglich Sachlichkeit in der Diskussion angefordert.
Und damit meinte ich alle Beteiligten hier im Thread, andernfalls hätte ich in Post #128 Dich direkt angesprochen.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@Stalker

schonmal was von Ursachen und Wirkung gehört ?

Und nun der 3. Versuch :

Ich bitte endlich um

LÖSCHUNG meines Profiles….

derlei Einlassungen des Selbstdarstellers @ Wiwowa
brauche ich nun wirklich nicht……

Danke an alle konstruktiven Member für euere Beiträge,
und da gibt es einige….

Und nun @Stalker walte bitte deines Amtes und LÖSCHE mich !

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
833
2.711
1.693
Ich denke du reagierst über.
Warum gleich das Profil löschen?
Wenn mir hier was im Forum nicht passt hinter frage ich es kurz. Wenn ich damit nichts anfangen kann oder der member mit auf den Sack geht ignoriere ich einfach seine Beiträge oder überlfiege wie mal kurz und thats it.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.