Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was verdient so ne Freelancerin täglich oder monatlich?

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
468
2.752
1.193
Mal Abseits von Soi 6 Teenies und Stunner.
Meine ab und zu LT, ist gerade 42 geworden, hat 3 Kinder und ist für mich ne 8. Wirklich toller Körper, keinerlei Makel durch die Kinder/ Geburten. Absolut nettes Wesen. Sogar etwas Cleverer, finde ich. Kennen tu ich sie nun bereits 3 Monate. Sie werkelt in der 7, Jomtien. Sie arbeitet rund 20, max. 25 Tage den Monat.
Sie geht nie ST, nur LT, oder dann aber nach Hause. Auf jeden Fall nicht 2x am Tag mit Kunden.
Von mir nimmt sie 2000 für LT. Ich fahr sie meistens am nächsten Mittag nach Hause. Nach ein paar Treffen fing sie an: Warum ich sie nicht als Freundin nehme würde, sie könne doch auch anders arbeiten, Kinder wären ja fast aus em Haus.... Ich fragte warum sie denn dann in der Bar arbeitet, natürlich wieder die (fast) normale Geschichte: Schulden durch Restaurant und Salon Pleiten, aber fast abbezahlt..... aber sind wir doch mal ehrlich, irgendwie haben die Thais ja nicht so ne große Hemmschwelle wie einige andere Nationalitäten, bei so easy Money, wäre sie doch doof, "normal" Arbeiten zu gehen. Wobei sie ja auch manchmal Kunden hat mit denen es ihnen wirklich gefällt.
So sind wir auf jeden Fall auf Ihr Einkommen gekommen. Bei manchen nimmt sie auch schon mal 4000 für LT, manche Tage 1000 B. Tip und/ oder LD´s. Dazu der kleinste Posten, das Gehalt der Bar.
Also sie hat alles in allem, ohne LK der monatliche Überweisungen tätigt, min. 80.000B im Monat.
Da sind andere, Jüngere und Hübschere, aber die haben nicht das gewisse Etwas und machen sicher keine 80.000 im Monat.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
447
2.900
1.293
....Dazu der kleinste Posten, das Gehalt der Bar.
Also sie hat alles in allem, ohne LK der monatliche Überweisungen tätigt, min. 80.000B im Monat....
Wie hoch ist denn das Gehalt der Bar?
Aus meiner Sicht geht die Rechnung bei den sonstigen Informationen zu ihren Honoraren bzw. ihrer geschilderten Arbeitsweise nicht so richtig auf.

• Like
Reaktionen: Werner1811

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
468
2.752
1.193
Hast du den Beitrag von Heinrich123 überhaupt durchgelesen?
Und falls ja, woraus schließt du, dass er von einer FL geschrieben hat?
Ich weiß nicht wen Du hier ansprichst, da ich ihn (zu Recht!?) auf "Ignore" habe.
Von FL ist/ war keine Rede.
Ihr Gehalt war, so glaube ich mich zu erinnern, 6 oder 7.000 B..
Aber bitte, häng dich jetzt nicht an Zahlen auf! Las es einfach so stehen. Von mir aus machen wir aus dem "min. 80.000 B." ein ca. 80.000 B. .....

• Like
Reaktionen: Suffkopp

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.395
43.525
5.565
zu Hause
Zitat @Heinrich123 Ich weiß nicht wen Du hier ansprichst, da ich ihn (zu Recht!?) auf "Ignore" habe

Deshalb soll die Ignorierfunktion aufgegoben werden. @Heinrich123 ist ja selbst nicht sicher, ob er diese zu Recht eingesetzt hat.

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.105
3.276
1.865
Frankfurt
Eine Hübsche aus Naklua, sie hat tatsächlich ne Einnahmen- und Ausgabenliste geführt.
Das Bild ist aus Mai 2024, unten sind also wohl die Einnahmen von Juli 23 bis April 24 gelistet.
An ihr hingen direkt 2 Kinder (Teenies) und ne Mutter die bei ihr wohnen, sie war also trotzdem notorisch knapp bei Kasse.
Gearbeitet hat sie als Caddy und sich an freien Tagen und/ oder abends Farangs wie mich geangelt.
Ende 30, ziemlich hübsch, schlank und zielstrebig.

Blondie_Yamaha_20240524_131939.jpg

• Like
Reaktionen: OnkelToto und amed2

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
468
2.752
1.193
Also, warum ich das eigentlich geschrieben habe.... natürlich hätte ich sie gerne als Dauerfreundin, aber selbst wenn sie nur 40.000 B. im Monat hätte, wäre eine Finanzierung durch mich da absolut Unmöglich. Und das trifft bei 40.000 / Monat für viele, wirklich viele Mädels zu.

