Ob das im Schnitt über das ganze Jahr gehalten werden kann, da bin ich mir weniger sicher.
Für die breite Masse sicher nicht, aber auch gut, denn das arbeiten "schlaucht" auch ganz schön.
Aber je weiter es darüber hinaus geht, ist das sicher kaum noch mit "regulärer" Dienstleistung zu machen.
Die wirkliche Musik für Top-Verdienerinnen ist im Bereich KTV-Schuppen zu suchen hier in Pattaya, da fällt hier niemandem mehr was dazu ein, wenn er da die Tagesspitzeneinnahmen der ein oder anderen Dame sieht. Ja auch da habe ich sowohl Rechnungen, als auch Tagesabrechnungen gesehen und da wurde selbst mir schwindelig ... gerade halbseidene Chinesen die wohl im benachbarten Ausland einen richtigen Haufen Geld verdienen lassen es da so richtig krachen.
Deine Mathe Künste scheinen auf dem Niveau der Damen zu liegen. Rechne mal nach wieviel Zeit sie braucht um das zu verdienen oder lass dir den Gehaltszettel zeigen. Sowas gibt es nämlich.
Dein Horizont scheint gerade mal bis zur Nasenspitze zu reichen ... im Gegensatz zu Dir sehe ich häufiger die Abrechnungen von Agogo-Damen und nicht unbedingt nur aus einem Laden (echt war) ... Wenn ich mir deine sonstigen 18 Beiträge ansehe ... lassen wir das. Meine Mathekünste sind soweit ausreichend, dass ich immerhin die durchschnittlichen Tageseinnahmen meiner Anfang 20jährigen Agogo-Maus, welche von mir nicht finanziell supported wird und die aber trotzdem hier mit wohnt, die auf das Thema ST/LT verzichtet so gut zusammen rechnen kann, das auch diese auf 60-120k (60 mit vielen freien Tagen und wenig Lust am arbeiten und 120k wenn es halt mal vernünftig läuft) im Monat je nach Lust und Laune kommt (was bei 2,5k-11k pro Arbeitstag nun auch keine Kunst ist). Ach ja und nein ich arbeite nicht in dem Business, habe aber (leider) durch meine Holde eben noch Kontakt dahin.
Was aber die meisten Damen vereint, sie sind trotzdem chronisch Pleite und selbst wenn eine von einem 15k pro Monat CoffeShop Job auf KTV-Girl mit >> 1 Mio THB im zweiten Monat umsattelt ... trotzdem kurz darauf Pleite ...
natürlich sind das seeehr wenige
Ja die breite Masse ist das nicht, gibt es aber in dem meisten Läden (auf der WS) mindestens Eine, meistens aber eher so 2-5, dann kommt eine gewisse "Mittelschicht" und dann fällt es schon rapide ab. Dafür haben andere halt Nebeneinkünfte über Sponsoren oder ähnliches, verhungern müssen die allermeisten nicht. Gibt auch Mädels die arbeiten einfach nur 2-3 Tage im Monat in einer Agogo und lassen es den Rest des Monats mit der Kohle gut sein, weil es halt auch reicht. Meine Holde hat eine Kollegin, die kommt nicht mal jeden Monat für 2-3 Tage da macht sie dann ihre 20-30k THB (wer die einmal Live sieht würde verstehen warum, das ist ein absolutes Gerät) und dann ist auch wieder gut, ab und an bleibt mal ein Sponsor kleben der meint er müsste sie "retten" dann fällt auch das flach ... ich hab es seit Monaten nicht geschafft der beim halbnackig rumstehen bissl Löcher in den Granatenbody zu glotzen was echt Mist ist ... aber die braucht und will halt auch nicht mehr Geld.
Bei den Top-Mädels ist auch egal ob es nun High oder Low oder was für eine Saison ist, das spüren die Mädels aus Reihe 2-X viel mehr, da die Kunden eben erst bei den Top-Performern (Optik oder Freundlichkeit oder was auch immer) aufschlagen und die anderen dann eher der Überlauf sind.
Eine Freelancerin die es drauf anlegt kann hier in Pattaya mit Hausbesuchen wenn sie will 4-6 Out-Calls pro Tag stressfrei erledigen, pro Einsatz gibt es selbst im Sparsegment on Average 1500THB, 28 Tage pro Monat werden gearbeitet ... das ist was geht. Im Gegensatz zu LB oder Kerls haben die Damen auch keine wirklichen Begrenzungen von Zusammenkünften pro Tag ... Deutsche Hochfrequenz Saunaclub Dienstleisterinnen schaffen auch mal 25-30 Kunden am Tag (ja natürlich auch nicht alle und nicht immer ... und gesund ist das auch nicht) ...
Meine Auserwählten über TF
Dann sind die einfach schlecht im Job, vergeuden Zeit mit den falschen Kunden, reagierten zu langsam oder oder oder ... das ist die Hohe Kunst bei TF. Ich würde sagen so langsam sind 90% der Nachrichten die die Mädels bekommen sinnbefreiter Bullshit und Zeitverschwendung, die restlichen 10% müssen schnell und effizient bearbeitet werden, sonst hat ne andere den Kunden. Auch in Bars, Gogos und GCs, am Handydaddelnd und SomTam mampfend fallen einem die Kunden nicht in den Schoß und wenn man schon den ersten Drink ergattert hat muss man halt auch was liefern damit es einen zweiten gibt, Löcher in die Luft starren dafür gibt es die eher selten ...