Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum sollte eine Thai mit Falang zusammen sein ?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Bei diesem ganzen Attraktiv - Alphamännchen - Absicherungskram darf man aber eines nicht vergessen :

Den Wandel der Zeit...

Bei vielen hochattraktiven Frauen fragt man sich warum sie ausgerechnet mit dem Typen da zusammen sind.
O.k., er ist nicht hässlich, spielt aber eindeutig nicht in ihrer Liga, und reich ist er auch nicht. Eher durchschnitt.
Sie könnte einen "besseren" Fang machen - will sie aber gar nicht.
Warum ?
Weil sie sich ihm sicher sein kann. Er hat sich mit ihr eindeutig verbessert , wird keine attraktivere als sie bekommen.
Das gibt ihr ein Gefühl der Sicherheit. Ausserdem ist er für sie keine Konkurrenz - sie bekommt die Aufmerksamkeit, er
ist das Mauerblümchen.
Es gibt genug Frauen die Heute so ticken...

• Like
Reaktionen: Che und Delupis

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
...
Es gibt genug Frauen die Heute so ticken...
Ich behauptet bei deinem Konstellation, dass der typ halt eine selbstbewusste & chamante Person sein müssen um mit eine "höhe" Liga mitspielen zu können. Er muss schon was haben, was diese Frau schwach macht und sie dies bei dem andere Typen nicht finden kann.
Wird manchmal behauptet, sind aber nur die Ausnahmefälle und es kommt sehr selten vor.

Wandel hin Wandel her, von Steinzeit bis jetzige Zeitpunkt hat doch kaum verändert, Frauen wollen schon immer erobert werden. Letzendlich wollen sie doch so eine Art "positives Arschloch":bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Bigsexy,
natürlich muss der Typ eine gewisse Ausstrahlung haben.
Nimm mal alles was einer Frau bei einem Traummann wichtig ist.
Eine Sache davon ist die Optik.
Und glaub mir, es gibt mehr Frauen als Du denkst die für dieses von mir oben beschriebene Gefühl des "sich ihm sicher seins" bereit sind bei der Optik deutliche Abstriche zu machen wenn das zwischenmenschliche passt.
Nichts ist doch für eine Frau schlimmer wenn ER im Mittelpunkt steht, nicht sie.
Wenn sie jedes mal wenn ER mit Freunden loszieht befürchtet er könnte bei einer die attraktiver ist als sie schwach werden.

Frauen sind doch immer merkwürdig:
Du als Kerl kennst nach 3 Monaten Beziehung die Lebensläufe sämtlicher Ex-Partner auswendig weil SIE alles erzählt , aber wehe Du nimmst nur den Begriff EXFREUNDIN in den Mund - das sind dann alles Schlampen und sie fängt an rumzunölen...
Und so sind halt viele Frauen: Vermuten hinter jedem Busch ne andere...

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Hach Mann, ich liebe es euch beiden zuzuhören...:hut

Unterhaltungswert immer 1 A !:bigg

...ob mit oder ohne Chips.

Weitermachen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
toasti Frauen sind immer kompliziert und darüber kann man sehr lange diskutiert und es wird endlos.

Kurz meine Meinung: Frauen wollen erobert werden und nach einem Mann hochschauen will. Anerkennung & Aufmerksamkeit nebenher.

Nebenbei, eine Thai Frau tut schon einiges für Ihrem Mann, dafür muss der Mann einiges bieten können, sowohl sexuel als auch materielle Dinge.

Che, klingt wie eine alte Ehepaar

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
toasti Frauen sind immer kompliziert und darüber kann man sehr lange diskutiert und es wird endlos.

Kurz meine Meinung: Frauen wollen erobert werden und nach einem Mann hochschauen will. Anerkennung & Aufmerksamkeit nebenher.

Nebenbei, eine Thai Frau tut schon einiges für Ihrem Mann, dafür muss der Mann einiges bieten können, sowohl sexuel als auch materielle Dinge.

Recht hat du.... wenn man dasbiten kann... dann ....

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...

Und bei dem "zum Mann hochschauen" wiederspreche ich Dir.
In diesem Thread geht´s ja seit einiger Zeit nicht mehr nur um Thai-Frauen , sondern auch um unsrere Frauen hier.
Und da liegst Du bei einem nicht geringen Teil mit Deiner Einschätzung falsch.
Dieser Teil will nicht zu Dir hochgucken - Du (und der Rest der Welt...) sollst zu ihr hochgucken !
Und da kann sie mit einem Adonis nix anfangen - der ist ein Konkurrent.
Und Konkurrenz hassen sie - genau wie den Fall wenn der eigene Partner beruflich erfolgreicher ist als sie !
Dann fühlen sie sich zur 2.ten Geige degradiert , das passt ihnen nicht.
Also suchen sie sich lieber den netten Typen von nebenan:
Durchschnittliche Optik, durschnittlich erfolgreich, guter Charakter und geringes Risko dass er sie betrügt...

• Like
Reaktionen: pb

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
@Salas und indieHose: keine Sorge, bin direkt auf der Terasse gelandet (habe mir ein bodenhohes Fenster im Untergeschoß ausgesucht..;)).

Ansonsten überlasse ich jetzt den Psychologiestudenten das Feld hier, denn eigentlich weiß ich ja warum eine Frau mit mir zusammen ist: Weil sie mich liebt...:wink1

• Like
Reaktionen: 1 Person

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Und Konkurrenz hassen sie - genau wie den Fall wenn der eigene Partner beruflich erfolgreicher ist als sie !

