Hatte das glaub mal erwähnt während meines letzten winteraufenthalt in pattaya.
Lebenshaltungskosten pattaya sind deutlich niedriger als die 3 Wintermonate in D.
Insbesondere bei den aktuellen Energiepreisen.
Was man nicht vergleichen kann, sind die Ausgaben eines " 14 Tage urlaubers" mit denen eines "3 Monate Urlauber "
Ich denke man sollte wissen,
was ein mädel so kostet ( insbesondere LT da hier noch extra kosten hinzukommen )
Wie die Alkohol Preise sind .
Und Restaurant Kosten.
Den Rest kann man sich doch selbst ausrechnen!!!!!!
Was nutzen mir die Angaben von jemandem, der einmal im Jahr für 14 Tage fliegt , u alles mitnimmt was geht, im Vergleich zu jemanden der 4 Monate im Jahr dort verbringt ?
Und dann gibt es auch noch FK die tatsächlich soviel Geld haben, dass sie brreit sind 6 k für ST zu bezahlen.
Habe hier schon oft gelesen, dass es FK gibt , die nur zum saufen täglich 10 k u mehr ausgeben. Ich frage mich nur, wo die waren, als ich vor Ort war ! !!!!!!
Entweder wurde der thread erstellt , um zu stalken, oder um Neugier zu befriedigen.
Eine ernsthaften Entschluss, auf Grund der Antworten zu ziehen , ist kaum möglich!!!!!
Nehmt so viel Geld mit bzw plant mit soviel geld , dass ihr auch bereit seid auszugeben. Steckt euch ne maximal Summe, und fertig !!
Macht das beste draus , man kann in pattaya definitiv mit 100 Euro am Tag sau viel spass haben .
ABER
Man kann auch 350 Euro am Abend verjubelt haben, u denkt am nächsten Morgen:
"war das ein scheiss Abend gestern "
Jeder ist seines Glückes schmied.