Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was wir in Pattaya finden

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Siehe Thread von Doc Holiday, in der er einige erkenntnisreiche Gespräche mit den Ladies auf eines zusammengepresst hat. Von ihnen kann man viel lernen und dafür bin ich dankbar. Es ist nie schlecht den eigenen Horizont zu erweitern.

Soviel ich weiß hat er da ja die Grundessenz von wirklich geführten Gesprächen verpackt oder liege ich falsch und der Thread gehört eher in Doc Holidays Märchenstunde?

@thaidoc:
Freut mich, daß Dir mein "Lek Interview" gefallen hat.
Und - nein - es gehört bestimmt nicht in meine Märchenstunde.
Das habe ich auch gleich am Anfang klargestellt:

Lek ist zwar von mir erfunden, aber ihre Ansichten und Reaktionen stellen die Essenz dessen dar, was ich in den letzten Jahren in vielen Gesprächen aber auch Problemsituationen erfahren durfte
Für alle Dünnhäutigen: Es sind die gesammelten Ansichten vieler (sicherlich nicht aller) Bar Ladies aber nicht meiner!!

Natürlich war es klar, dass es zu kontroversen Diskussionen kommen würde und ich bin auch des Öfteren scharf angegriffen worden. Das ist auch in Ordnung so, denn es war ja von Anfang an klar, dass es sich um einen kritischen Thread handelt und nicht um einen rosarote Brille Reisebericht.

Was mich aber damals geärgert hat war, dass man mir unterstellt hat, dass ich mir das alles nur ausgedacht habe. Offensichtlich haben einige es nicht ertragen, dass man ihnen den Spiegel vorhält. Ich habe das mehrfach versucht klarzustellen:

"Daher noch einmal an alle:
Die Zeiten, wo man den Boten schlechter Nachrichten geköpft hat, sind schon lange vorbei.
Ich habe mir keine einzige von Leks Äußerungen ausgedacht sondern nur mit meinen Worten weitergegeben.
Wer das nicht auseinanderhalten kann, soll bitte meinem thread fernbleiben."

Daher finde ich es lustig noch heute, also fast ein Jahr später, solche Kommentare zu lesen:

Meinst Du diese Lek-Fantastereien,die von "Private Dancer" inspiriert wurden?

Sorry,aber seinen Ölmassage-Thread fand ich überzeugender,authentischer und unterhaltsamer.

in dem thread musste ich immer und immer wieder erklären, was es damit auf sich hat:

Was Lek betrifft, so ist sie nur ein Sprachrohr für die vielen Ladies, die mir im Laufe der letzten 15 Jahre in einer schwachen Stunde oder teilweise auch voller Wut ihr Leid geklagt haben und somit eine extrem einseitige Darstellung der Problematik.
Diese vielen Ladies sind aber wiederum nur ein geringer Bruchteil aller Ladies, die ich hier geniessen durfte.

Die meisten Reaktionen waren wohl gemerkt positiv, aber es gab immer wieder einige die mit aller Gewalt nicht kapieren wollten, dass es sich bei den Äußerungen von Lek nur um die gesammelten Negativäußerungen vieler Bar Ladies über uns Farangs handelte, aber sicherlich nicht um die generelle Meinung ALLER Ladies über ALLE Farangs.
Ich habe sogar versucht diesen Sachverhalt auf Grundschulniveau zu erklären:

OK, wieder ein vergeblicher Erklärungsversuch von mir.
Angenommen, Du bist Münchner und jemand bittet Dich, all die Probleme aufzuzeigen, die in München die Lebensqualität negativ beeinträchtigen und verbessert werden könnten.
Und angenommen Du als Ortskundiger würdest irgend etwas in der Art antworten wie:

"Also der Verkehr ist manchmal heftig und die vielen Baustellen nerven auch. Das Bahnhofsviertel könnte sauberer sein und nachts im Englischen Garten sind zu viele lichtscheue Gestalten, etc. ...."

Und dann würde einer kommen und sich beschweren "Also der zieht ja hier alles durch die SCHEISSE und sieht nur das Negative. Dagegen wehre ich mich. München hat eine super Wirtschaft, kaum Arbeitslose, wunderschöne Grünflächen, etc. ...."

Wer hat nun Recht?

