Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum sollte eine Thai mit Falang zusammen sein ?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
toastie schrieb:
Du sollst klasse aussehen - aber nicht so gut dass eine andere Dich Ihr wegschnappen könnte...
:lool Gibt´s für den perfekten Widerspruch auch ein optisches Beispiel ??? Brad Pitt mit 180 kg, "verteilt" auf 180 cm, oder wie darf ich das verstehen :licht:wink1:bigg ?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Falsch, partnerschaftliche Haushalte sind NICHT in der Mehrzahl. Wenn Du nämlich mal die minderjährigen aus dieser Statistik herausrechnest leben mehr Menschen alleine als zu zweit.
Der Mensch ist zwar ein Rudeltier , da hast Du recht . Allerdings ist monogamie in unseren Anlagen eigentlich nicht vorgesehen...
Hindert mich allerdings nicht daran eine treue Seele zu sein und nie zu betrügen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Aber nein, das ist kein Widerspruch ! Frauen wollen gutaussehende Kerle wie mich und Toastie, aber diese Kerle müssen des "Understatements" mächtig sein... :licht Beispiel gefällig ?

:lool :lool :lool

Hab ich Dir erlaubt mein Foto HIER , in diesem Forum zu verwenden ??????
Wenn Angelina jetzt spitzkriegt wo ich mich in Wirklichkeit immer rumtreibe wenn ich ihr erzähle ich fahre mit meinen Bowlingkameraden zum zelten schiesst die mich doch in Wind....:bigg

• Like
Reaktionen: 1 Person

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Toastie, beweise dafür?
beim dem statistik sagt mir was anders.

Exil Schweizer, :bigg:bigg
:daume

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Im Ernst :echt Sorry aber das klingt in meinen Ohren unheimlich Naiv
das ist jetzt nicht Böse gemeint :zwink

Popeye :wink1

Ne ehrliche Antwort ?
Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick , aber ich bin schon der überzeugung dass irgendwo für jeden die perfekte Frau ist für die man alles tun würde , ja.:echt
Mag sich für Dich naiv anhören. Aber ich habe nichts gegen die Vorstellung 40 Jahre meines Lebens mit einer Frau zu verbringen und glücklich alt zu werden.
Ich hab mit mehreren zusammengelebt, wirklich geliebt hab ich keine.
Bis auf eine - und da war ich zu blöd es zu schnallen... leider...:bück dich

Exil Schweizer,
eine kleiner Unterschied zwischen uns:
Ich rechne nicht damit dass es irgendwann zerbrechen könnte weil mir meine Krankengeschichte gezeigt hat dass es sich nicht lohnt sich mit solchen Gedanken zu "belasten"... :wink1

• Like
Reaktionen: hardcoremax

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Ich hab mit mehreren zusammengelebt, wirklich geliebt hab ich keine.

Das war bei mir anders, ich habe sie alle geliebt, ehrlich. Ich bin aber inzwischen auch der Meinung, das ich für eine monogame Beziehung nicht wirklich geschaffen bin (betrifft vermutlich die Mehrzahl, zumindestens der Männer).

Da ich auch eine lange Krankengeschichte habe, lebe ich zwar noch nicht wirklich wie ich möchte, aber ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden und mache mit meinen Möglichkeiten das beste daraus.

Sollte mir aber mal eine Frau über den Weg laufen, wo die Liebe nicht nachläßt und das bei ihr auch so ist, stehe ich dem gerne aufgeschlossen gegenüber.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
mein Gott, kann kaum glauben was ich lese, ist ja ein Romantiker-Verein:bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Naja wenn man Liebe so definiert dann habe ich alle meine Longtimes geliebt :wink1
und vielleicht auch ein paar Longtimes mich so lange ich mit ihnen
zusammen war :bigg

Popeye :zwink
der Realitäts Junkie
mit Herz

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wie ich schon sagte - eine war dabei die hab ich wirklich von Herzem geliebt.
Und das hat mir irgendwie Angst gemacht und ich bin zum Flughafen und wieder back to Görmäni...
Heute bereue ich es...
Ein guter Freund von mir sagte mal folgenden Satz zu mir:
"Du kannst nur das grosse Glück gewinnen wenn Du bereit bist alles zu verlieren - einschliesslich Dir selber..."....

Er sagte dies NACH ( !!!!!!! ) seinen Flitterwochen nachdem er dort am 4 Tag seine frisch angetraute mit einem Hotelangestellten inflagranti erwischt hat...

• Like
Reaktionen: easy

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Naja wenn man Liebe so definiert dann habe ich alle meine Longtimes geliebt :wink1
und vielleicht auch ein paar Longtimes mich so lange ich mit ihnen
zusammen war :bigg

Popeye :zwink
der Realitäts Junkie
mit Herz

Bei mir war es genau so wie bei Popeye , und ich bin auch bereit die naechsten 1000 Schwutten zu lieben :ironie

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Jetz kommt die LKS - Fraktion raus... :bigg:ironie:bigg

Ich kann nicht beides haben, ich bin nicht normal: Ich bin monogam veranlagt - ich schäme mich ja so.... :bigg