Zuletzt bearbeitet:

amed2

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
26
63
273
Mal Abseits von Soi 6 Teenies und Stunner.
Meine ab und zu LT, ist gerade 42 geworden, hat 3 Kinder und ist für mich ne 8. Wirklich toller Körper, keinerlei Makel durch die Kinder/ Geburten. Absolut nettes Wesen. Sogar etwas Cleverer, finde ich. Kennen tu ich sie nun bereits 3 Monate. Sie werkelt in der 7, Jomtien. Sie arbeitet rund 20, max. 25 Tage den Monat.
Sie geht nie ST, nur LT, oder dann aber nach Hause. Auf jeden Fall nicht 2x am Tag mit Kunden.
Von mir nimmt sie 2000 für LT. Ich fahr sie meistens am nächsten Mittag nach Hause. Nach ein paar Treffen fing sie an: Warum ich sie nicht als Freundin nehme würde, sie könne doch auch anders arbeiten, Kinder wären ja fast aus em Haus.... Ich fragte warum sie denn dann in der Bar arbeitet, natürlich wieder die (fast) normale Geschichte: Schulden durch Restaurant und Salon Pleiten, aber fast abbezahlt..... aber sind wir doch mal ehrlich, irgendwie haben die Thais ja nicht so ne große Hemmschwelle wie einige andere Nationalitäten, bei so easy Money, wäre sie doch doof, "normal" Arbeiten zu gehen. Wobei sie ja auch manchmal Kunden hat mit denen es ihnen wirklich gefällt.
So sind wir auf jeden Fall auf Ihr Einkommen gekommen. Bei manchen nimmt sie auch schon mal 4000 für LT, manche Tage 1000 B. Tip und/ oder LD´s. Dazu der kleinste Posten, das Gehalt der Bar.
Also sie hat alles in allem, ohne LK der monatliche Überweisungen tätigt, min. 80.000B im Monat.
Da sind andere, Jüngere und Hübschere, aber die haben nicht das gewisse Etwas und machen sicher keine 80.000 im Monat.
Das ist genau das was ich erfahren wollte... genau solche Infos. Thanks

amed2

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
26
63
273
Also, warum ich das eigentlich geschrieben habe.... natürlich hätte ich sie gerne als Dauerfreundin, aber selbst wenn sie nur 40.000 B. im Monat hätte, wäre eine Finanzierung durch mich da absolut Unmöglich. Und das trifft bei 40.000 / Monat für viele, wirklich viele Mädels zu.
Joa 40k plus denke ich.
Und da mag so sein oder mehr oder weniger.

Was sie "verdient" ist mir Wurscht. Die Hauptsache, sie gibt mir Performance. Ich suche nie, nach ihrem Verdienst, den ich eh nicht kenne... Sie wird kaum ihren Kontostand zeigen, den ich dann auf Tagesbasis , wöchentlich (fragt der TO gar nicht) oder 30 Tage mal evaluieren "müsste"... Würde es mich interessieren. Und da frag ich mich: WOZU!

Was will man denn ausser Neid oder hat sie nicht verdient oder bei mir war die Performance Murks oder ja, sie ist toll aus einer Frage "was sie verdient" ableiten?

Auch die Gegenüberstellung, was man selbst verdient im Vergleich zu ihr, ist doch sinnfrei. Ausser bei Einem, der dazu sich ja bereits gehörig ausführte...

Und berücksichtigt sowieso nicht, ob, wie oft und wie lang sie arbeitet. und was sie als Dienstleistung an MEHR anbietet.

Was leitet sich also im Mehrwert für einen Fragesteller oder das Forum nach ihrem FL-Verdienst ab?

Vielleicht kann das Jemand, sinnvollerweise der TO erklären. Auf was zielt diese --> für mich sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben, die eine Frage ergeben? :keine Ahnung
Sinnlose aneinander Reibung von Buchstaben..lol ok aber das kein Mist für mich. Mich hat es interessiert. Wenn ich mir ne Lady von wo auch immer zu mir einlade für was auch immer... dann stell ich mir die irgendwann kurz die frage wieviel die Dame so verdient. Sei es moralisch Natur oder einfach nur um zu wissen der wieviele customer ich bin.. es interessiert mich einfach. Und zum Glück gibt es hier wirklich einige die Erfahrungen geteilt haben.. mit sinnvoll aneinander geriebenen Buchstaben

• Like
Reaktionen: wwuff

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.783
32.528
3.665
dann stell ich mir die irgendwann kurz die frage wieviel die Dame so verdient. Sei es moralisch Natur oder einfach nur um zu wissen der wieviele customer ich bin

Also der moralische Aspekt erschließt sich mir nicht:
Hätte die dann zuviel Verdienst, was wäre dann?
Hätte sie zu wenig, was wäre dann?

Auch nicht, warum man durch den Verdienst ableiten kann, der wievielte Costumer (seit wann?) Du seiest. Und welchem Zwecke diente das? Zu viel dann schickt man sie wieder heim?

Und im Übrigen:
Frag SIE doch! Was willst Du aus Fremdannahmen für SIE ableiten?

Für mich bleibt die Aneinanderreihung so bestehen. Es war argumentativ ganz dünn…

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.136
99.647
7.065
Ah so!?

Ich will Wissen was die Olle im Monat ungefähr verdient? Dann kann man sich ausrechnen was man ungefähr berappen will. Dann macht die Fragerei ja Sinn? Obwohl wohl kaum jemand weiss was ein Freelancer wirklich verdient! Hat Sie ein paar Japaner dubai,verdient Sie wahrscheinlich viel? Ist oder sind es fast nur Inder und so, dann eher weniger?

Der Thread ist genauso Interessant wie der Steuerthread. Wird wer weiss wie lange um ungelegte Eier Diskutiert aber was genaues kommt da nicht raus.