Natürlich beide, aber das Thema war von Anfang an "die PROBLEME in München".
Das heißt, bei demjenigen, der jetzt nur die guten Seiten Münchens aufzählt, würde man sagen THEMA VERFEHLT
Ich könnte ebenfalls einen Thread aufmachen, der die VORTEILE einer Beziehung zwischen Lady und Farang beleuchtet und da käme wohl einiges zusammen. Sicherlich könnte alleine ich selber dazu viel mehr schreiben, als in diesem thread, denn was glaubt ihr denn warum ich vorwiegend in TH lebe - weil hier alles so SCHEISSE ist????.

(Ich habe meiner Erinnerung nach hier bereits gepostet, daß meine Erfahrungen größtensteils eher POSITIV waren, was aber von einigen geflissentlich überlesen wird.)
Da wäre es aber ebenso unangebracht sich zu beschweren, daß der threadstarter ja nur die rosarote Brille aufhat und nur das Gute sieht.

Leute, habt ihr den nie in der Schule einen Aufsatz schreiben müssen??

Kann mir bitte einer erklären, warum es für einige Leute hier so schwierig ist, den obigen Sachverhalt zu verstehen?

Aber trotz meiner vielfachen Erklärungsversuche, dass es sich bei den Äußerungen von Lek nur um die Ansichten EINIGER, aber eben nicht ALLER Ladies handelt und dass es sich auschliesslich um die NEGATIVERFAHRUNGEN der Ladies dreht (denn genau danach hatte ich sie ja gefragt) und nicht um ihre allgemeinen Ansichten über Farangs, wurde und wird mir immer wieder in den Mund gelegt, dass ich hier die Ansichten aller Nutten wiedergeben möchte:

Der Lüge möchte ich den Doc nicht bezichtigen,halte es aber für etwas gewagt,Gesprächsteile auf eine einzelne,fiktive Frau zu komprimieren,die dann repräsentativ für alle Nutten sein soll.

Im Übrigen verlasse ich mich trotz gelegentlicher Tipps und Inspiration von Außen in erster Linie auf meine eigenen Erfahrungen.
Ich bin nunmal ein Dickkopf. ;)

Auch ich habe lernen müssen, dass es einige Member gibt, die eben nicht nur DICKKÖPFIG sondern auch DÜNNHÄUTIG sind und zudem das Problem haben, sich nicht von threads, die ihnen nicht behagen, einfach fernhalten zu können.

Daher schreibe ich auch keine kritischen Sachen mehr.

Viele member lesen eben lieber, wie einer meiner Freunde beim Happyend seiner Ölmassage von seiner Frau erwischt worden ist oder wie ich von einer Lady massiert worden bin, die dreckige Finger hatte, weil sie ihrem letzten Kunden den braunen Salon wienern mußte, als sich kritisch damit auseinander zusetzen, dass es vielen Ladies eben nicht besonders zusagt, wenn ihre "ach so sexy" men, aus dem Hals oder der Nülle stinken oder sich anderweitig daneben benehmen, ganz nach dem Motto:

Daß nicht sein kann, was nicht sein darf.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
.....

Daher schreibe ich auch keine kritischen Sachen mehr.

....

Lek`story ist eine interessante und realitätsnah wie kaum eine andere Story. Ich habe mich sehr amüsiert als ich die Geschichte gelesen habe. Du kannst mit deinem gelernte/gekonnte Deutsch sehr gut verpacken, Interessant zu machen, da man auch hinter der kullisse blicken kann, es auch nebenbei unterhaltsam ist, da du es gut schreibt.

Ich finde es schade, wenn du solche Story nicht mehr schreibt (ist lek`s story noch zu topen?), nur weil ein paar andere Frauensklave die Realität nicht verkraften können. Warum regt du dich eigentlich über die Kommentaren solcher Menschen auf. Viele suchen gar nicht nach die Wahrheit, vielmehr nach der Bestätigung.

Also bitte, falls du mal Lust & Laune wieder eine "kritische Story" zu schreiben, dann machst das, dies würde mich sehr freuen, bin auch bereits dafür zu zahlen (LT):echt.

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Lek`story ist eine interessante und realitätsnah wie kaum eine andere Story.

So siehts aus, als es dem Ende zugeht habe ich auch wirklich gedacht Lek ist anders und dann.. BÄNG.. Schlag ins Gesicht und die rosarote Brille wird irreparabel zerfetzt. So kanns gehen.

wenn ihre "ach so sexy" men, aus dem Hals oder der Nülle stinken oder sich anderweitig daneben benehmen

Wenn man sich hier in der Heimat mit einer Frau verabredet gehört es doch auch zum guten Ton dass man halbwegs ordentlich erscheint. Nur weil man sie dafür bezahlt sollte man darauf nicht verzichten, wenn doch ist es kein Wunder dass die andere Person irgendwann die Schnauze voll hat. Vor allem wenn es um Gesichtsverlust etc. geht ist es für jeden Beteiligten unangenehm wenn jemand aus der Rolle fällt.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Es gibt leider sehr viele, die ein Problem mit der Realität haben:

Klar, der uns allen bekannte LKS ist ein Paradebeispiel dafür.

Aber nicht wenige sind in anderer Art und Weise realtätsfremd:

Sie wollen oder können einfach nicht begreifen, daß die Ladies eben nur wegen der Kohle mit ihnen schlafen und sie ansonsten mit dem Arsch nicht anschauen würden.

Sie sind sich der Infektionsproblematik bewußt, blenden diese aber einfach aus und benutzen keine Gummis und darauf angesprochen, argumentieren mit hahnebüchener Logik. Kondomdiskussionen sind daher hier völlig sinnlos und arten regelmäßig in Kriegszustände aus.

Sie reagieren allergisch darauf, wenn man wagt zu behaupten, daß in Pattaya eben auch vermehrt Asos rumlaufen.

Daheim kriegen sie keine mehr ab, weil zu häßlich, alt, ungepflegt, hauptsächlich aber wegen ihres asozialen Verhaltens, hier in Patty sind sie aber die großen Macker und ergehen sich in "Alphatier - Träumereien" (in Wirklichkeit sind es bestenfalls "Gamma - Schwachköpfe).

Und natürlich ist NIE einer von denen jemals auf eine Bar Lady reingefallen (ich frage mich nur, wo die vielen Häuser, die teuren Handys und großen Pick Ups der Ex-Ex-Bar Ladies alle herkommen - sicherlich alles nur aus Lottogewinnen)

Und auf diese oder ähnliche Punkte angesprochen reagieren sie eben beleidigt, beleidigend oder sogar aggressiv (die Zusammenfassung der Negativerfahrungen einiger Bar Ladies, die ich im Laufe vieler Jahre gehört habe, als "Fantastereien" abzutun ist ja noch eine geradezu liebevolle Reaktion, beweist aber gleichermassen, daß man die Tatsache, daß an den Äußerungen der Ladies etwas dran sein könnte nicht ertragen kann oder will. ) oder ergehen sich in Unterstellungen, denn mit all dem will ein richtiger "Alpha Sexy Man" nicht belangt werden.

Das Mantra des "Sexy Man":

Was nicht sein darf, auch nicht sein kann

Ich bin und bleib der SEXY MAN!

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Um es mal mit den Worten von Rudi Assauer zu sagen:

Wenn der Schnee schmilzt siehst du wo die Kacke liegt!

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
Der Sex ist entweder gut, toll, klasse oder der Sex ist mau.
So richtig schlecht gibts ja nicht, solange es noch Sex ist.

Der Grund, warum die ' Mutter ' es mit mir treibt, ist mir relativ egal.
Wenn die Kohle ihr ( An-) Trieb ist...why not, no pombäm!

Und wenn ich noch den Aufwand hinzurechne, um in D. für lau zum Schuss zu kommen...
alleine welche Geschichten ich mir dafür anhören muss!!!
Das ist auch ein Preis, den es zu zahlen gilt, und der berücksichtigt werden sollte!

Da ist mir die Realität in Patty schon sehr angenehm.
Es gibt hier nachwievor viele Mädels die ( für Kohle ) geil fixxen.
Und wenn es ( nur ) eine geile Show ist, umso besser.
Dann versteht sie eben was von ihrem Handwerk!

Jeder erlebt eine andere Realität, egal an welchem Platz auf dieser Welt.
Für mich ist Pattaya sehr viel besser als viele andere Orte.
Meine Relität passt hier, für mich gehts auf!

