Nachtrag: Es gibt einen Tat mit einem Kurs von unter 33, das ist aber nicht im November sondern im Dezember 2019, um genau zu sein am 25.12.,
Das hat @OnkelToto hier erwähnt.
Am 25.12.2019, ich erinnere mich noch.
Nachtrag: Es gibt einen Tat mit einem Kurs von unter 33, das ist aber nicht im November sondern im Dezember 2019, um genau zu sein am 25.12.,
Am 25.12.2019, ich erinnere mich noch.
Das hat @OnkelToto hier erwähnt.
Nicht wirklich, denn 2019 waren die Preise dafür noch deutlich niedriger.Das war doch schon schlimmer alles:
FXCM Kurs??
Auch diesen Satz verstehe ich nicht wirklich und stimmen tut er ja auch nicht, die Wechselkurse an den Buden sind nicht immer gleich und wer schon mal in Pattaya war, weiß das auch aber für mich ist das Thema durch und da krude Erinnerungen nicht für mich belastbar sind gab's diesen Kurs nicht, völlig easy alles.er meint wohl das der Wechselkurs immer gleich ist bei den Wechselstuben weil der ja vorgegeben ist aber die Gebühren eben nicht und daher die unterschiedlichen Kursanzeigen an den Buden
Hoffe das wird jetzt nicht wieder gelöscht
Ich erinnere mich deswegen daran weil ich das erste Mal in Pattaya war zu der Zeit. Dann kam die große C-Grippe und es war mit der weiteren Planung vorbei. Man stelle sich mal vor C-Grippe wäre nicht gewesen, dann hätte sich die Stärke des Baht vielleicht weiter fortsetzen können statt dadurch einen starken Dämpfer zu bekommen. Nun "cobid finit" wie sie im BPH sagen, dann kann es an der Stelle weiter gehen.ich brauchte jedenfalls noch nicht so schlecht tauschen und das ist auch gut so...
Und ich mich weil ich da von Thailand gerade die Nase voll hatte und mit den Phil’s verhandelt war und mir dachte .. na hast mal Glück gehabt Thailand wird ja immer “teurer” ob es nun November oder Dezember war … uff … lang ist es her …Ich erinnere mich deswegen daran
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass der Baht zum Euro an Stärke gewinnen wird weil es in Europa nur noch abwärts geht und die hier politisch aus meiner Sicht vieles richtig machen. Wenn man Leute wie Taksin hört wie sie sich die Zukunft vorstellen, das ist für deutsche Politiker ganz weit weg.keine Ahnung ob es so bleibt, nach unten, nach oben
Naja, da Taksin seit über 200 Jahren tot ist und ein ziemlich unrühmliches Ende nahm, wird da an Zukunft nicht mehr viel kommen könnenIch bin mir sogar ziemlich sicher dass der Baht zum Euro an Stärke gewinnen wird weil es in Europa nur noch abwärts geht und die hier politisch aus meiner Sicht vieles richtig machen. Wenn man Leute wie Taksin hört wie sie sich die Zukunft vorstellen, das ist für deutsche Politiker ganz weit weg.
Anhang anzeigen 2042360
Quelle: Euro (EUR) nach Thailändischer Baht (THB) Wechselkursverlauf im Jahr 2019
Anhang anzeigen 2042361
Quelle: Euro-Baht Historie | EUR-THB Kurshistorie - boerse.de
Ganz ruhig bleiben...dauert nur einen Augenblick, das nachzuprüfen.
Auch bei anderen Quellen lag der niedrigste Wert nie unter 33,xxx THB für den € im Jahr 2019.
Der Kurs wird von der BoT und anderen bestimmt und was an den Wechselbuden steht und ausgezahlt wird ist nicht der offizielle Kurs sondern der Betrag der für 1 Euro abzüglich deren Gebühren , ausgezahlt wird,Auch diesen Satz verstehe ich nicht wirklich und stimmen tut er ja auch nicht, die Wechselkurse an den Buden sind nicht immer gleich
Hab ich irgendwo was anderes geschrieben? Es ist übrigens die Bank of Thailand. Und noch mal für dich , der Wechselbudenkurs ist nie besser als der offizielle Kurs, da ja etwas verdient werden muss, wie du schon richtig schriebst und nichts anderes habe ich hier zum besten gegeben und da gibt es so einige, welche etwas anderes behaupten. Einer behauptet sogar er bekommt an vielen Buden in Pattaya einen um gut 2 Baht besseren Kurs als an den gelben TT-Buden und da soll man dann noch ruhig bleiben...Der Kurs wird von der BaT und anderen bestimmt und was an den Wechselbuden steht und ausgezahlt wird ist nicht der offizielle Kurs sondern der Betrag der für 1 Euro abzüglich deren Gebühren , ausgezahlt wird,