Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum sollte eine Thai mit Falang zusammen sein ?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Das wäre meine Wunschvorstellung.
Treu will ich, kann aber nicht. Kopf sagt nein und mein betse Freund sagt immer ja, am Ende siegt immer der Frühlingsrolle:bigg

Siehst Du - da liegt der Grund für unsere unterschiedlichen Meinungen: Ich bin zu 100% Treu.
Aber das ist doch das schöne an uns männlichen Wesen - wir können grundverschiedener Meinung sein aber trotzdem gemeinsam rumblödeln. Die Weibsen würden sich gleich gegenseitig die Augen auskratzen... :ironie

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Das wäre meine Wunschvorstellung.
Treu will ich, kann aber nicht. Kopf sagt nein und mein betse Freund sagt immer ja, am Ende siegt immer der Frühlingsrolle:bigg
chinesische Frühlingsrolle, da faellt mir DAVID BOWIE mit "China Girl" ein

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Mir fällt da nicht David Bowie ein sondern das unsere Biggi mir damit für immer den Genuss von Frühlingsrollen verdorben hat... :ironie
Was für ein Wochenende :
Erst versaut mir Ingo den Appetit auf Lammbraten ( wer weiss wer der Papa ist... :bigg ) und jetzt kann ich auch keine Frühlingsrollen mehr essen ohne an BigSexy´s Nudel zu denken.... :ironie

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Aber das ist doch das schöne an uns männlichen Wesen - wir können grundverschiedener Meinung sein aber trotzdem gemeinsam rumblödeln. Die Weibsen würden sich gleich gegenseitig die Augen auskratzen... :ironie

ja normal, wir sind Männer und zwar Alpha Männer bzw. Gamma Schwachköpfer:ironie

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
... Aber dafür herrscht bei uns die eiserne Regel, dass niemals etwas derartiges "vor der Haustüre" oder gar in unserer gemeinsamen Wohnung passieren wird, was uns hier jegliches Getuschel und Tratsch vermeidet. Diesen Vertrauensbruch würde keiner von uns akzeptieren. Für mich die optimale Beziehung...

so viel zum Thema "Gesichtsverlust" von dem Thai. Letzendlich sind wir doch alle gleich.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Hmmm...is mir noch nie passiert. Ein bissl Schwärmerei war das höchste der Gefühle und meist ab dem 2. x LT vorbei...irgendwie "entzaubert"...

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich meine Partnerin bedingungslos liebe, das macht offensichtlich irgendwie "immun"... :zwink

Gut war ja auch etwas zynisch gemeint:wink1 aber
wenn ich halt so viel von Liebe lese und das
von Erwachsenen und nehme mal auch an Erfahrenen
Männern und das in einem Forum wo es und das nicht unerheblich
um Paysex geht kann ich halt nicht anders:bigg aber gut
wer an die Wahre Liebe glaubt soll es :zwink wichtig ist doch
das es ihn glücklich und zufrieden macht

Popeye :hut
der jetzt in die Heia
geht leider ohne
"Liebste" an seiner Seite

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Ach Popeye, wer legt schon fest, was "wahre" Liebe ist??? Muß jeder für sich selbst entscheiden. Denke da gibt´s keine wirklichen Regeln. Also ich für meinen Teil denke schon, das ich die Mädchen, mit denen ich längere Zeit zusammen war geliebt habe, warum sollte ich sonst mit denen zusammenleben??? Bei LT´s würde ich eher von Verliebtsein oder mögen reden, für Druckabbau reicht mir ST. Natürlich bezahlt man immer irgendwie dafür, ist halt ein geben und nehmen...;)

• Like
Reaktionen: fastpage

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.831
7.065
Ich bin total unkompliziert,denn Ich bin anders!

Ich war in meiner ersten Ehe mit einer Nordseeschwalbe verheiratet und die war auch nicht anders wie die Thai Yings.Dieses ganze gelaber,Wieso Warum Weshalb und Blablabla.

Lasst uns besser übers Vögeln ,Saufen ,Blasen und Schweinereien labern.Diese Frauenflüsterkacke geht einem langsam auf den Sack.

Die Muttis werden erst unzufrieden,wenn se nicht genug Geld oder Sex haben.Also besorgt es Ihnen und gut ist.

• Like
Reaktionen: fastpage

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.831
7.065
Die Mia Noi!:zwink

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.831
7.065
Nun hört doch auf Ihr Jammerlappen!:teuflisch

Irgendein Bückstück wird sich schon finden,die Putzt,Bier holt,Kalt stellt und uns bekocht.
:licht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.831
7.065
Ja,ohne Blasi Blasi,dafür aber mit Wedeln!:licht

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
@Popeye: Hollywood ??? Scheiße, dann mache ich was falsch, vermutlich weil ich anders bin...:bigg

"Frauenflüsterkacke", Banausen...:hyaenen:

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Zum Thema:
Warum sollte eine Thai mit MIR zusammensein ? Weil ich der beste bin...
Warum sollte ICH mit einer Thai zusammensein ? Gibt kein Argument...

Urlaub o.k. und klasse, aber mehr auch nicht...

• Like
Reaktionen: Che

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Zum Thema:
Warum sollte eine Thai mit MIR zusammensein ? Weil ich der beste bin...
Warum sollte ICH mit einer Thai zusammensein ? Gibt kein Argument...

Urlaub o.k. und klasse, aber mehr auch nicht...
Toastie mit deiner Einstellung geht der ganze Isaan pleite :ironie