Härter? Härter bedeutet üblicherweise eine Aufwertung. Was auch im Kontext mit dem "Gewurstel" in der westliche Hemisphäre konkludent wäre.Warum? Wenn in der westlichen Hemisfäre noch weiter so gewurstelt wird, dehe ich ihn eher häher.
Härter? Härter bedeutet üblicherweise eine Aufwertung. Was auch im Kontext mit dem "Gewurstel" in der westliche Hemisphäre konkludent wäre.
Eine Aufwertung bedeutet aber der Wechselkurs sinkt.
Habe ich getan. Glaubst du wirklich er bekommt ein Haus mit Grundstück für 700k THB, wenn in der Nachbarschaft ein Haus für 11 Millionen THB verkauft wird?@Hardy641 lese doch einfach den thread wo der member das gepostet hat
ich kann dir nicht mehr sagen
Der Thread heist Hauskauf in Bangkok oder so ähnlich
Ganz doof gefragt .. charttechnisch sauber abgeleitet (ich hab da keine Ahnung von und meine “eigene Methode” die total unwissenschaftlich ist … weil ich benutze die Aktien App und meinen Zeigefinger und mit der komme ich auf 38THB, also schlechter als letztes Jahrmittelfristiges Ziel auf der Oberseite sind 41,10/30.
Alles bis runter 32 (kurzfristig) sehe ich als “möglich” seitdem ich nach TH fahre und 34-36 tatsächlich als fairen unteren Korridor. 36-38 als oberen, je nach Jahreszeit und alles >38 als guten bis sehr guten Kurs. Unwissenschaftliches Bauchgefühl und vergleichspreise … BigMac/Apple Produkte ja nicht lachen aber sowas nehme ich her (kannst auch Hermes Handtaschen oder Luxus-Uhren nehmen, aber die fluktuieren schneller beim VK bei Währungsschwankungen).34,60?
Muss das sein?
War doch schon da vor 3 wochen34,60?
Muss das sein?
Weiß ich, zwischenzeitlich waren wir aber bei 36,82.War doch schon da vor 3 wochen
Und was schließt du daraus?Weiß ich, zwischenzeitlich waren wir aber bei 36,82.
Für meine mehrjährige Jahresplanung/Budgetierung gehe ich von einem durchschnittlichen Eurokurs von 37-38 Baht aus. Beim USD sollten durchschnittlich 35 Baht möglich sein. Damit käme ich gut zurecht - und die Annahmen sind recht wirklichkeitsnah.