Toastie du drueckst dich kurz, hanseatisch, knapp aber klar, praezise und verstaendlich aus :hut

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.611
135.055
5.765
53
Stuttgart
Und bei dem "zum Mann hochschauen" wiederspreche ich Dir.
In diesem Thread geht´s ja seit einiger Zeit nicht mehr nur um Thai-Frauen , sondern auch um unsrere Frauen hier.
Und da liegst Du bei einem nicht geringen Teil mit Deiner Einschätzung falsch.
Dieser Teil will nicht zu Dir hochgucken - Du (und der Rest der Welt...) sollst zu ihr hochgucken !

Naja,aber gleichzeitig soll der Partner - abhängig von sich selbst - optisch und beruflich vorzeigbar sein.

Das selbst gemachte Problem,das viele weibliche und männliche Singles heutzutage haben,ist das ihre überhöhten Ansprüche an einen zukünftigen Partner nicht kompatibel mit der eigenen Person sind(selber fett,Hauptschulabschluß nur mit Mühe geschafft,fristet jobmäßig ihr Dasein an der Kasse,aber der Mann hat ein athletischer,Markenklamotten-tragender Akademiker mit Top-Verdienst zu sein!).

Da wird dann oft "Ich finde keinen Mann,der zu mir passt" gejammert.

Nun,diese Männer gibt es haufenweise,aber die sind ja für Madame nicht gut genug.

Langfristige Folgen sind sinkende Lebensfreude(Frust),starke Stimmungsschwankungen und psychosomatische Erkrankungen(Tinitus,Depressionen,Freßsucht) und die Flucht in suchtartiges Glotzen von Seifenopern oder das neurotische Interesse für Esoterik und ähnlichem Kram.
Schuld sind natürlich immer die anderen.

• Like
Reaktionen: hellboy

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.830
7.065
Exil Schweizer!:hut

Super Beitrag und alles auf den Punkt gebracht.
:ycSuper!:daume

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Glaube ich nicht, Frauen wollen doch keine Ja-Sager, Schleimer, Sklave, die ihrem Rock nachtragen. Neeee, never ever. Um mal klartext zu sagen, sie wollen einen "Diplinchen" der sie versorgt, damit der alltag etwas noch leichte fällt, als sie schon ist. Warum soll den eine Frau schwieriger machen als nötug? Warum den eine Panda, wenn sie einen Z4 fahren kann?
also toastie, hier liegst du definitiv falsch, nach diese Aussage musste die meistens Frauen allein leben, denn die Männer sind immer noch viel erfolgreicher als die Frau in Deutschland, auch selbst wir eine Kanzler(in) haben.
Die meistens Vorstand, führende Posten sind vom Männer besetz, das ist die Realität.
Wenn du mit ein paar Emanzen meinst, dann gebe ich dir recht, aber gott sei Dank, dass die nur in geringere Zahl gibt.
Durchschnittliche Optik, durschnittlich erfolgreich, guter Charakter und geringes Risko dass er sie betrügt...
Siehe den Beitrag von Butterflywithstyle, das steckt schon einiges Realität, was er geschrieben hat

Kiwi, warum liebt sie dich den / warum passt ihr denn zusammen ? schon mal die Frage gestellt?:wink1

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Manche Frauen wissen doch garnicht was sie wollen - mal sollst Du ein Softie sein, mal ein Macho.
Mal der megaerfolgreiche Typ - aber ja nicht erfolgreicher als sie...
Du sollst klasse aussehen - aber nicht so gut dass eine andere Dich Ihr wegschnappen könnte...

Aber irgendwann trifft man die richtige , die wahre Liebe fürs Leben ( da glaube ich dran ) - und wenn man Glück hat bemerkt man sie und geht nicht an ihr vorbei !
Denn auf jeden Topf passt ein Deckel....

übrigens kann man diese ganze Thematik auch umdrehen, denn sind wir mal ehrlich:
So gaaaaaanz unkompliziert sind wir nicht....

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
wollte eigentlich von onkel kiwi wissen, aber deine Antwort ist gut:zwink

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Big Sexy,
Du schreibst "dann müssten die meisten Frauen ja Singles sein"...
Dir ist schon klar dass wir hier in Deutschland immer mehr Singles haben ? Dass immer mehr Menschen alleine leben ?
Denk mal drüber nach...
Der Mensch, Männlein wie Weiblein , macht sich das Leben viel zu kompliziert.
Viele Menschen sehen mittlerweile alles im Leben als einen täglichen Wettstreit , selbst mit dem Menschen den sie eigentlich lieben ( sollten?) ...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Manche Frauen wissen doch garnicht was sie wollen - mal sollst Du ein Softie sein, mal ein Macho.
Mal der megaerfolgreiche Typ - aber ja nicht erfolgreicher als sie...
Du sollst klasse aussehen - aber nicht so gut dass eine andere Dich Ihr wegschnappen könnte...

na siehste Toastie, sie wollen doch geführt/erobert werden:wink1

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Du schreibst "dann müssten die meisten Frauen ja Singles sein"...
Dir ist schon klar dass wir hier in Deutschland immer mehr Singles haben ? Dass immer mehr Menschen alleine leben ?
Denk mal drüber nach...
Partnerschaftliche Leben sind immer noch im Mehrzahl und die allein sind, sind ständig auf der Suche deswegen boomt ja auch die ganze Partneragentur oder noch besser Thai/Farang Agenturen.:bigg
Niemand will allein sein, Menschen sind Rudeltiere, vergisst es nicht:wink1