Die Frage wie viel Geld reicht für einen Pattaya Urlaub ist letztlich nur individuell zu beantworten.
Ich persönlich kalkuliere nach Stand September 2022 für Essen, Getränke (ohne Alkohol) und Transport etc 2500 THB/Tag (ohne Flug und Hotel) ein, das passt für mich im Schnitt im Zwei-drei Wochen Urlaub.
Den Restbedarf macht Wein, (bzw Bier) Weib und Gesang..
Es gibt aber auch so einige im realen Bekanntenkreis die kommen bei dem Part mit 700 THB/Tag anstatt 2500 hin (Roller/Benzin 200 THB plus 500 THB Essen/Trinken ohne Alkohol) aus, wieder andere brauchen noch ne deutliche Schippe mehr THB als ich brauche um ihren kulinarischen Urlaubs-Ansprüchen gerecht zu werden.
Weiter geht's bei Saufen und Mädels.
Pro Mal poppen 1500 und 1000 für LDs/Tag ist zwar kein Exzessiver Partyurlaub aber auch nicht Spaßbefreit, also ein unterer grober Richtwert.
So Einige kommen mit 500-1000 THB/Tag für den eigenen Alkohol im Schnitt hin, verzichten auf LD"s und greifen sich an späten Abend"ihr Girl" für die Nacht an ausgesuchten Points, am Fressstand oder auf der Straße ab.. Getränk gibt's vom 7/11 und der Smalltalk findet im gehen und auf der Bude statt Kostenpunkt 1000-1500, ein paar mit Kiniau-Fetisch unterbieten selbst das insbesondere wenn die Ansprüche an die Optik nicht sehr hoch sind und.. selbst bei der Masche kann man Glück haben.
Andere ziehen sich das Mädel ihrer Wahl aus der GOGO und sind mit 4000-5000 (und mehr) incl. Barfine dabei...
Andere brauchen allein für LDs täglich fünfstellige Summe wie
@wooolf höchst unterhaltsam berichtet
.
Die Frage was man selbst braucht kann man sich selbst leicht errechnen, andere eigentlich nie.