Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.962
3.615
74
Als alles viel freier war und man sich noch überall eine Zigarette Anzünden konnte.

Uff, danke dafür, mich an Spooky Tooth zu erinnern. Die waren komplett von meinem Radar verschwunden. Da war doch mal was ....?

Vor 52 Jahren, 1969. Eine neue LP kam raus, CEREMONY von Spooky Tooth with Pierre Henry. Meines Wissens nach das erste Album weltweit, bei dem elektronische Effekte in die Musik eingebaut wurden. Sensationell, wegweisend. Es war ein Konzeptalbum, eine komplette christliche Messe inclusive VaterUnser und so... Würde mich nicht wundern, wenn die noch ab und zu von katholischen Priestern bei exorzistischen Riten gespielt wird.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: ed und 6zylinder

LucaPattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2021
4
3
263
Ist schon bisschen älter, der Thread :) Aber hat sich an Eurem Musikgeschmack was geändert? Aktuell ist ja mit Verreisen nicht so viel los. Da kann man sich den Urlaub gerne in die eigenen 4 Wände holen :)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.157
4.965
Berlin
Member @ketzer74 hat mich mit seinem "Venom Video" dazu angeregt, mal wieder die alte Scheibe rauszuholen. :bigsmile Leider gibt's von meinen "Venom-Favoriten" so gut wie keine brauchbaren Live Videos. :( Deshalb hier 2 meiner Favoriten von damals Remastered...

• Love
  • Like
Reaktionen: mark76 und ketzer74

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.760
20.666
4.265
ach der geschmack ist so oder so nichts starres.
was sich sicher geändert hat ist, dass ich momentan so
gut wie nie musik der art ibar oder lucifer pop hits höre...

LucaPattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2021
4
3
263
Wir sollten mal eine Playlist erstellen, die für alle zugänglich ist und an der jeder mitarbeiten kann :)