Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.963
3.615
74
Black Metal Album des Jahres! Sowas kommt nur alle paar Jahre.

Stimmt, die sind gut, muss ich nochmal richtig und in voller Länge hören. Kraftvoll, aber Ich glaube nicht dass ich nach der vollen LP ein nervöses Wrack bin, wie so oft bei Black Metal Alben. :daume

Nun aber zu was *völlig* anderem. Sind Bayern anwesend, die sich beleidigt fühlen könnten? Nein? Dann kann ich ja Deutschlands besten Nestbeschmutzer von der Kette lassen.

• Like
Reaktionen: KIm

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.161
4.965
Berlin
Mal ein Song in einer Thai Karaoke an den ich mich noch gut erinnern kann, weit hinten in der Naklua vor gefühlten 20 Jahren. Da ging die Party bis morgens um 8. Nix mit Sperrstunde oder irgendwelchen Auflagen. Geile Zeit....(y):bigsmile

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.963
3.615
74
Hört sich heute irgendwie so an, als wären die damals alle kastriert gewesen... Jedenfalls ab Minute 01.19.....:bigsmile

Lol, da hast du Recht. Diese kreischenden Falsettstimmen geben regelmäßig einen Punktabzug auf meiner Liste, wenn ich mir eine Meinung über eine Band bilde. Selbst bei Bands, für die das zur uralten Tradition gehört, wie z.B. Accept mit ihrer über 40-jährigen Bühnengeschichte, sind mir die Instrumentalstücke lieber:

Zuletzt bearbeitet: