Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74
A Day in Japan...

Wer ist nicht leicht genervt, wenn Metalsänger mit hohen Falsettstimmen versuchen Stimmlagen zu imitieren, die eigentlich Frauen vorbehalten sind? Aber diesmal? Sind das vielleicht wirklich Mädels?

Noch ein paar Japsenmädels. Meine absolute Favoritin in der Gruppe ist die Rhythmusgitarristin, obwohl sie ihren Kolleginnen musikalisch nicht das Wasser reichen kann. Aber sie ist die personifizierte Verkörperung der japanischen KAWAII-Mädelskultur - kindlich, zuckersüß und superniedlich. Da schmelze ich wie Wachs und alle meine Beschützerinstinkte sind geweckt. Da möchte ich spontan Einhorn-Lollies und Handtaschen kaufen, lol. Bei Liveauftritten steht sie gerne erstmal 10 Minuten alleine am Mikrophon und wickelt die Anwesenden in ihrer typischen Art um den Finger, bis alle völlig hingerissen sind. In Europa versteht niemand im Publikum ein Wort, sie plappert und plappert und hinterher sind alle Kerls hypnotisiert. Aber nun zur Musik...

Wer mehr über meine Favoritin wissen will: Sie ist Star des Youtube-Kanals 'Japan in Motion' (klick) mit dutzenden von Lifestylevideos.

Zuletzt bearbeitet:

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
671
2.322
1.593
Heute gelesen, der Erfinder des Stand-buggy ist vor ein paar Wochen verstorben . Hier eine kleine Ode an ihn. Incl geile Klopperszenen, mit Knüppel, Moppeds und coolen Geräuschen. Mal drauf achten mit was für Sound die Schergen da zu Boden gehen . (y)

Mahlzeit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2014
15
17
263

Oh wie geil - was habe ich IE geliebt und "When the Night Falls" gehört mit in den Olymp
Auf den ersten vier Scheiben gehört jeweils der Abschlusssong zu meinen Alltime Faves (danach wurden sie leider nicht mehr hörbar bzw haben sich nur selber kopiert - von dem her fast egal wie Jon abgedriftet ist).
Da schau ich nach Jahren mal wieder ins Forum und dann dieses Highlight :love:

Achja, da mich die Suche gerade weder mit Metal noch mit Immortal wirklich weitergebracht hat... ich war ja noch nie in Pattaya aber wenn es klappt, wird es den Winter soweit sein.
In BKK war ich in vergangenen Jaahren öfter in der "Immortal Bar" - was hab ich mich wohl gefühlt und was für geile Leute habe ich da kennengelernt.
Ein richtig geiler Metal Schuppen, wo der Besitzer jeden Freitag (abseits der sonstigen Konzerte) mit seiner eigenen Band quasi öffentliche Bandprobe gemacht hat :biggrin:
Leider sind die vor zwei Jahren aus dem Zentrum weggezogen und für mich als Zentrumstouri am Arsch der Welt - hoffe ich komme da das nächste mal wieder hin.
War da jemand von euch auch mal? Auch am neuen Standort?

Gibts in Pattaya irgendwas verglichbares?

Zur Not per PN oder in einem Thread wo es besser passt :)

Zuletzt bearbeitet: