Siehe Thread von Doc Holiday, in der er einige erkenntnisreiche Gespräche mit den Ladies auf eines zusammengepresst hat. Von ihnen kann man viel lernen und dafür bin ich dankbar. Es ist nie schlecht den eigenen Horizont zu erweitern.
Soviel ich weiß hat er da ja die Grundessenz von wirklich geführten Gesprächen verpackt oder liege ich falsch und der Thread gehört eher in Doc Holidays Märchenstunde?
@thaidoc:
Freut mich, daß Dir mein "Lek Interview" gefallen hat.
Und - nein - es gehört bestimmt nicht in meine Märchenstunde.
Das habe ich auch gleich am Anfang klargestellt:
Lek ist zwar von mir erfunden, aber ihre Ansichten und Reaktionen stellen die Essenz dessen dar, was ich in den letzten Jahren in vielen Gesprächen aber auch Problemsituationen erfahren durfte
Für alle Dünnhäutigen: Es sind die gesammelten Ansichten vieler (sicherlich nicht aller) Bar Ladies aber nicht meiner!!
Natürlich war es klar, dass es zu kontroversen Diskussionen kommen würde und ich bin auch des Öfteren scharf angegriffen worden. Das ist auch in Ordnung so, denn es war ja von Anfang an klar, dass es sich um einen kritischen Thread handelt und nicht um einen rosarote Brille Reisebericht.
Was mich aber damals geärgert hat war, dass man mir unterstellt hat, dass ich mir das alles nur ausgedacht habe. Offensichtlich haben einige es nicht ertragen, dass man ihnen den Spiegel vorhält. Ich habe das mehrfach versucht klarzustellen:
"Daher noch einmal an alle:
Die Zeiten, wo man den Boten schlechter Nachrichten geköpft hat, sind schon lange vorbei.
Ich habe mir keine einzige von Leks Äußerungen ausgedacht sondern nur mit meinen Worten weitergegeben.
Wer das nicht auseinanderhalten kann, soll bitte meinem thread fernbleiben."
Daher finde ich es lustig noch heute, also fast ein Jahr später, solche Kommentare zu lesen:
Meinst Du diese Lek-Fantastereien,die von "Private Dancer" inspiriert wurden?
Sorry,aber seinen Ölmassage-Thread fand ich überzeugender,authentischer und unterhaltsamer.
in dem thread musste ich immer und immer wieder erklären, was es damit auf sich hat:
Was Lek betrifft, so ist sie nur ein Sprachrohr für die vielen Ladies, die mir im Laufe der letzten 15 Jahre in einer schwachen Stunde oder teilweise auch voller Wut ihr Leid geklagt haben und somit eine extrem einseitige Darstellung der Problematik.
Diese vielen Ladies sind aber wiederum nur ein geringer Bruchteil aller Ladies, die ich hier geniessen durfte.
Die meisten Reaktionen waren wohl gemerkt positiv, aber es gab immer wieder einige die mit aller Gewalt nicht kapieren wollten, dass es sich bei den Äußerungen von Lek nur um die gesammelten Negativäußerungen vieler Bar Ladies über uns Farangs handelte, aber sicherlich nicht um die generelle Meinung ALLER Ladies über ALLE Farangs.
Ich habe sogar versucht diesen Sachverhalt auf Grundschulniveau zu erklären:
OK, wieder ein vergeblicher Erklärungsversuch von mir.
Angenommen, Du bist Münchner und jemand bittet Dich, all die Probleme aufzuzeigen, die in München die Lebensqualität negativ beeinträchtigen und verbessert werden könnten.
Und angenommen Du als Ortskundiger würdest irgend etwas in der Art antworten wie:
"Also der Verkehr ist manchmal heftig und die vielen Baustellen nerven auch. Das Bahnhofsviertel könnte sauberer sein und nachts im Englischen Garten sind zu viele lichtscheue Gestalten, etc. ...."
Und dann würde einer kommen und sich beschweren "Also der zieht ja hier alles durch die SCHEISSE und sieht nur das Negative. Dagegen wehre ich mich. München hat eine super Wirtschaft, kaum Arbeitslose, wunderschöne Grünflächen, etc. ...."
Wer hat nun Recht?
Natürlich beide, aber das Thema war von Anfang an "die PROBLEME in München".
Das heißt, bei demjenigen, der jetzt nur die guten Seiten Münchens aufzählt, würde man sagen THEMA VERFEHLT
Ich könnte ebenfalls einen Thread aufmachen, der die VORTEILE einer Beziehung zwischen Lady und Farang beleuchtet und da käme wohl einiges zusammen. Sicherlich könnte alleine ich selber dazu viel mehr schreiben, als in diesem thread, denn was glaubt ihr denn warum ich vorwiegend in TH lebe - weil hier alles so SCHEISSE ist????.
(Ich habe meiner Erinnerung nach hier bereits gepostet, daß meine Erfahrungen größtensteils eher POSITIV waren, was aber von einigen geflissentlich überlesen wird.)
Da wäre es aber ebenso unangebracht sich zu beschweren, daß der threadstarter ja nur die rosarote Brille aufhat und nur das Gute sieht.
Leute, habt ihr den nie in der Schule einen Aufsatz schreiben müssen??
Kann mir bitte einer erklären, warum es für einige Leute hier so schwierig ist, den obigen Sachverhalt zu verstehen?
Aber trotz meiner vielfachen Erklärungsversuche, dass es sich bei den Äußerungen von Lek nur um die Ansichten EINIGER, aber eben nicht ALLER Ladies handelt und dass es sich auschliesslich um die NEGATIVERFAHRUNGEN der Ladies dreht (denn genau danach hatte ich sie ja gefragt) und nicht um ihre allgemeinen Ansichten über Farangs, wurde und wird mir immer wieder in den Mund gelegt, dass ich hier die Ansichten aller Nutten wiedergeben möchte:
Der Lüge möchte ich den Doc nicht bezichtigen,halte es aber für etwas gewagt,Gesprächsteile auf eine einzelne,fiktive Frau zu komprimieren,die dann repräsentativ für alle Nutten sein soll.
Im Übrigen verlasse ich mich trotz gelegentlicher Tipps und Inspiration von Außen in erster Linie auf meine eigenen Erfahrungen.
Ich bin nunmal ein Dickkopf.![]()
Auch ich habe lernen müssen, dass es einige Member gibt, die eben nicht nur DICKKÖPFIG sondern auch DÜNNHÄUTIG sind und zudem das Problem haben, sich nicht von threads, die ihnen nicht behagen, einfach fernhalten zu können.
Daher schreibe ich auch keine kritischen Sachen mehr.
Viele member lesen eben lieber, wie einer meiner Freunde beim Happyend seiner Ölmassage von seiner Frau erwischt worden ist oder wie ich von einer Lady massiert worden bin, die dreckige Finger hatte, weil sie ihrem letzten Kunden den braunen Salon wienern mußte, als sich kritisch damit auseinander zusetzen, dass es vielen Ladies eben nicht besonders zusagt, wenn ihre "ach so sexy" men, aus dem Hals oder der Nülle stinken oder sich anderweitig daneben benehmen, ganz nach dem Motto:
Daß nicht sein kann, was nicht sein darf.