Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Tattoo
Borussia Park
Torti Beer Garten
Checkin Tour
Flintstone
Guesthouse Pattaya

Was verdient so ne Freelancerin täglich oder monatlich?

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.427
49.734
4.468
Franken
Wieso fühle ich mich angesprochen... :)
Oh Mist .. also wenn deine Frage darauf abzielt das Du eine privatisieren willst ... die bisherigen Einnahmen sind als Maßstab vollkommen irrelevant auch die Durchwchnittlichen. Diese Methode ist fast immer zum Scheitern verurteilt.

• Like
Reaktionen: Friese

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.972
74.387
4.515
Jever
Wer mich ankackt den kack ich ebenfalls an ... er wurde beleidigend, da beleidige ich zurück ... beliebt is mir egal an der Stelle und ja ich hab mir vorher alle 18 Beiträge angesehen und da sind mir schon zwei negativ aufgefallen. Wer nicht einstecken will soll nicht austeilen. So und damit bin ich aus dem Unsinnsthema hier auch wieder raus ...
Oops,hätte schwören können dass ich einen anderen User zitiert habe.
Werde wohl doch langsam zu alt für den Kram :barefoot:

• fröhlich
Reaktionen: Nunatakker

amed2

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
26
61
273
Meine 50 Cents dazu:

Sicher gibt es viele Mädels die 100k Baht im Monat aufwärts machen.
So schwierig ist das ja auch nicht wenn eine einigermaßen geschäftstüchtig ist und nicht regelmäßig mit dem Handy an der Bar sitzt, generell keinen Bock hat oder krank ist, oder oder oder.
Schließlich sind 100k/Monat, bei angenommen 25 Tage arbeiten, auch "nur" 4k/Tag.
Zwei, drei Kunden für ne BR Steherin plus ein, zwei Sponsoren oder ähnliches... da ist das schnell mal verdient.
Ein Barmädel bekommt das ähnlich hin plus LDs etc.
Eine Agogo Maus die LT 5k+ aufruft ist jetzt auch keine Seltenheit mehr.
In der Soi 6 meiner Erfahrung nach aber auch immer öfter.

Diese Einnahmen in guten Monaten der High Season sind sicher kaum ein Problem.
Ob das im Schnitt über das ganze Jahr gehalten werden kann, da bin ich mir weniger sicher.
Insbesondere weil ich auch noch nie in den Monaten April bis Oktober vor Ort war.

Dass es dann auch die gibt, die mal 200k+ machen, dürfte anhand der Rechnung klar sein.
Aber je weiter es darüber hinaus geht, ist das sicher kaum noch mit "regulärer" Dienstleistung zu machen.
Da müssen dann ein oder mehrere zahlungswillige Sponsoren ins Spiel kommen. Oder Nebenverdienste à la Onlyfans o.ä.
Dann ist der Verdienst aber nach oben offen.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass nur wenige Mädels die Möglichkeit haben über klassische Dienstleistungen hinaus etwas dazu zu verdienen.
Sei es aus eigenem Unvermögen oder schlicht weil der Markt dafür auch stärker begrenzt ist, als manche sich das vorstellen.

Und dazu gehört, dass viele Mädels das Geld das an einem Ende reinkommt, am anderen Ende genau so schnell wieder ausgeben.
Super ..Dank dir

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
442
2.829
1.293
Die Rechenkünstler sollten sich mal 2 Stunden in eine Bar setzen und zählen wieviel Mädchen mit einem Customer verschwinden.
Kann ich dir für Nov/Dez aus zwei, drei Bars in der Soi 6 sagen:
Dort sind genau 0 Mädchen innerhalb von 2-3/h mit einem Customer verschwunden!
Ja, es war jeweils zw. ca. 16 und 19 Uhr. Das ist am Abend sicher besser.
Und ja, vlt habe ich eine, vlt auch zwei übersehen.
Am Ende wird es aber trotzdem für über 50% der Besatzung kaum reichen für mehr als zwei ST/Tag.
Für manche gibt's außer LDs auch gerne mal gar nix. Für ein paar unglückliche nicht mal das.
Und das war High Season.

In den Agogos meiner Wahl auf der WS zeichnet sich im übrigen ein ähnliches Bild ab.

Die Rechnung, dass jede DL am Tag 4 ST oder ähnliches hat, die wird in vielen Fällen nicht aufgehen.

