Der Thread heißt:
"Was hört ihr gerne....."
Wenn beim Doggystyle meine Eier erst an die 18 jährige und dann die 19 jährige Maus klatschten... das Geräusch höre ich gerne...
*oder habe ich da was falsch verstanden?
genialer Film von Herrn Polanski![]()
DER war gutJa ich denke schon,aber wen Du daß gerne hörst OK.
Ich höre dabei lieber die Töne die Sie dabei von sich gibt.
Hast du denn Aufnahmen von den Eiergeräuschen ? Nimmst du die auch auf und hörst du den Sound dann auf Kopfhörer ? Oder noch besser, evtl über eine fette High End Anlage laut spielen....Der Thread heißt:
"Was hört ihr gerne....."
Wenn beim Doggystyle meine Eier erst an die 18 jährige und dann die 19 jährige Maus klatschten... das Geräusch höre ich gerne...
*oder habe ich da was falsch verstanden?
Wenn du drauf stehst, kann ich dir das gerne rüber schicken...Hast du denn Aufnahmen von den Eiergeräuschen ?
Protestsongs waren ja immer ein 2schneidiges Thema und viele sind gut. . Hier in "neu"
A) Nein A1) Bloß nicht..Wenn du drauf stehst, kann ich dir das gerne rüber schicken...
Hört sich an wie Störkraft auf einem Antifa Trip!![]()
Protestsongs waren ja immer ein 2schneidiges Thema und viele sind gut. . Hier in "neu"
Hört sich an wie Störkraft auf einem Antifa Trip!
Das Original ist von 1981 und ein Song von Slime. Damals fand ich den Originaltext passend, heute nicht mehr. Der neue Text passt besser.
....
Da elektronische Musik hier unterrepräsentiert ist (und ich damit früher mein Geld verdient habe) hier mal ein Club-Klassiker aus den 00er Jahren:
bei mir war es in den 93-99 in Stuggi Town wo ich aufgelegt hab. Ja hatte auch ein paar Monate sogar in einen "Pflaumenbaum" mit der passenden Musik aufgelegt. (OMB)