Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Warum sollte eine Thai mit Falang zusammen sein ?

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
wir fahren mercedes...die thais essen nen Big Mc...so is das nunmal.....

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Woher ich die Weissheit habe, ich wage mal zu behaupten das ich mir eine kleine Meinung über die Mentalität der Thais erlauben darf.

Deine Meinung sei dir gegönnt.
Sag mal wenn ich statt ein Ladydrink ein Big Mac mitbringe,bekomme ich dann rabat oder sowas...kenn mich da zuwenig aus.
Vielleicht kann das mal einer Testen...Nopbr du bist doch nächstens Vorort,Bitte versuch das mal für mich...:daume

Oh Mann,gleich kommt der Stalker um die Ecke und macht hier zu...schade,ich glaub der Thread hätte Potential zum Klassiker...:bigg

• Like
Reaktionen: Avizor und Mamuang

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Es gibt hier anscheinend genügent Trittbrettfahrer, liegt wohl daran das ich bis jetzt mit keinem von euch total besoffen
unter dem tresen einer Bierbar gelegen habe:bigg
behaltet euren Tunnelblick, in patty braucht man ja auch nicht viel von der Thaimentalität zu kennen...
Schönen tach noch

Sash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
22
2
213
Wird euch eigentlich nie langweilig immer und immer wieder zu diskutiern ob eine Thai einen Falang lieben kann oder sie nur auf sein Geld scharf ist?

• Like
Reaktionen: Mamuang

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Hör mal das sind die aller elementarsten Fragen des (4-Wochen-6-Touristen) Lebens überhaupt.

Kann man gar nicht oft genug erörtern sowas - ich finde es ist nun höchste Zeit für noch einen Tread

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Wenn ich in D eine Beziehung habe, dann spare ich sehr sehr sehr viel Geld. Die halbe Miete wird bezahlt (in MUC zahle ich immerhin 1.100€ Miete), die Hälfte vom Auto,..... usw.....

Hab letztens mit einem eher gering verdienenden Arbeitskollegen gesprochen. Der meinte dass er sich erst wieder ein Auto kaufen würde, wenn er eine feste Freundin hat. Dann kann er sich das leisten.

Seit ihr alle schon übre 70 und eure Frau war Hausfrau???

Die Thai Elfe sowie die Deutsche Frau in D geht auch heutzutage arbeiten (Haupt und Nebenjob?), zuzüglich Einkommen vom Ehemann.
Zusammen mit Kindergeld ergibt dieses ein Budget X.
Nach Bedienung der Fixkosten bleibt ein Überschussetar erhalten, der jeweils in Gemeinsammen Rücklagen und Taschengeld (Individueller Verbrauch) aufgeteilt wird.

Der normale Altag in D ist heutzutage das beide Partner arbeiten gehen sollten um sich etwas leisten zu können.
Die Ausnahme entsteht durch Erziehungszeiten kleiner Kinder. Der D-Mann raucht eventuel und die Mädels brauchen mehr Klamotten. Bleiben beide Partner auf den Teppich funktioniert alles. Es ist normal das die Partnerin einige Zeit braucht um inttegriert zu werden, aber dieses hängt von beiden Seiten ab. Ob nun D oder Th Partnerin sehe imho als nicht entscheident an, sondern wie das Team die Gesammtsituation meistert. Die Partnerin ist trägt, quasi die Aufgabe des Familienministers und der Gegenpart dessen ist der Finanzminister. Beide bringen ihre stärken in das Kollegtiv zum wohle der Gemeinsamen Familie. Ist der Groschen gefallen und beide Partner erkennen die eigene Familie als Lebensmittelpunkt an ist der Drops gelutscht.

Erkennen Frauen so wie Männer im allgemeinen ihren Gegenpart an, ist es schon eine befriedigende Gemeinschaft, die aus gegenseitigen geben und nehmen bestehen kann. Die Entwicklungsfähigkeit des Individiums bildet natürlich die Basis und wird vorausgesetzt.

• Like
Reaktionen: easy und Avizor

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Da hast du recht Beziehung kommt von Beziehen, und in einer guten Beziehung Bezieht jeder von jedem gleichermassen....

Ich möchte jetzt nochmals ein kleines Beispiel der thailändischen Mentalität aufzeigen, mal schauen ob jemand schlau genug ist um die lösung zu wissen.

Mentalität auch gleichzusetzen mit dem Charakter vieler arm aufgewachsener Menschen in Thailand, nicht alle keine Angst

Zwei Thailänderinnen in europa lebend, gehen zusammen einkaufen und bringen die Fresalien mit dem Einkaufswagen ans Auto, die eine nennen wir sie mal gute möchte den Einkaufswagen zurück bringen und die 50cent Pfand einstecken, die andere sagt zu ihr... warum lass doch stehen sind eh nur 50cent....
Warum hat sie das wohl gesagt?????

