.... und schaue dir mal die Thaimänner an.... das ist nix! Schöne Männer haben die halt nicht! :flipa
Da sind die meisten Thailänderinnen anderer Meinung.....
.... und schaue dir mal die Thaimänner an.... das ist nix! Schöne Männer haben die halt nicht! :flipa
Da sind die meisten Thailänderinnen anderer Meinung.....
... ist das Ihre Meinung vor oder nach dem sie von ihrem Thaifreund auf die Fresse bekommen haben?Ich habe andere Erfahrungen gemacht.
... ist das Ihre Meinung vor oder nach dem sie von ihrem Thaifreund auf die Fresse bekommen haben?Ich habe andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe nämlich den Eindruck, dass die meisten das "Zur Schau stellen von öffentlichen Liebkosungen" eher nicht so mögen.
Ich hab mal eine etwas komische Frage.
Ist es etwas Besonders, wenn eine Thai mit ihren Falang im Alltag, d. h. in Geschäften, Bhatbus, Restaurants auf nen Boot... von sich aus rumknuscht, ständig Körperkontakt sucht etc. Also nicht dieses Revierabstecken wenn sie mit ihm durch die Soi 6 laufen.
Ich habe nämlich den Eindruck, dass die meisten das "Zur Schau stellen von öffentlichen Liebkosungen" eher nicht so mögen.
In Patty?Natürlich nicht, das ist auch vollkommen unangebracht in Thailand. Gibt Mädels die geben da mittlerweile einen Dreck drum, aber den meisten ist es eher unangenehm. Und das nicht nur weil viele der Liebeskasper keine optischen Bringer sind und man den Job der Mädels schon von weitem sehen kann - es ist in der Gesellschaft nicht akzeptiert und auch Männer unterlassen das in der Regel.
Ich hab mal eine etwas komische Frage.
Ist es etwas Besonders, wenn eine Thai mit ihren Falang im Alltag, d. h. in Geschäften, Bhatbus, Restaurants auf nen Boot... von sich aus rumknutscht.
z.B. die Erfahrung, das sie wenn sie gerade mit Dir um die Häuser zieht, nur German´s mag :wink1hsv1887 schrieb:ist das Ihre Meinung vor oder nach dem sie von ihrem Thaifreund auf die Fresse bekommen haben?Ich habe andere Erfahrungen gemacht.
Ja, vor allem sind die Thaimänner, sagen wir mal bis durchschnittlich 35, rank und schlank, mit voller Haarpracht ausgestattet, meist glatthäutig und weit cooler, als Du für wahr haben willst ! Also genau all das, das Weiber so hassen
Thailand das Land fuer emanzengeschaedigte deutsche Maenner :zwink
Jeder soll es für sich entscheiden warum er nach LOS reist und ein Barmädchen vögelt
Thailand das Land fuer emanzengeschaedigte deutsche Maenner :zwink