Ist schon der Wahnsinn was manche Girls durch ficken verdienen, besser gesagt was die Herrschaften dafür so viel Geld ausgeben
Nicht einfach nur zurücklegt.Manch einer unserer geschätzten Mitglieder hat in seinem Berufsleben viel verdient und war in Folge dessen in der Lage, sich etwas zurückzulegen.
Deine Nachbarin, @alohanick, schafft demnach unstrittig ein ganz besonderes Paradoxon wenn sie, wie Du berichtest, sich zurücklegt und mit dieser Tätigkeit viel verdient...![]()
So bewusst war mir das nie. Ich lauf dann vorbei mit meinen 5 k für denMal Abseits von Soi 6 Teenies und Stunner.
Meine ab und zu LT, ist gerade 42 geworden, hat 3 Kinder und ist für mich ne 8. Wirklich toller Körper, keinerlei Makel durch die Kinder/ Geburten. Absolut nettes Wesen. Sogar etwas Cleverer, finde ich. Kennen tu ich sie nun bereits 3 Monate. Sie werkelt in der 7, Jomtien. Sie arbeitet rund 20, max. 25 Tage den Monat.
Sie geht nie ST, nur LT, oder dann aber nach Hause. Auf jeden Fall nicht 2x am Tag mit Kunden.
Von mir nimmt sie 2000 für LT. Ich fahr sie meistens am nächsten Mittag nach Hause. Nach ein paar Treffen fing sie an: Warum ich sie nicht als Freundin nehme würde, sie könne doch auch anders arbeiten, Kinder wären ja fast aus em Haus.... Ich fragte warum sie denn dann in der Bar arbeitet, natürlich wieder die (fast) normale Geschichte: Schulden durch Restaurant und Salon Pleiten, aber fast abbezahlt..... aber sind wir doch mal ehrlich, irgendwie haben die Thais ja nicht so ne große Hemmschwelle wie einige andere Nationalitäten, bei so easy Money, wäre sie doch doof, "normal" Arbeiten zu gehen. Wobei sie ja auch manchmal Kunden hat mit denen es ihnen wirklich gefällt.
So sind wir auf jeden Fall auf Ihr Einkommen gekommen. Bei manchen nimmt sie auch schon mal 4000 für LT, manche Tage 1000 B. Tip und/ oder LD´s. Dazu der kleinste Posten, das Gehalt der Bar.
Also sie hat alles in allem, ohne LK der monatliche Überweisungen tätigt, min. 80.000B im Monat.
Da sind andere, Jüngere und Hübschere, aber die haben nicht das gewisse Etwas und machen sicher keine 80.000 im Monat.
Ich lese es und werde weiterhin zahlen.. lach wozu lebt man denn sonst?Ist schon der Wahnsinn was manche Girls durch ficken verdienen, besser gesagt was die Herrschaften dafür so viel Geld ausgeben
Ist schon der Wahnsinn was manche Girls durch ficken verdienen, besser gesagt was die Herrschaften dafür so viel Geld ausgeben
DieSo bewusst war mir das nie. Ich lauf dann vorbei mit meinen 5 k für den
Ich lese es und werde weiterhin zahlen.. lach wozu lebt man denn sonst?
Also Prostitution ist eines der besten Geschäfte ever. In Deutschland werden schätzungsweise 14,5 Milliarden pro Jahr umgesetzt. Wer hat von Euch übrigens einen Stundenlohn von 150 Euro? Und abgesehen davan wird davon der größte Teil nur gequatscht.So bewusst war mir das nie. Ich lauf dann vorbei mit meinen 5 k für den
Ich lese es und werde weiterhin zahlen.. lach wozu lebt man denn sonst?
Muss eingestehen das ich eben erst gesehen habe, dass ich nicht in dem anderen Tread geschrieben hatte, wo es um Einkommen geht. Sondern hier bei den FL, das hatte ich nicht auf Schirm.Das ist genau das was ich erfahren wollte... genau solche Infos. Thanks
Das habe ich noch nie gesehen. Eher im Gegenteil. Ich habe schon Bar-Personal beobachtet, das aus Langeweile Origami aus kleinen Geldscheinen gebastelt hat. Ich habe noch immer zwei solcher geschenkten Werke bei mir.Wenn das stimmen würde, warum stürzen sich die Damen auf 20 Baht Scheine, die manchmal verteilt werden? In einem Video behauptet eine Dame sie würde 500000 Baht im Monat verdienen, wobei in den Kommentaren angezweifelt wird, ob sie den Unterschied zwischen 50000 und 500000 kennen.
Das ist ein halber Ladydrink.warum stürzen sich die Damen auf 20 Baht Scheine
davon gibts genug !!!Das betrifft allerdings nur die absoluten Stunner. 98 % der Girls müssen sich aufgrund fehlender Attraktivität mit den Freiern live abgeben. Ich habe aktuell eine Granate am Wickel, die hat 200 k im Monat. Kauft sich ständig Condos und fliegt in Asien nur Business durch die Gegend. Sie braucht doch nur 10 Stammkunden die ihr bei Abwesenheit 20 K schicken. Da ist das ST Einkommen noch gar nicht dabei. Ich gehöre übrigens nicht zu den Stammkunden![]()
Die Nachbarin von der LT. Guck mal wo die Tasten auf dem Keyboard liegen.Was ist eine ÖT
Sorry, auf meinem Keyboard sind keine Umlaute aufgedruckt, aber danke für den HinweisDie Nachbarin von der LT. Guck mal wo die Tasten auf dem Keyboard liegen.
Du warst noch nicht in den richtigen Bars 555Das habe ich noch nie gesehen. Eher im Gegenteil. Ich habe schon Bar-Personal beobachtet, das aus Langeweile Origami aus kleinen Geldscheinen gebastelt hat. Ich habe noch immer zwei solcher geschenkten Werke bei mir.
Wer und warum und zu welchen Anlässen "verteilt" bitte solch lächerliche Geldscheine? Wirft der 50-Cent-Geldstücke in deutschen Bars um sich?
Anhang anzeigen 2058247