:zwink

• Like
Reaktionen: schauschun und pb

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@pikolo:

RICHTIG!
Oder anders ausgedrückt: das Preis- Leistungsverhältnis ist in Patty einfach toll.

Und das ist ja auch genau der Grund, warum West Frauen und vor allem Emanzenverbände so dagegen sind:

Die tun zwar so, als würden sie aus reinem Mitleid den ach so furchtbar ausgebeuteten Frauen gegenüber handeln und das Verhalten der Männer anprangern.

In Wirklichkeit ärgern sie sich nur, daß viele Männer eben bessere Alternativen gefunden haben und sich ihren Psychoscheiss nicht mehr anhören wollen.

• Like
Reaktionen: babalou

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Auch ich muss und kann ( Leider ?) Pikolo in vielen nur zustimmen :daume

Popeye :zwink
der sich
selber für einen
Realitätsjunkie
mit Herz hält

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Schoen das es auch Member gibt die ueber Pattaya total positiv denken und es auch schreiben. respekt.gif Dafuer habe ich einen Stern gegeben :hut

@pikolo koenntest du dir denn auch vorstellen nach Pattaya umzusiedeln und dort staendig wohnen ?

Anhänge

• respekt.gif
    respekt.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 0

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Was Lek betrifft, so ist sie nur ein Sprachrohr für die vielen Ladies, die mir im Laufe der letzten 15 Jahre in einer schwachen Stunde oder teilweise auch voller Wut ihr Leid geklagt haben und somit eine extrem einseitige Darstellung der Problematik.

Hast du denn noch Termine frei?

Ich müßte auch mal wieder dringendst auf eine Couch...

Du nimmst doch auch Kassenpatienten?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
134.977
5.765
53
Stuttgart

Realitätsjunkie
mit Herz

Ungefähr so würde ich mich auch beschreiben.

Ansonsten halte ich nichts von Schubladisierungen.

Für mich ist Pattaya eine gute Gelegenheit für ein Taschengeld sexuell mein Ego bei angenehmen Klima mit weniger Kompromissen(was Fick-Zeitpunkt und Frauentyp anbelangt) auszuleben und sich dabei noch von einer anderen Kultur inspirieren zu lassen.

Da ich von Natur aus ein misstrauischer und innerlich eher distanzierter Mensch bin,habe ich zumindest für 2-3 Wochen mit den Einlull-Sprüchen der Ladies kein Problem(wenn es überhand nimmt,nehme ich Diejenige eben nicht mehr mit).

Aber ich kann mir nicht vorstellen,daß 2-3 Fickreisen im Jahr der zentrale Punkt meines Lebens hinsichtlich Frauen und Sex sein sollte und versuche deswegen,auch in D eine gute Zeit zu haben.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Irgendwie beruhigend: es ist so komplex, dass keiner verstehen oder voraussagen kann, was passieren wird. Deshalb: lest so viele Bericht wie nur möglich, träumt, bereitet euch vor, stellt Fragen, fliegt hin. Keine Angst: Pattaya wird euch das geben, was ihr braucht, auch wenn das nicht ist, was ihr wollt.

Und Spaß werdet ihr haben… auch wenn ihr es nicht zugeben könnt.

applaus1.gif

Der ganze Anfangspost gehört zum Besten, das ich in diesem Forum je lesen durfte. :D

Die Chancen in PTY eine willige und gute Nutte zu finden sind weniger gut.
Qualitaet hat auch in Pattaya seinen Preis

Oder hängt vom Verhandlungsgeschick ab! 13.gif

Der Grund für meinen Thread war, dass ich den Grundtenor der Alteingesessenen, die alles Mögliche beklagten, nicht nachvollziehen konnte. Ich habe ihnen runtergebetet, was Männer hierzulande und anderswo für Sex bezahlen, dass Overnight im Paysexbereich bei uns gar nicht bezahlbar ist, usw.
Eigentlich war ich der Meinung, die sollten aufhören zu jammern und dankbar dafür sein, dass es diese Oasen gibt und dass wir alle, die diese Spots für uns entdeckt haben, privilegiert sind.

