Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was macht der erfahrene Expat so in Thailand?

Freeman1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2020
32
68
478
Meine Meinung ist, ich würde mir heutzutage ein anderes Land aussuchen.
Aber jetzt zu diesem Wechselkurs, bei diesen Visabedingungen und (nicht erst seit) Corona massive Abneigung gegenüber Ausländern würde ich mir das Auswandern sparen.

Turnt zwar ab, aber du bist nun mal 18 Jahre dort. Tja die Rosarote Brille wird dunkler. :(

Die Frauen, die du höchstwahrscheinlich kennen lernen wirst haben massive Schulden und Geldprobleme, bzw. haben sich an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt und es ist fast unmöglich noch eine gute kennenzulernen, die an dir interessiert ist, und nicht nur ihre Schulden bezahlt haben will oder den ganzen Tag auf der faulen Haut rumliegen will.

Mit Nutten habe ich keine Probleme, bin ja auch hier ein überzeugter Puffgänger. Wenn man nur Druck abbauen will, hält man sich halt an die Spielregeln, hinterher können sie dich eh am Arsch lecken die Weiber, (weil die genau so Denken, hier jedenfalls). Aber schade, wenn es um eine "normale" Frau geht. Aber gut, bin ein Optimist. Dann werde ich mir halt eine nette beim Universum bestellen, klappt immer.:bigsmile

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.577
9.642
2.815
klar eine gewisse Menge an Kapital kann nicht schaden.
In Thailand kannst du auch in sehr kurzer Zeit ein kleines Vermögen machen.
Wie das geht , können dir bestimmt einige Member hier schnell erklären.
Ich könnte es auch aber ich lasse mal den anderen den Vortritt.:)

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.577
9.642
2.815
Dann teile ich dir doch mal mit wie das geht mit dem kleinen Vermögen in kürzester Zeit.
In dem du vorher ein großes Vermögen mitgebracht hast . ;)

• Like
Reaktionen: Freeman1 und gamini
Cosy Beach Club

Freeman1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2020
32
68
478
In dem du vorher ein großes Vermögen mitgebracht hast . ;)

Wo du das gerade sagst, einmal Googeln ergab, Nada mit Selbstständigkeit dort.(n) Meine Güte, dann kannst dir gleich die Urne bestellen. Schon mal ganz schlecht für mich. Hier fahrte ich Taxi wenn ich Kohle brauche oder überführe Autos. Ne, das wäre sterbenslangweilig ohne Arbeit. Kann man dort wenigstens einen normalen Job annehmen? Hat sich auch erledigt, ziemlich Kompliziert

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.577
9.642
2.815
Ne, das wäre sterbenslangweilig ohne Arbeit. Kann man dort wenigstens einen normalen Job annehmen?
ohne Arbeitserlaubnis schon mal gar nicht . Und für Jobs die auch ein Thai kann bekommst du so leicht oder fast gar nicht.
Aber da können dir hier die Experten , die in Thailand arbeiten etc. bestimmt weiterhelfen.

• Like
Reaktionen: Freeman1

Freeman1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2020
32
68
478
Eben Sehe ich bei "Neue Beiträge" diesen Youtuber. Meine Güte, die Hühner dort im Video sind wirklich ziemlich Unterbelichtet. Die erste möchte ich weder im Dunklen begegnen, noch eine "Health"Massage von der. Der trieft der Haß schon aus den Augen, (oder ist schreckhaft) Dabei sind das noch die junge Nutten. In der mitte sind einige gute. Aber auch dort die schauspielerische Leistung ziemlich dürftig.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
..... Meine Güte, die Hühner dort im Video sind wirklich ziemlich Unterbelichtet.....

