Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.448
1.343
Diese Lieder sind dem chilligen Plätzchen in Khon Kaen gewidmet welches sich etwas außerhalb des Stadtkerns befindet und in liebevoller Arbeit aufgebaut wurde von Thai people mit dem vom Königreich Thailand erlaubten Rezept der Nutzung des Heilmitttels Hanfs / Marihuana, mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und entspannender Musik. Thailändische Verköstigungen wie man sie kennt sind ebenfalls vorhanden. Im Vordergrund stehen aber die " good vibes " .

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.271
6.365
diese erde.
Diese Lieder sind dem chilligen Plätzchen in Khon Kaen gewidmet welches sich etwas außerhalb des Stadtkerns befindet und in liebevoller Arbeit aufgebaut wurde von Thai people mit dem vom Königreich Thailand erlaubten Rezept der Nutzung des Heilmitttels Hanfs / Marihuana, mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und entspannender Musik. Thailändische Verköstigungen wie man sie kennt sind ebenfalls vorhanden. Im Vordergrund stehen aber die " good vibes " .

Vielleicht fange ich wieder zu Rauchen an.

• Like
Reaktionen: Alltagsbegleiter

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.963
3.615
74

Bei Seeed kann ich nicht neutral urteilen, bin da befangen. Jedesmal begeistert. Ich hab sie 3x in Berlin live gesehen, zweimal auf Massenverantaltungen und einmal in kleineren Halle: Wuhlheide, Arena, und in ich-weiß-nicht-mehr-wo (könnte die Columbiahalle gewesen sein). Die Stimmung jedesmal unvergleichlich, wie in dem unten gezeigten schwarzweiß-Video aus der kleinen Butze am Kotti:

Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich mag ja deine Musikvorschläge, @6zylinder , aber mit den Rolling Stones konnte ich noch nie etwas anfangen. Der Mick kann ja nur sprechen oder schreien, aber nicht singen....jetzt muss ich mir einen neuen Nickname und vor allem ein neues Aussehen verschaffen, sonst werde ich beim nächsten Besuch in Pattaya getötet.

Späßle.

Bissl Workout am Morgen

• Like
Reaktionen: 6zylinder