Das habe ich aus voller Überzeugung und Inbrunst geschrieben, war auch bereit dafür zu streiten. Es war aus meiner damaligen Sicht auch nicht falsch und grundsätzlich ist es das auch heute nicht. Der Haken an der Sache: Ich hatte keine Vergleichsmöglichkeiten, bzw. habe ich die Situation mit Paysex in heimischen Gefilden (der mir sonstwo vorbeigeht) verglichen.

Als meine Kumpels das Interesse an Pattaya & Co. verloren haben, habe ich sie, gelinde gesagt, als geistesgestört abgeschrieben. Das war für mich sowas von nicht nachvollziehbar, dass ich ihnen stundenlang, immer und immer wieder die Ohren vollgeseiert habe.

Naja, deine "anfänglichen" Lobeshymnen werden nicht verstummen. Es sind lediglich Andere, die sie derartig begeistert aussprechen werden. :D

Irgendwann werden auch die Girls merken, dass Du kein Traumtänzer mehr bist und sie werden Dir Dinge erzählen, die sie Dir Früher nicht erzählt hätten. Neben oscarreifer Theatralik, die jedes bargirl beherrscht, werden auch echt Tränen fließen. Leidvolle. Hinter der immer-fröhlichen Fassade kommen plötzlich Drogensucht, sowie körperliche und psychische Krankheiten zum Vorschein. Ja ja, die lächeln alle und machen einen stets fröhlichen Eindruck. Das Leid siehst Du erst später, weil das Türen sind, die sich Dir jetzt noch nicht öffnen.

Diese Geschichten hört man unter Umständen schon beim ersten Agogo oder Bar Besuch. Dafür muß niemand 10+ Pattaya Urlaube hinter sich bringen. Man muß lediglich zuhören und interessiert wirken. ;) Ich habe diese "traurigen" Geschichten selbst zig mal gehört. Arme Familie, sieht ihr Kind nie, Vater des Kindes an Drogen oder bei einem Unfall gestorben, etc. Bei mir erzielt das keinen Effekt. Ich bin zu misstrauisch. Nur anmerken lass ich mir das nie. Betroffenheit steigert den Take Care Faktor. ;)

Man muss schon dumm, ignorant oder beides sein, um all dies überhaupt nicht zur Kenntnis zu nehmen.

Ich gebe es zu. Ich bin ignorant. Ich sehe die Probleme, aber sie sind mir egal. Ich zahle eine Menge Geld und verschwende einen Großteil meines Jahresurlaubs. Habe ich da nicht das Recht ignorant zu sein und das tolle, blinkende und glitzernde Angebot Pattaya's anzunehmen; ohne es zu hinterfragen? Customer, Seelsorger oder Entwicklungshelfer? Also ich bin Customer. ;)

Manchen mag es zuhause auch so dreckig gehen, dass Pattaya im Vergleich mit ihrem trostloses Leben immer ein gigantisches Feuerwerk sein wird. Es sei ihnen gegönnt!
Ich glaube, dass nichts davon auf Dich zutrifft, Mood, und deshalb wirst Du irgendwann an diese Zeilen denken.

Ich kann nur für mich selbst sprechen und kann mit absoluter Überzeugung sagen, das mein Leben in Deutschland keineswegs trostlos ist, aber Pattaya dennoch stets einen komprimierten Haufen Spaß darstellt. Ein 14-21 tägiges Feuerwerk mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen. Dauerfeier halte ich beim besten Willen nicht durch. Alle 3 Tage brauch ich mal ne kurze Auszeit. :D

...das sind aber irgendwie alles Dinge, die ein durchschnittlicher Mitteleuropäer schon vor seinem ersten Aufschlag in Pattaya wissen sollte, oder? Oder kamen dir diese Gedanken erst nach mehreren Besuchen ? Vielleicht ist es dir ja wirklich erst nach einiger Zeit
plötzlich aufgefallen, was ich persönlich dann aber nicht mehr nachvollziehen kann.

Das das Leben in einem Schwellenland kein tägliches zuckerschlecken ist, dürfte jedem bekannt sein. Ich glaube auch nicht das Larry dafür unzählige Thailand Reisen brauchte. Er hat es nur unglücklich formuliert. Vielleicht dauerte es aber auch nur eine Weile, bis ihn die vielen traurigen Geschichten emotional aufgeweicht haben und der unbeschwerte Spaß passé war. Wer weis, wer weis...

