@Sunpower Nein. Wie soll das gehen? Sein - Insurance pay- ordne ich als weitere endlose, überhebliche, bodenlose Farang.Verarsche ein. Selbst meine 500 waren viel zu niedrig angesetzt, ganz abgesehen von seinem Verhalten da hätte er das 10 fache des Schadens als Strafe und Abschreckung für sein weiteres Verhalten verdient, aber ... wir sind ja Gäste im Land. ..... Vielleicht war es ja der Schwager vom Immigration oder Polizeichef und die meinen die dürfen das. Außerdem habe ich schon wesentlich mehr hier eingesteckt als das. Aber man lernt ja dazu und was sind schon ein paar THB für Friede, Freude, Eierkuchen. Es gehört halt auch dazu zum "was macht man so in Thailand" und beschäfftigt einen gelegentlich sehr. Sein überhebliches Angebot von 200THB macht mir da im nachhinein noch am meisten zu schaffen, aber das habe ich ja herausgefordert. Wäre ich mal still gewesen. Davon abgesehen es war Wochenende und zig Thais haben alles life mitbekommen. Deren Verhalten kannst dir denken. Wie die 3 Affen. Jedem ist klar wer wir sind nur uns nicht.