Meine 50 Cents dazu:
Sicher gibt es viele Mädels die 100k Baht im Monat aufwärts machen.
So schwierig ist das ja auch nicht wenn eine einigermaßen geschäftstüchtig ist und nicht regelmäßig mit dem Handy an der Bar sitzt, generell keinen Bock hat oder krank ist, oder oder oder.
Schließlich sind 100k/Monat, bei angenommen 25 Tage arbeiten, auch "nur" 4k/Tag.
Zwei, drei Kunden für ne BR Steherin plus ein, zwei Sponsoren oder ähnliches... da ist das schnell mal verdient.
Ein Barmädel bekommt das ähnlich hin plus LDs etc.
Eine Agogo Maus die LT 5k+ aufruft ist jetzt auch keine Seltenheit mehr.
In der Soi 6 meiner Erfahrung nach aber auch immer öfter.
Diese Einnahmen in guten Monaten der High Season sind sicher kaum ein Problem.
Ob das im Schnitt über das ganze Jahr gehalten werden kann, da bin ich mir weniger sicher.
Insbesondere weil ich auch noch nie in den Monaten April bis Oktober vor Ort war.
Dass es dann auch die gibt, die mal 200k+ machen, dürfte anhand der Rechnung klar sein.
Aber je weiter es darüber hinaus geht, ist das sicher kaum noch mit "regulärer" Dienstleistung zu machen.
Da müssen dann ein oder mehrere zahlungswillige Sponsoren ins Spiel kommen. Oder Nebenverdienste à la Onlyfans o.ä.
Dann ist der Verdienst aber nach oben offen.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass nur wenige Mädels die Möglichkeit haben über klassische Dienstleistungen hinaus etwas dazu zu verdienen.
Sei es aus eigenem Unvermögen oder schlicht weil der Markt dafür auch stärker begrenzt ist, als manche sich das vorstellen.
Und dazu gehört, dass viele Mädels das Geld das an einem Ende reinkommt, am anderen Ende genau so schnell wieder ausgeben.