Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was wir in Pattaya finden

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Und mir wurden auch schon 3000 Baht LT in der Agogo aufgetischt. Ich hab's immer auf charmante und möglichst lustige Art und Weise ausdiskutiert und letztendlich noch nie mehr als 2000 für LT bezahlt. Meistens sogar nur 1500. :D
Weil das immer noch der Preis ist, und du muss doch langsam den Thailogik kenne, nicht alle gesagt ist
es auch so gemeint. Erzählt die Pussy eine Roman, da stehen die drauf.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Aber halt nicht jede ist so eine tolle Geschichteschreibe wie du

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
warum läufst solche Typen wie du immer noch frei herum, ist das Demokratie?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
hmm... so besoffen bin ich doch gar nicht. Und trotzdem scheinbar den Faden verloren. Um was gings nochmal in den letzten 5-6 Posts? :bigg

Weil das immer noch der Preis ist, und du muss doch langsam den Thailogik kenne, nicht alle gesagt ist
es auch so gemeint. Erzählt die Pussy eine Roman, da stehen die drauf.

Es gibt schon Girls ("Stunner in den Agogo's") die höhere Preise aufrufen - oder es versuchen. Und natürlich sind auch einige dabei, die von ihren Vorstellungen nicht abweichen. Aber in der Regel lässt sich das regeln. :bigg Zumindest habe ICH die Erfahrung gemacht.

Die Breite Masse der Girls - vorallem die Bar Girls - werden sich über 1500 (oder auch weniger) natürlich nicht beschweren.

Oder meintest du was anderes? Wie gesagt... irgendwie hab ich scheinbar den Faden verloren :nullahnung:

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Und natürlich sind auch einige dabei, die von ihren Vorstellungen nicht abweichen. Aber in der Regel lässt sich das regeln. :bigg Zumindest habe ICH die Erfahrung gemacht.
Mit deinem Alter und Aussehen ist das noch moeglich :zwink , ab 50 ist das Verhandeln ziemlich sinnlos und verschwendete „Liebesmueh“.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Mit deinem Alter und Aussehen ist das noch moeglich :zwink , ab 50 ist das Verhandeln ziemlich sinnlos und verschwendete „Liebesmueh“.

Naja da habe ich ja noch 2 Jahre :bigg aber im ernst wer Verhandelt schon gerne
wenn es um den Paysexlohn geht im Normalfall wenn eine meiner Meinung nach einfach zu
viel will :k fürs Bumsi Bumsi (Lt) war es das eigentlich schon für mich :wink1
Ps. Preisverhandlungen gibt es Gottseidank in Ac nicht dafür aber
reichlich anderen Mist das man vorher klären sollte bzw muss

Popeye :zwink
der überhaupt
nicht gerne im
Urlaub verhandelt

• Like
Reaktionen: Larry

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
zu tief ins Glas geguckt, wa?

nicht nur einmal :bigg

Welche Form der Kriminalität (Korruption ausgenommen) habt ihr denn mit eigenen Augen vor Ort gesehen? Scheinbar ist mir ja einiges entgangen :wink1

Vielleicht liegts auch daran, das ich diesmal "nur" 16 Tage am Stück vor Ort war und mich hauptsächlich zwischen Kreisel und Bali Hai Pier herumgetrieben habe. Plus ein paar Ausflüge in Richtung Naklua, sowie Soi Buakhao und die anliegenden Seitenstraßen.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
verdammt, stimmt. Ist ja offiziell illegal. Dann geb ich's zu. Ich hab auch SEHR VIEL Kriminalität gesehen :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Mit deinem Alter und Aussehen ist das noch moeglich :zwink, ab 50 ist das Verhandeln ziemlich sinnlos und verschwendete „Liebesmueh“.

Wenn ich den letzten Trip geistig etwas Revue passieren lasse, dann muß ich wohl extrem gealtert sein, oder die Preise sind enorm gestiegen oder ich bin einfach dümmer geworden. Wahrscheinlich alles zusammen. :bigg Manchmal ganz interessant vergangene Post's nochmals zu lesen und dann etwas zu reflektieren.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wenn ich den letzten Trip geistig etwas Revue passieren lasse, dann muß ich wohl extrem gealtert sein, oder die Preise sind enorm gestiegen oder ich bin einfach dümmer geworden.

Ich verwette Haus und Hof das der Gesamtbetrag den du für die Schwutten aufwendest(LT, ST gage inklusive BF) keine 30% deines Urlaub Budgets in Pattaya betragen, Hotel und Flug sind im Budget nichtmal inbegriffen.

Du hast also reichlich Einsparungspotential, ohne verhungern, verdursten und Abstriche bei Schwutten machen zu müssen.

Aber mir gehts es genauso wie dir, da ich in Thailand auch mit Geld rumspewe(Zum Fenster rausschmeisen für unnötige Dinge)

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich verwette Haus und Hof das der Gesamtbetrag den du für die Schwutten aufwendest(LT, ST gage inklusive BF) keine 30% deines Urlaub Budgets in Pattaya betragen, Hotel und Flug sind im Budget nichtmal inbegriffen.

Ich hab's mal kurz überflogen und komme auf knapp 50%. Der Rest für Essen, Alkohol und Taxi's. Ich war weder shoppen, noch habe ich Ausflüge gemacht.

Wobei die letzten 10 Tage den Schnitt versaut haben. Sonst wär ich locker unter den 30% gewesen.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wobei ich aber noch erwähnen sollte, das ich nicht deprimiert bin, weil ich zuviel ausgab. Es ging mir nur darum, das ich diesmal persönliche Grenzen überschritten habe. Da predige ich im Forum, das ich NIE mehr als 2000 für LT bezahle und bleche dann mehrmals 5000. Im nachhinein fragt man sich dann schon: "Was zum Teufel..." Aber ich wurde eben sprichwörtlich um den Finger gewickelt. Ist mir in Pattaya zuvor noch nicht passiert. Aber diesmal hatte es mich halt erwischt. Abgesehen von den überschrittenen Prinzipien gibts aber keinen Grund sich zu beschweren. Ich hatte viel Spaß. Und das zählt letztendlich. :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
It depends

Ich könnte, zumindest in Pattaya, mit einer 5K Schwutte keinen Spass haben. Allein schon der Gedanke daran würde mir im Vorfeld jegliche Lust killen.

Aber nicht aus dem Grund, weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil ich das Ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachte.

d.h. das Sie absolut keinen Bock auf mich hat und für thailändische Verhältnisse einen überzogenen Preis aufruft, ende.

Ich würde dies als Niederlage einsehen, meinen Mund abwischen und umorientieren.