Passt schon. Der Typ, der den Video-Clip gedreht hat, ist auch keine Leuchte mit seinen Kalauern 👍

Scheint auch kein "erfahrener Expat" in Thailand zu sein. Eher ein Dödel (Trottel), der versucht, andere Dödel zu unterhalten 😂

Jo, es macht tierisch Spaß, meine Erfahrungen mit dem Thread Starter zu teilen. Am besten noch ein paar Threads mehr eröffnen. Das Wochenende naht! popcorn :pop1 popcorn

Zuletzt bearbeitet:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Was macht der erfahrene Expats so in Thailand, genauso leben wie in Deutschland auch. Sich um die Geschäfte kümmern, mit der Frau ein ganz normales ruhiges Familienleben führen ohne Bars und den ganzen Trubel, das brauchen wir beide absolut nicht.
Die meisten Abende verbringen wir zuhause mit unsern fünf Hunden auf der Terrasse oder im Garten, ab und zu mal essen gehen oder mal ein paar thailändische Freunde besuchen.
Ich geniese die meisten Abende lieber gemütlich zuhause auf meiner Terrasse bei stimmungsvoller exklusiver Beleuchtung und lass einfach die Seele baumeln.
Da ich nur am Wochenende wirklich Zeit habe gehen wir dann ab und zu an den Strand zum relaxen, unsere Familie besuchen oder ich dreh mit dem Chopper meine runden.
Einfach ein ruhiges ausgeglichenes Familienleben und leben und ich würde nach 15 Jahren Thailand alles wieder ganz genauso machen.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Schon geil, wenn man als TO mit solchen Beiträgen seinen Thread am Laufen hält 🙄 o_O :devilish:
Dann wäre ein Strick und Häkel Thread für dich wohl das Richtige ? :bigsmile

Was macht der erfahrene Expats so in Thailand, genauso leben wie in Deutschland auch. Sich um die Geschäfte kümmern, mit der Frau ein ganz normales ruhiges Familienleben führen ohne Bars und den ganzen Trubel, das brauchen wir beide absolut nicht.
@Sunny996 das ist wahrscheinlich altersbedingt. :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: franky und Freeman1

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Das kann eigentlich jeder. Musst nur vorher ein großes Vermögen mitgebracht haben. :bigsmile

das ist die allgemeine Meinung , welcheaber nicht immer stimmen muss, Meine Erfahrung : mach deinen Job so gut es geht und halte dich von Schwutten fern .
Verzichte auf jegliche vermeintliche private THAI Hilfe, es wird dir überall geholfen - ohne kosten

@ franky , keine Angst ,mir geht es gut ,besonders ohne Steintisch und Barbeers :elefant :finger

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
@Sunny996 das ist wahrscheinlich altersbedingt. :bigsmile
Ich steh nicht auf Sado Maso das ich mich selber quälen muss und mir bei 130 Dezibel Beschallung das Hirn wegballern lassen muss und mit dem kleinen Schwänzchen, der wird bei alten Männern wie dir auch immer kleiner jeder Maus hinter her wedeln muss. Manche alte Männer brauchen das noch als Selbstbestätigung das Sie kurz vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums liegen. :laugh

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
931
4.790
2.145
da wo es schön ist
Dabei sind das noch die junge Nutten. In der mitte sind einige gute. Aber auch dort die schauspielerische Leistung ziemlich dürftig.

Anstatt kluge Sprüche zu klopfen würde ich mit meiner Meinung über thailändische Nutten so lange hinter dem Berg halten bis ich vor Ort mal eine Kennengelernt habe.

Je mehr du schreibst desto mehr habe ich den Eindruck das du entweder zu viel Zeit hast oder ein Troll bist.
Wahrscheinlich trifft beides zu.

Deine Aussagen bezüglich der Autowaschhalle als Geschäftsmodell war jedenfalls schon mal ein Brüller. 😂
Warum bloss sind deine "erfahrenen Expats" noch nicht auf diese Idee gekommen?
Da liegt das Geld quasi auf der Strasse und keiner hebt es auf.

Ich hoffe auf weitere so geile Beiträge von dir und lege wie @juhe Chips und Bier parat.