@amed2
Bei der Gelegenheit: Könntest du bitte mal aufhören für jeden einzel zitierten Satz einen eigenen Beitrag zu eröffnen?
Dafür gibt es die Multizitat Funktion. Sonst wird so ein Faden nur unnötig unübersichtlich.
Und ich breche mir die Finger beim scrollen :biggrin:

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
384
430
753
Berlin, Deutschland
Die Rechenkünstler sollten sich mal 2 Stunden in eine Bar setzen und zählen wieviel Mädchen mit einem Customer verschwinden. Dann mit 4 multiplizieren und durch die Anzahl der Girls in der Bar dividieren.
Nebenbei zählen wieviel Drinks ausgeschenkt werden und die gleiche Arithmetik.
Also...bei dem was ich vorglühe bevor ich in die bar eintorkele wird das nix mehr mit deiner aufgeforderten Matheaufgabe dort...

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.781
32.510
3.665
Sicher gibt es viele Mädels die 100k Baht im Monat aufwärts machen.
Und da mag so sein oder mehr oder weniger.

Was sie "verdient" ist mir Wurscht. Die Hauptsache, sie gibt mir Performance. Ich suche nie, nach ihrem Verdienst, den ich eh nicht kenne... Sie wird kaum ihren Kontostand zeigen, den ich dann auf Tagesbasis , wöchentlich (fragt der TO gar nicht) oder 30 Tage mal evaluieren "müsste"... Würde es mich interessieren. Und da frag ich mich: WOZU!

Was will man denn ausser Neid oder hat sie nicht verdient oder bei mir war die Performance Murks oder ja, sie ist toll aus einer Frage "was sie verdient" ableiten?

Auch die Gegenüberstellung, was man selbst verdient im Vergleich zu ihr, ist doch sinnfrei. Ausser bei Einem, der dazu sich ja bereits gehörig ausführte...

Und berücksichtigt sowieso nicht, ob, wie oft und wie lang sie arbeitet. und was sie als Dienstleistung an MEHR anbietet.

Was leitet sich also im Mehrwert für einen Fragesteller oder das Forum nach ihrem FL-Verdienst ab?

Vielleicht kann das Jemand, sinnvollerweise der TO erklären. Auf was zielt diese --> für mich sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben, die eine Frage ergeben? :keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
442
2.829
1.293
Was leitet sich also im Mehrwert für einen Fragesteller nach ihrem Verdienst ab?
Darauf habe ich keine Antwort 🤷‍♂️ Das kann nur der TO erklären.
Ich habe lediglich meine Wahrnehmung mitgeteilt.

Das einzig sinnvolle wofür eine Diskussion über den Verdienst der Mädels m. M. nach eventuell taugt ist, vielleicht den ein oder anderen dafür zu sensibilisieren bzw. zum Nachdenken anzuregen, wie sehr die Mädels auf seine finanzielle Hilfe angewiesen sind... oder eben nicht.
Spart manchem vlt den ein oder anderen Baht.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.556
85.609
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Die Frage ist etwa so sinnbefreit wie: Was verdient ein deutscher Arbeitnehmer im Monat?

Die Spannbreite bei den Freelancern ist riesig und ohne nähere Definition nicht einzuschätzen.

Am 'lustigsten' find ich immer die Annahmen nach der Anzahl der Kunden/Tag. Auch hier wieder -
Wo bietet sich die Dame an? FL in einer Bar, an der Straßenecke, online, Beachroad, Club/Disko oder auf mehreren Plätzen davon...und und und... In Bangkok, Pattaya, Chiang Mai, Phuket oder Kleinstadt im Isaan?

Wie alt, groß, Haarfarbe, allgemeiner Körperbau, Körbchengröße?

Eigene Vorliebe der DL eher bei ST, LT oder SLT?
.
.
.

Man könnte die Liste noch ewig fortführen... :rolleyes:

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.781
32.510
3.665
Das einzig sinnvolle wofür eine Diskussion über den Verdienst der Mädels m. M. nach eventuell taugt ist, vielleicht den ein oder anderen dafür zu sensibilisieren bzw. zum Nachdenken anzuregen, wie sehr die Mädels auf seine finanzielle Hilfe angewiesen sind... oder eben nicht.
Bin völlig bei Dir, dann sollte der FRAGER einfach seine Motivation zu diesem Thema erklären. Vielleicht hängt er irgendwo drin, sagt er aber nicht. Sondern fragt einfach nur etwas, dessen Ziel ich nicht verstehe.
Ich bin auch immer für Sensibilisierung, z.B. nicht Mondpreise zahlen zu müssen. Hierzu hilft Austausch. Auch wenn es immer individuell an dem Girl und einem selbst liegt.
All das sehe ich hier nicht.
Es scheint einfach nur mal ne Frage: "blowing in the wind"...