..Die Farbe ist nichtmal so ganz unwichtig, da findeste deinen Koffer auf dem Rollband schneller wieder
ein auffälliger Aufkleber auf einem schwarzen Koffer tut es auch.....
..Die Farbe ist nichtmal so ganz unwichtig, da findeste deinen Koffer auf dem Rollband schneller wieder
@Tigerwoods
Empfehlung: Kaufe Dir einen schönen (auffälligen!) Koffergurt, dann erkennst Du den "Neuen" schon aus der Ferne auf dem Flughafen-Kofferband > und niemand wird "aus Versehen" Deinen Koffer entführen.
(Interessante Koffer-Aufkleber, wie man sie früher in guten Hotels bekam, gibt es ja leider kaum noch. Und diese Art der Koffer-Differenzierung scheint wohl deshalb inzwischen auch "mega-out" zu sein.)
Viel Spaß mit Deinem "Newcomer" > und viele gute Flüge!
Meine Erfahrung ist das Koffergurte meist den ersten Flug nicht überleben. Ich vermute die werden vom Flughafenpersonal benutzt um aufgeplatzte Koffere anderer Reisender zu reparieren.
Meine Erfahrung ist das Koffergurte meist den ersten Flug nicht überleben.
Richtig. Alles andere kannste einpacken.Rimowa, sonst nichts!
Neuer Koffer Titan Prior Rahmenkoffer EUR 299,95
Qualitativ macht der Koffer einen sehr guten Eindruck, einzig die Farbe macht mich etwas unglücklich
Anhang anzeigen 1231505 Anhang anzeigen 1231507 Anhang anzeigen 1231505 Anhang anzeigen 1231507 Anhang anzeigen 1231508
habe meinen großen rimowa aus polycarbonat jetzt schon über 15 jahre, der geht einfach nicht kaputt und hat etliche weltumrundungen auf der uhr.
mag sein das andere koffer genauso gut sind ... aber das teil sieht immer noch gut aus. ein wenig stil beim gepäck finde ich auch nicht verkehrt, wundere mich immer wieder was da so alles aufs band tropft.
vieles davon schaffte es bei mir nichtmal auf den speicher ...
wenn ich die knie ganz doll anziehe ... und die rübe voll auf die brust ... evtl. schlafe ich in meinem neuen koffer.