Ich habe bewusstlose Damen auf Drogen, aus dem Bad meines Hotelzimmers geschleppt, die ganze Nacht neben Mädels gewacht, die fast an ihrer eigenen Kotze erstickt wäre, hab tiefe, selbst zugefügte, Schnittwunden an Armen und Beinen gesehen, hab mir stundenlang Geschichten über andere Freier angehört, sowie Stories über zerüttete Familienverhältnisse und Prügel vom Vater, wegen der Ausübung des Rotlicht-Jobs. Ich habe den Geschichten von Anfängerinnen gelauscht, die diese Arbeit nur ausübten, weil sie Schulden der Eltern tilgen mussten, hab Kindern, die unter Autos schliefen, Essen gebracht, hab mich mit Familien unterhalten, die auf Pappkartons wohnten usw.

Bewusstlose Damen; hast du ein Glück. Meine hatte dermassen viel Ice geraucht, das sie mich die ganze Nacht nicht schlafen lies. Die hat mich wahnsinnig gemacht. Spaß beiseite; was ist daran ungewöhnlich? Gibt es das in Deutschland nicht? Zerüttete Familienverhältnisse sehe ich in meinem Job (minimum) wöchentlich. Frauen, die "ritzen" habe ich auch in Deutschland mehrfach gesehen. Und Drogenprobleme wohin man sieht. Sollte man das verharmlosen? Natürlich nicht. Aber es ist auch kein Anti-Pattaya Aufhänger. Die meisten dieser Probleme bekommst du "bei dir um die Ecke" genauso serviert.

Wenn ein Newbie sagt, dass Pattaya, Angeles und Co. Ein Paradiese seien, dann kann ich das nachvollziehen. Wenn das jemand sagt, der diese Spots seit vielen Jahren bereist, dann ist er bestenfalls ein Idiot und schlimmstenfalls ein Zyniker.

Hey, wieso hast du diesmal ignorant weggelassen. Dem hätte ich zugestimmt. :D

Der Standpunkt, den ich mittlerweile vertrete, der kostet Kraft, aber ich werde nicht lügen, nur um hier Beifall zu bekommen. Da scheiß ich drauf und bin dafür lieber mit mir selbst im Reinen.

Ach, dafür mal ein Lob ;)

Diese traurigen Schicksale sind übrigens auch mir durchaus bekannt.
In Thailand ebenso wie in Deutschland.

In PTY ünterstütze ich seit Jahren finanziell eine arme Familie;
in den Strassen kaufe ich immer wieder gesunde Kost für
bemitleidenswerte Kinder.

Homerun

Es gibt nicht viel das mich emotional angreift; nur bei einer Sache werde ich jedesmal schwach. Die Mütter mit den Kinder, die am Straßenrand betteln. Oder wenn sie ne 4jährige herschicken, die dann 20 Baht will. Da rücke ich die Kohle jedesmal raus. Und ja Leute; ich habe den Artikel auch gelesen (Zeitschrift: Der Farang) und weis, das es meistens nicht einmal die eigenen Kinder sind und mit System abgezockt wird. Aber die Szenerie lässt mich dennoch immer zum 20 Baht ATM werden. Es hat halt jeder seinen Schwachpunkt. ;)

Dann sag doch einfach, dass du nur noch an die negativen Dinge vor Ort denken kannst wenn du da bist und die Schnauze voll hast !
Es ist doch nicht Pattayas Problem - es ist doch DEINS...
Du bist durch damit - deine Perpektive ist anders geworden - du hast quasi fertig.

Mir geht's um die rosarote Brille und die Glorifizierung des Gewerbes in Thailand.

Kritische Töne über Patty & Co., die sind hier immer noch verpönt. Ruckzuck wird man in die Miesmacher-Ecke gedrängt, auch wenn man da nicht hin gehört. Das ist etwas, dass ich seit Jahren in der Foren-Szene beobachte. Wer kritisch ist, ist ein Spielverderber, und muss folglich demontiert werden, damit die Party weitergehen kann.

Ja und Nein.

Nein:
Bei Leuten, die im Jahr zwischen 2 und 5 Wochen Ihres Jahresurlaubs verwenden, um in Pattaya unbeschwert Party machen zu können. Diese Leute interessiert das negative Geplapper nicht. Dafür ist einfach keine Zeit.

