Jo meine irgendwie auchNa, meine ist anders.
Ich habe mir seit dem Früstück eben mit * eine neue Strategie vorgenommen, die lautet mir hier drei, vier, fünf Freundinnen zu finden, die ich weder ficke noch bezahle. Da ich für manches Weibstück ein ganz nützlicher Zeitgenosse bin und ich umgekehrt auch immer wieder mal was brauche, gibt es sachliche Gründe für solche Verbindungen, die bei passender Sympathie Früchte tragen wird.
Alles wird gut. Und jetzt gehe ich ein bisschen Roller fahren und Freude haben ... verlieben und all sowas habe ich erstmal bis Freitag verschoben.
Apropos böse Weibstücke: Mein Frühstücksbegleitung hält ja von den ganzen Forenschreiebern so gar nichts, regt sich vor allem darüber auf, dass immer wieder ungefragt Bilder gepostet werden. Irgendwie scheint es dazu auch ein neues Gesetz zu geben?
Jedenfalls hatte sie Idee mal durch die Bars zu ziehen und jede Menge typischer Forenheinis (das Wort kennt sie tatsächlich) abzulichten und mit bissigen Kommentaren in ein Forum zu stellen. Ich habe mich herzhaft amusiert, sie sieht wirklich zuckersüss aus, wenn sie sich in Rage redet und die großen Silis schön mitwippen. Leider hat sie mir angedroht, dass ich das neue Gesetz ganz konkret kennenlernen werde, falls ich ihre Bilder in ein Forum stelle. Ich mag das Mädchen.
Muhar
Ich hab hier ein Problem, Du schreibst zu viel komisches Zeug. Wer bist Du? Ich kannte den S. ziemlich gut, gab einige mit denen er gut aus kam und viele andere die einfach in seiner Nähe abhängen wollten. Hier bist Du angemeldet seit 2018 - jedenfalls mit diesem Nick, und seit neuestem recht aktiv.Der Skipper hätte die Beschreibung oben selbstredend so unterschrieben.
Und womöglich dann dieses Bild eingestellt und sowas angefügt wie: „Was sind das denn für Lappen hier?“
Anhang anzeigen 1791467
Als Berlinbewohner war der ja einiges gewohnt, aber die Berlinisierung des ganzen Landes bis rauf nach Pattaya haben wir wohl alle nicht erwartet.
Hier schreiben Menschen die nie mit einer Thai zusammen gelebt haben
Bin vier Jahre mit einer verheiratet.Hier schreiben Menschen die nie mit einer Thai zusammen gelebt haben
Und hat sie freien Zugang zu eurem Konto ?Bin vier Jahre mit einer verheiratet.
Setze doch bitte Deine Lesebrille auf... lol³. Der mit dem fehlenden Durchblick bin doch ich, habe ich doch geschrieben.@Stalker
das ist ja wohl der Hammer, wenn du mich damit
meinen solltest ? ich hätte keine Ahnung von Thaifrauen
und sollte mich deshalb thematisch zurückhalten,
dann bitte ich umgehend mein Profil zu löschen.