richtig, wird mal wohl auch nicht können da wahrscheinlich einige Damen in solchen Restaurants zig mal waren und es vielen trotzdem nicht schmecktNicht um ne Lady zu beeindrucken.
richtig, wird mal wohl auch nicht können da wahrscheinlich einige Damen in solchen Restaurants zig mal waren und es vielen trotzdem nicht schmecktNicht um ne Lady zu beeindrucken.
Und außerdem sind sie dir eh dankbarer für 80 Baht Somtam zu essen, da kommt wesentlich mehr Freude auf, zumal wenn Farang mit kommt / isst.Wenn ich mit den Mädels essen gehe, dann aus dem Grund, weil ich in dem betreffenden Laden gern essen möchte, und das nicht allein. Nicht um ne Lady zu beeindrucken.
500 DM in 4 Wochen ?500,- DM
2000 THB täglich für BF, LD und die Gage des Girls, dabei nicht knausrig mit LD?Pro Tag kann man für die Mädels locker 2.000,-- Baht ansetzen (Barfine, LD (da war ich nicht knausrig), das Mädel selbst).
....
Pro Tag kann man für die Mädels locker 2.000,-- Baht ansetzen (Barfine, LD (da war ich nicht knausrig), das Mädel selbst). Der Rest ging für Landry, Essen, Taxi, Einkäufe drauf.
2000 THB täglich für BF, LD und die Gage des Girls, dabei nicht knausrig mit LD?
Verrätst Du mir den Trick?
Ich denke inzwischen, 2000 war ein Tippfehler von @Lobir , denn es passt auch nicht mit den in einem anderen Thread von ihm genannten Preisen für die Girls zusammen.Ich habs auch nicht ganz Verstanden.
Hab in meinem Urlaub im Oktober folgende Preise bezahlt
ST: 1.000 einige Male / 1.300 1x / 2.000 1x
LT: 2.000 einige Male / 4.000 1x
BF / Room: 0 1x (Line) / 300 - 500 einige Male / 4.000 1x
...
Das funktioniert nicht .Ich rechne mit über 4000 € in 4 Wochen. Flug, Hotel, Taxi, Essen, Trinken, Frauen und LB. Keine Longtime.
Ich hatte nicht jeden Tag ein Mädel oder LD ausgegeben. Also an einen Tag 0 Baht Kosten, am anderen Tag 4.000 als Beispiel. Ich hab jetzt nicht Buch geführt, was ich wo wann ausgegeben habe. Nur meinen Tagesdurchschnitt im Auge behalten. Insgesamt war ich ja 25 Tage vor Ort.Verrätst Du mir den Trick?
Ok, dann hab ich’s falsch verstanden. Ich dachte,Ich hatte nicht jeden Tag ein Mädel oder LD ausgegeben. Also an einen Tag 0 Baht Kosten, am anderen Tag 4.000 als Beispiel. Ich hab jetzt nicht Buch geführt, was ich wo wann ausgegeben habe. Nur meinen Tagesdurchschnitt im Auge behalten. Insgesamt war ich ja 25 Tage vor Ort.
Hab mich eigentlich auch gewundert, das der Tagesdurchschnitt lange unter 4k lag. Aber ich habe nichts vermisst und nicht ständig aufs Geld geschaut und gerechnet, wenn ich unterwegs war. Und LD Anfragen wurden kaum abschlägig beschieden.
bezieht sich auf Tage, an denen man tatsächlich ein Girl hatte.Pro Tag kann man für die Mädels locker 2.000,-- Baht ansetzen (Barfine, LD (da war ich nicht knausrig), das Mädel selbst).
Also was hier funktioniert, oder nicht, dass lass mal meine Sorgen sein. Ich nehme nicht jeden Tag jemanden mit. Ich habe mein Budget ausgerechnet.Das funktioniert nicht .
Bzw was bedeutet über 4000 genau ?,
Du hast ja schon 1500 für hotel u Flug.
89 Euro täglich kann sehr sehr knapp werden