Ja:
Bei Leuten, die in Pattaya überwintern oder gar dauerhaft leben. Die (beinahe) tägliche Party spielt hier keine übergeordnete Rolle und der Fokus richtet sich auf andere Dinge. Kritische Töne sind dann ganz normal.

Ich selbst gehöre allerdings zum "Nein" Typ und muß deswegen im Grunde Che recht geben. Es ist unnötig die Party zu verderben. Sie ist einfach zu kurz dafür.

Nichts ist falsch daran, PTY ....heillos zu romantisieren.....,
solange... es möglich ist und solange man realistisch bleibt.

...

Genau darauf freue ich mich wie sicherlich die meisten unserer Kameraden.

In a good mood steige ich jedesmal in den Flieger, denn ich weiss,
- Pattaya wartet auf mich,
- Buddah meint es gut mit mir,
und für eine begrenzte Zeit bin ich der
- König von Sin City.

Heillos romantisch, etwas bekloppt, schon klar.
Na und, solange es gefällt.

Diese Feelings und diesen Flow,
diesen Sanuk mit Ladies & Kameraden
(besonders aus unserem Forum)
wünsche ich Jedem, besonders den Newbies.

Homerun

Amen applaus1.gif

Anhänge

• applaus1.gif
    applaus1.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 0
  • 13.gif
    13.gif
  • applaus1.gif
    applaus1.gif
  • applaus1.gif
    applaus1.gif
  • Like
Reaktionen: Delupis und the_mood

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ja und Nein.

Nein:
Bei Leuten, die im Jahr zwischen 2 und 5 Wochen Ihres Jahresurlaubs verwenden, um in Pattaya unbeschwert Party machen zu können. Diese Leute interessiert das negative Geplapper nicht. Dafür ist einfach keine Zeit.

Ja:
Bei Leuten, die in Pattaya überwintern oder gar dauerhaft leben. Die (beinahe) tägliche Party spielt hier keine übergeordnete Rolle und der Fokus richtet sich auf andere Dinge. Kritische Töne sind dann ganz normal.

Dafuer gibt es die volle Punktzahl von mir .

Schwutten-Qualitaet hat auch in Pattaya seinen Preis , habe ich geschrieben , und du antwortest : Oder hängt vom Verhandlungsgeschick ab! Ja fast alles ist verhandelbar in Pattaya, aber leider kennen die echten Stunner ihren Marktwert und lassen sich erst garnicht auf eine Preisdiskussion ein.
Lass dir die Zeit in DE nicht lang werden . Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder in Gohok City. Es war schoen dich kennen zu lernen :hut

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ja fast alles ist verhandelbar in Pattaya, aber leider kennen die echten Stunner ihren Marktwert und lassen sich erst garnicht auf eine Preisdiskussion ein.
Das Geld spielt natürlich die Hauptrolle, aber vergiss den Sympathiefaktor nicht. Der mag eine sehr kleine Rolle spielen, aber er spielt eine. Vorallem bei den relativ jungen Girls. Und mir wurden auch schon 3000 Baht LT in der Agogo aufgetischt. Ich hab's immer auf charmante und möglichst lustige Art und Weise ausdiskutiert und letztendlich noch nie mehr als 2000 für LT bezahlt. Meistens sogar nur 1500. :D

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Seltsam...ich weiss nicht wo ich stehe. Am ersten Tag war ich total positiv eingestellt und am 3 Tag war ich froh bald wieder weg zu sein. Als ich dann im Flieger saß, war ich traurig.

Ich hab in Pattaya viel gesehen...sehr hohe Kriminalität, Armut aber auch spass.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Das Geld spielt natürlich die Hauptrolle, aber vergiss den Sympathiefaktor nicht. Der mag eine sehr kleine Rolle spielen, aber er spielt eine. Vorallem bei den relativ jungen Girls. Und mir wurden auch schon 3000 Baht LT in der Agogo aufgetischt. Ich hab's immer auf charmante und möglichst lustige Art und Weise ausdiskutiert und letztendlich noch nie mehr als 2000 für LT bezahlt. Meistens sogar nur 1500. :D

Recht hast du...die jungen Hüpfer rennen mir hinterher und können nicht mehr los...haha. Charly Sheen Gesicht sei dank.