Wenn man WIRKLICH auf asiate stehen, dann soll man sich schon etwas Mühe machen. Von nichts kommt nichts. Zahlen um geliebt zu werden ist arm....
Die Frage ist eben die,ob man sich die Mühe dazu machen möchte...
Wenn man WIRKLICH auf asiate stehen, dann soll man sich schon etwas Mühe machen. Von nichts kommt nichts. Zahlen um geliebt zu werden ist arm....
Naja,mal kann durch Seiten wie dateinasia tatsächlich Dates mit äh...anständigen und gebildeten Frauen ausmachen,die in Pattaya nicht in einer Bar arbeiten.
Wenn man WIRKLICH auf asiate stehen, dann soll man sich schon etwas Mühe machen. Von nichts kommt nichts. Zahlen um geliebt zu werden ist arm.
Ich unterstelle dich mal ienfach und sage: Olivia hast du schon längst vergessen, alles was du brauchst, ist Spinat + Fischsosse um guten Sex zu kriegen:wink1du zerstörts mir meine Welt
![]()
Ich unterstelle dich mal ienfach und sage: Olivia hast du schon längst vergessen, alles was du brauchst, ist Spinat + Fischsosse um guten Sex zu kriegen:wink1
Ich unterstelle dich mal ienfach und sage: Olivia hast du schon längst vergessen, alles was du brauchst, ist Spinat + Fischsosse um guten Sex zu kriegen:wink1
Bei einigen Statements musste ich herzhaft lachen... manchmal hab ich aber das Gefühl, ich müsste hier mal für 'nen Monat den Stecker ziehen.
CHE ist jetzt aber nicht ernsthaft deaktiviert worden , oder ?
Wenn dies nicht auf eigenen Wunsch geschah: Peinlich, peinlich... :k
Hier wurde nichts gelöscht.
Hier wurde nichts gelöscht.
Nö bisher war Kohle, Zaster, Knete angesagt wenn um Sex ging ob nun guten oder schlechten
leider auch manchmal dann wo ich naiverweise dachte es geht nicht nur darum :zwink
Popeye![]()