Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.386
20.270
3.765
StuttgarterUmland
Mega!!!

Da haben wir uns knapp 10 Jahre verpasst.

Mega!:love:

Haben wir uns um ca 10 Jahre verpasst. Bei mir wars im Rhein Main Gebiet (U60, MTW, ...).
Wenn Dich, von was ich aus gehe, die MamaSan mal an den PC lässt (und es kein Pult gibt)

Hier ein guter kostenloser online Mixer. Für mal kurz Schwung in die Hütte zur bringen reichte es.

Mal schauen evtl. kauf ich mir mal die Pro Version.

Online Mischer

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
671
2.322
1.593
Da elektronische Musik hier unterrepräsentiert ist
Das ist ja ein Zufall. Die Videos hab ich heute noch vom fb Kollegen gezogen....

Und der Altmeister persönlich 83 in Detroit :love:

Oh mann, haben wir den abgefeiert . Mind 1mal/Jahr im Tresor (B) gewesen . Auch auf vielen Festivals zu der Zeit .
Dann immer wir uns immer die Detroit acts gegeben ....

So ein Quatsch wir hier kann ich mir immer noch geben . Lauft ja in Patty öfter mal in A gogos iund Soi6 Bars . Da Stimmung dann meist super . (Vor allem bei mir;))Klar ist Kirmes... geht sogar da der Sound noch härter ab . Fast schon Detroitsound mäßig .
Richtig harten Gogo Sound sollten sich Falang Techheads mal geben . Finde jetzt ich jetzt leider keine Beispiele...

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Und der Altmeister persönlich 83 in Detroit :love:

Oh mann, haben wir den abgefeiert . Mind 1mal/Jahr im Tresor (B) gewesen . Auch auf vielen Festivals zu der Zeit .
Dann immer wir uns immer die Detroit acts gegeben ....

Oh ja, Detroit und Jeff Mills :love: Da nahm alles seinen Anfang.

Er hat auch mehrfach seine Livesets mit klassischem Orchester gespielt, hier vor 15 Jahren mit dem Montpellier Philharmonic Orchestra:

Tresor in den 90ern? Ich bin neidisch!

@Andreas808
Danke für den Tip! Bin hier zu Hause glücklicherweise noch Studiomäßig ausgestattet und die Technics 1210 nehm ich sicherlich mit ins Grab.
Hab tatsächlich schon überlegt Clubs in Thailand anzuscbreiben um dort pro bono etwas auflegen zu können...

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.386
20.270
3.765
StuttgarterUmland
Danke für den Tip! Bin hier zu Hause glücklicherweise noch Studiomäßig ausgestattet und die Technics 1210 nehm ich sicherlich mit ins Grab.
Hab tatsächlich schon überlegt Clubs in Thailand anzuscbreiben um dort pro bono etwas auflegen zu können...

Bei mir nur noch einen 1210 mit dem Tonabnehmer Ortofon Nightclub ...
CD Player auch standalone der Denon DCD-710AE (Pitchbar)

Wieso nicht, frag doch mal bei Illuzion (Group) Phuket an Frag einfach mal an.
(Schau alleine die To Acts die schon da waren Sven Väth Nervo, Tiesto, Steve Aoki,.......

klick mich

Aktuell Platz 21 in Top Clubs

Haben weitere kleinere Clubs, Beach Club und sogar einen Partyyacht.

...und wenn es nur mal ein Vorprogramm für 1-3h ist

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74
mal eine richtig gute, fette Coverversion ......

OMG, da hast du was angerichtet.
Einmal nur halb reingehört, vor dem Ende schon weggeschaltet. Aber jetzt merke ich, dass ich von dem Video verfolgt werde. Egal wohin ich in YouTube gehe, immer wieder erscheint dieses Machwerk in der Vorschlagsliste. Ich will das nicht. Aber das Stück ist wie Kaugummi: Reingetreten und man wird es nie wieder los.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74
@6zylinder Oh ja, Grateful Dead.
Ich bin ja ein großer Fan ihrer frühen Alben, bis hin zur grandiosen Live-DoppelLP. Danach haben sie ihren Stil geändert, mehr hin zur gemütlich vor sich hin plätschernden easy-listening Hintergrundmusik. Live Auftritte von ihnen waren wie eine Wundertüte - man wußte vorher nie was einen erwartet. Sie konnten grottenschlecht oder auch fast übeirdisch gut sein, je nach Tagesform.

Hier ein Stück von ihrer ersten LP. Hier findet man man noch grandiose Spannungsbögen und freie Improvisationen. Hier nehmen sie ihr Publikum noch auf eine komplette innere Reise mit.

• Like
Reaktionen: 6zylinder