@ketzer74 ...Du machst hier Sachen auf, welches mehrere Tage Diskussion fordert

GWAR... war für mich eigentlich nur eine widerliche Schmutz Band. Bei den Konzerten wollte man nicht in den ersten Reihen stehen wegen `angespritzt werden`.
Musikalisch hatte die Band nie etwas zu bieten... ich betone für mich!!!
Celtic Frost... ich liebe die Band. Noch mehr ihre Stücke vor der offiziellen Zeit..... Hellhammer. Kenne nur die alten Aufnehmen. Die sind so Scheiße, das sie schon wieder epochal fantastisch sind.
Leider darf ich hier die/meine Black Metal Geschichte nicht weiter ausbreiten, da mir die Admins hier meinen Beiträge löschen. Stichwort Burzum ;( Für mich musikalisch absolute Spitze.
Trotzdem mal hier ein altes Stück von Celtic Frost unter Hellhammer veröffentlicht.
Hellhammer war mir schon damals ein Begriff . Kollege , nen Musiknerd hatte immer den neusten Kram an Start , so auch nen Tape von der Hellhammer Mini Ep als Tape das er gehütet hat wie ein Augapfel. Nicht mal verliehen dat Dingen . CelticFrost live gesehen 1 1/2 mal . In der Zeche Bochum (Ich komme aus dem Pott) Mit dabei auf jeden Fall: Destruktion und ich glaube Helloween. Einmal Hatte Tom Warrior (?) ne Kehlkopfentzündung . Er nur mit Trainingsanzug auf der Bühne . Ansage : "Ich kann heute nicht auftreten . Aber wenn ich wieder komm , dann wird gebangt , daß euch er Kopf vom Nacken fällt".
Gwar in der Zeche Karl Essen live . Hintenrum konnte man ja in der Backstagebereich einblicken . Wollte wissen wie die Type in real aussehen . tsts , ganz normal . Dafür die Tänzerin von denen halb blank gesehen (kleine Tüten). Nach dem Konzert , war ich so voll Kunstblut , daß mich kein Taxi mehr mitnehmen wollte.
Nasty Savage da leider verpasst.
Ok , das Video ist grottig.
Hier ist die Soundqualität besser.
Dann die ganze Sache aus den Augen verloren . Ab 91 andere Musik ua "Sextourist" im Thailand .
91 die für mich erste Acid House Party . Auf Koh Samui, Reggae Pub , er Samstag immer mal ne Std Acid House . Damals war der RP noch am Ortsanfang
Stroboskop , ausgeflippte Backpacker und Local Thai . Damals hat mir ne junge Thai , die war bestimmt erst 17, mal nen Schluck Thai whiskey mit M150 gegeben . , weil ich kein Bock im Moment auf Bier hatte . Hab mich noch gewundert , weil die so süß auf der Oberlippe, voll am schwitzen war.

Direkt 3-4 Mischungen getrunken . Hey , geht ja gut rein und passt optimal zur Party. Am morgen danach das Aufwachen , oder eben nicht . konnte nicht pennen . Herzrasen und nen Hammerschädel .....
Reggae Pub , das Stück da lief da auf jeden Fall...
Aber anders Thema.......