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.193
18.265
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ohne jetzt jemandem wirklich auf den Schlipps treten zu wollen, ist es nun mal so, dass es sich bei solchen Konstellationen letztendlich irgendwie immer um die Versorgung dreht. Das bedeutet jedoch nicht, dass es sich dabei nur um reine Geldwirtschaft ohne Gefühle handelt! Das, was daraus letztendlich wachsen kann, hängt von beiden Partnern und ihrem gegenseitigem Verständnis ab.
Es steht aber fest, das am Anfang irgendein Farang gesucht wird, der entweder helfen soll ,aus einer finanziellen Krise zu entkommen, oder einfach nur gesucht wird, um das zu haben, was mittlerweile viele andere Thais auch haben um ein gutes Leben für sich und die Familie zu garantieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Dame einen guten Job hat, oder hatte, oder einfach nur eine von der Stange war.
Geben und Nehmen und Ehrlichkeit dem Anderen gegenüber ist das A & O und dabei sollte Niemand irgendeine Gegenrechnung stellen.
Thai-deutsche Beziehungen die ausschließlich in Thailand stattfinden kann man auch nicht mit denen in Deutschland vergleichen da hier völlig andere Voraussetzungen und Anforderungen stattfinden.

• Like
Reaktionen: salas, pb und hellboy

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
@Pungparamee

stimme Dir voll und ganz zu. Dieses liegt aber im Wesen der Kreatur und ihrer Genetischen Prägung.
Frauen im allgemeinen nehmen doch wenn es geht nach Möglichkeit das "Alpha Männchen" und sich und ihre Nachkommen optimal zu entfalten. Sehe da so recht keinen Unterschied der Nationalitäten.
Wir Männer ticken doch auch in etwa nach dem Raster der Genetischen Prägung.

Die Soziale Prägung in Th ist natürlich nicht mit dergleichen in D zu vergleichen, jedoch denke ich das die Auswahl denoch klar zum Alpha Männchen hingeht wobei es letzendlich egal ist ob es ein für die Verhältnisse wohlhabender Farang oder das pondon des TH Mannes ist. Der wohlhabende Thai ist vieleicht kulturel im Vorteil wobei die exotic des Farangs dieses eventuell ausgleichen kann.

Im Volksmund gibt es ja ebenfalls den Spruch: jeder Pott findet einen Deckel.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Im Volksmund gibt es ja ebenfalls den Spruch: jeder Pott findet einen Deckel.

ja schön und gut, aber zu welche Preis muss man Thai Frauen / Farang bezahlen??

die eine vermisst ihre Gewöhnheit, der einer vermisst eine Partnerin, welche er sein Leben teilen möchte.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Kann ich dir Pauschal nicht beantworten, da jede/r anders tickt, vom Grundsatz ist jeder mit dem Partner freiwillig und gewollt, gerne zusammen. Ist dieses nicht der Fall verkommt die Sache zu buisiness und ist somit eine Geschäftliche Sache.
Erkennt der eine oder andere den Punkt sollte jeder zu sich selbst ehrlich sein und den anderen nicht verarschen.
Lieber ein ehrlicher Deal mit ein bischen Spass als den anderen irgend etwas vorspielen, gilt übrigens für beide Seiten.
Gier frißt Seele und kann auch nach hinten losgehen.

• Like
Reaktionen: salas

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Sehe ich so wie hellboy.

Prinzipiell sucht die Frau den Alpha - Mann,
egal in welcher Nationalität sie beheimatet ist.
So funktioniert Genetik.
Selbst (oder gerade) reiche Weiber wollen keinen
hübschen Aldikassierer als Lebenspartner.

Männern sehen sowas weitaus lässiger. :bigg
Schön und jung reicht oft als "Qualifikation" aus,
auch wenn der Bumerang dann später kommt,
.......zumindest manchmal.
Aber auch in diesem Fall spielt uns die Genetik
auf der Nase rum.

Homerun :cool:

• Like
Reaktionen: pb und hellboy

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
reiche Weiber wollen keinen
hübschen Aldikassierer als Lebenspartner.

Jetzt iss mir mein Asbach-Cola vor Lachen auffe Tastatur gekippt.:lool

Auch wenns irgendwie hart klingt, ich sehe es ähnlich wie ihr.

Man(n) kann halt nicht aus seiner Haut - Frau aber auch nicht !

Sollte es einen Schöpfer geben, dann lacht der sich bestimmt oft kaputt über uns "Erdlinge":bigg