mit ST lässt sich einfach gut Kohle machenich versuche immer mit so 4-6000 THB mehr nach Hause zu kommen, als ich weggegangen bin.......gelingt nicht immer gebe ich zu...
mit ST lässt sich einfach gut Kohle machenich versuche immer mit so 4-6000 THB mehr nach Hause zu kommen, als ich weggegangen bin.......gelingt nicht immer gebe ich zu...
Eine Frage aber @Hammer1963, wie kommt man an einem Tag auf 22,000 - 25,000 Baht? Ich werde es vermutlich bald herausfinden, würde aber gern wissen ob es sich lohnt das wirklich auszuprobieren
Ähm, sorry, ich bin auch Schwabe und hab es bis jetzt nur geschafft, in Quarantäne, bei meinen Krankenhausaufenthalten in Thailand und beim auskurieren der Leiden, auf diese Beträge und weniger zu kommenAlso im Großen und Ganzen scheint es hier 2 Lager zu geben:
3 - 6,000 Baht / Tag - "Die Schwaben", nicht viele Ladydrinks, sittsames Vergnügen inbegriffen
Zum einen hat das ja erst der Kollege @wooolf hier ganz genau beschrieben, wie man das machen könnte, wobei ich die Möglichkeit auf einen tropfenden Dödel gerne verzichten kann ich muss nicht alles habenEine Frage aber @Hammer1963, wie kommt man an einem Tag auf 22,000 - 25,000 Baht? Ich werde es vermutlich bald herausfinden, würde aber gern wissen ob es sich lohnt das wirklich auszuprobieren
Hab da ja gar keine Erfahrung da ich die Kategorie nicht mag, sorryich versuche immer mit so 4-6000 THB mehr nach Hause zu kommen, als ich weggegangen bin.......gelingt nicht immer gebe ich zu...
Ähm, sorry, ich bin auch Schwabe und hab es bis jetzt nur geschafft, in Quarantäne, bei meinen Krankenhausaufenthalten in Thailand und beim auskurieren der Leiden, auf diese Beträge und weniger zu kommen
in einem nicht beschädigtem körperlichen Zustand, wird das schon schwierig, unterhalb der 6k zu bleiben soll aber schon einige Male passiert sein, wenn ich ehrlich bin
vor 20 Jahren, also
Am Anfang, waren die Prinzessinnen immer Schuld an den unnötigen Ausgaben
Danach meine Ehefrau, oh, war auch Thai Sie war aber nur ca. 8 Jahre für die Geldvernichtung verantwortlich
Danach habe ich wieder zu den Prinzessinnen gewechselt, in der Hoffnung, es wird weniger
Aber man wird nicht jünger und manchmal artet es hat aus
Zum einen hat das ja erst der Kollege @wooolf hier ganz genau beschrieben, wie man das machen könnte, wobei ich die Möglichkeit auf einen tropfenden Dödel gerne verzichten kann ich muss nicht alles haben
Aber zur Not und mit deinem Geldbeutel, kann ich Dir gerne zeigen wie man noch viel mehr in kürzester Zeit los werden kann, problemlos
Aber nur wenn die Rosette zu stark brennt …gelingt nicht immer gebe ich zu...
Ja den UrlaubMit Verzicht auf Ladydrinks und Barfine könnte man sicher einiges sparen
Ja den Urlaub
Nope - man erspart sich dadurch einiges an Bullshit sowie unnötiger Zeit- bzw. Geldverschwendung...
mit ST lässt sich einfach gut Kohle machen
Es gibt da durchaus noch etwas dazwischen, nur mit etwas anderer Schiene. Mal n Schwank aus meiner "Jugend " ,Also im Großen und Ganzen scheint es hier 2 Lager zu geben:
3 - 6,000 Baht / Tag - "Die Schwaben", nicht viele Ladydrinks, sittsames Vergnügen inbegriffen
~ 10,000 Baht / Tag - "Die Qualitätstouristen", viel Trinken mit den Ladys, feiern, gönnen
3.000 - 6.000 sind nicht die Schwaben. Definitiv nicht. Aber du wirst es bald herausfinden. Viel SpaßAlso im Großen und Ganzen scheint es hier 2 Lager zu geben:
~ 10,000 Baht / Tag - "Die Qualitätstouristen", viel Trinken mit den Ladys, feiern, gönnen
Bin im September das erste Mal vor Ort, ich rechne erstmal so um die 7,000 Baht / Tag, wobei ich Spaß 60%, Sightseeing 20% und Entspannung 20% einrechne. Falls es mehr wird ist es zumindest vorhanden
Eine Frage aber @Hammer1963, wie kommt man an einem Tag auf 22,000 - 25,000 Baht? Ich werde es vermutlich bald herausfinden, würde aber gern wissen ob es sich lohnt das wirklich auszuprobieren
@DerOlli das könnte ein Schwabe sein. Spaß bei Seite. Das würde ich als sehr schmales und ambitioniertes Budget bezeichnen.Ich gebe pro Woche ca. 10.000 Baht aus. Ohne Flüge, Hotel natürlich.
Es gibt Tage an denen ich damit hinkomme, aber nicht sieben Tage die Woche.
Es gibt Tage an denen ich damit hinkomme, aber nicht sieben Tage die Woche.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.Er ist nicht du