Leebanon kannst du dir speichern, da er wirklich Ahnung hat, auch wenn er hier und da extrem rüber kommt.Top infos Leebanon, speichere ich gleich ab. Danke dir!
Leebanon kannst du dir speichern, da er wirklich Ahnung hat, auch wenn er hier und da extrem rüber kommt.Top infos Leebanon, speichere ich gleich ab. Danke dir!
Meine Meinung ist, ich würde mir heutzutage ein anderes Land aussuchen.
Aber jetzt zu diesem Wechselkurs, bei diesen Visabedingungen und (nicht erst seit) Corona massive Abneigung gegenüber Ausländern würde ich mir das Auswandern sparen.
Die Frauen, die du höchstwahrscheinlich kennen lernen wirst haben massive Schulden und Geldprobleme, bzw. haben sich an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt und es ist fast unmöglich noch eine gute kennenzulernen, die an dir interessiert ist, und nicht nur ihre Schulden bezahlt haben will oder den ganzen Tag auf der faulen Haut rumliegen will.
In Thailand kannst du auch in sehr kurzer Zeit ein kleines Vermögen machen.klar eine gewisse Menge an Kapital kann nicht schaden.
Ich könnte es auch aber ich lasse mal den anderen den Vortritt.
In Thailand kannst du auch in sehr kurzer Zeit ein kleines Vermögen machen.
In Thailand kannst du auch in sehr kurzer Zeit ein kleines Vermögen machen. ....
In dem du vorher ein großes Vermögen mitgebracht hast .
ohne Arbeitserlaubnis schon mal gar nicht . Und für Jobs die auch ein Thai kann bekommst du so leicht oder fast gar nicht.Ne, das wäre sterbenslangweilig ohne Arbeit. Kann man dort wenigstens einen normalen Job annehmen?
..... Meine Güte, die Hühner dort im Video sind wirklich ziemlich Unterbelichtet.....
Dann wäre ein Strick und Häkel Thread für dich wohl das Richtige ?Schon geil, wenn man als TO mit solchen Beiträgen seinen Thread am Laufen hält
@Sunny996 das ist wahrscheinlich altersbedingt.Was macht der erfahrene Expats so in Thailand, genauso leben wie in Deutschland auch. Sich um die Geschäfte kümmern, mit der Frau ein ganz normales ruhiges Familienleben führen ohne Bars und den ganzen Trubel, das brauchen wir beide absolut nicht.
Das kann eigentlich jeder. Musst nur vorher ein großes Vermögen mitgebracht haben.
Ich steh nicht auf Sado Maso das ich mich selber quälen muss und mir bei 130 Dezibel Beschallung das Hirn wegballern lassen muss und mit dem kleinen Schwänzchen, der wird bei alten Männern wie dir auch immer kleiner jeder Maus hinter her wedeln muss. Manche alte Männer brauchen das noch als Selbstbestätigung das Sie kurz vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums liegen.@Sunny996 das ist wahrscheinlich altersbedingt.
Dabei sind das noch die junge Nutten. In der mitte sind einige gute. Aber auch dort die schauspielerische Leistung ziemlich dürftig.
Ein Highlight während Corona , alle 14 Tage das Auto polieren lassen
Waxen ! 4 mal im Abstand einer Woche , laut Anweisung , teurer Wax 1800 thb / FlascheWie viel Farbe ist noch auf der Karre? Oder lässt du bloss Wachs auftragen?