Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Warum sollte eine Thai mit Falang zusammen sein ?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Da klingt man sich einmal wieder hier rein.

Themenstellung - na-ja.

Und dann wieder das uebliche Gehacke.

Warum soll eine Thai nicht mit einem Khun Farang zusammen sein?

Das waere ein Thema gewesen?

Streitet weiter; mir zu blöd - sowohl der Thread, als auch manche
Antworten!

Mo Fan

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
... ist das Ihre Meinung vor oder nach dem sie von ihrem Thaifreund auf die Fresse bekommen haben? :biggIch habe andere Erfahrungen gemacht.

Das Schönheitsideal in Thailand ist auf jeden Fall nicht der durchschnittliche Pattaya-Besucher (gibt Ausnahmen), sondern die Jungs die als Hintergrundbild auf dem Handy hochgeladen werden.
Es ist im übrigen nicht sonderlich witzig (Smiley) sich über häusliche Gewalt lustig zu machen, zumal die in Europa auch sehr häufig vorkommt.

Wenn du dieses dämliche "I don't like Thai Men" wirklich glaubst, dann kannst du einem wirklich leid tun. Die traurigen Storys die einem Mädels aus ihren vorangegangen Beziehungen erzählen sind meist auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Oft genug sind es die Frauen die in thailändischen Beziehungen versagen. Darüber wird in Sextouriforen natürlich nicht gesprochen, man will ja lieber als der edle Ritter da stehen, der so viel besser ist wie die pösen Thai-Männer.

Grubert nennt sowas immer das "ich bin anders" Phänomen.

• Like
Reaktionen: Delupis

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
... ist das Ihre Meinung vor oder nach dem sie von ihrem Thaifreund auf die Fresse bekommen haben? :biggIch habe andere Erfahrungen gemacht.

Selbst wenn sogar die thai mit Farang verheiratet sind, fliege manche Thai Pussy nach Thailand um mit Thai Gig zu bumsen. Warum den wohl? Weil sie eine auf der Fresse gekriegt hat? Du muss noch einiges lernen.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich hab mal eine etwas komische Frage.
Ist es etwas Besonders, wenn eine Thai mit ihren Falang im Alltag, d. h. in Geschäften, Bhatbus, Restaurants auf nen Boot... von sich aus rumknuscht, ständig Körperkontakt sucht etc. Also nicht dieses Revierabstecken wenn sie mit ihm durch die Soi 6 laufen.
Ich habe nämlich den Eindruck, dass die meisten das "Zur Schau stellen von öffentlichen Liebkosungen" eher nicht so mögen.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ich hab mal eine etwas komische Frage.
Ist es etwas Besonders, wenn eine Thai mit ihren Falang im Alltag, d. h. in Geschäften, Bhatbus, Restaurants auf nen Boot... von sich aus rumknuscht, ständig Körperkontakt sucht etc. Also nicht dieses Revierabstecken wenn sie mit ihm durch die Soi 6 laufen.
Ich habe nämlich den Eindruck, dass die meisten das "Zur Schau stellen von öffentlichen Liebkosungen" eher nicht so mögen.

Natürlich nicht, das ist auch vollkommen unangebracht in Thailand. Gibt Mädels die geben da mittlerweile einen Dreck drum, aber den meisten ist es eher unangenehm. Und das nicht nur weil viele der Liebeskasper keine optischen Bringer sind und man den Job der Mädels schon von weitem sehen kann - es ist in der Gesellschaft nicht akzeptiert und auch Männer unterlassen das in der Regel.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Kötztlich :bigg

Is immer wieder schön zu lehsen wih der Fachfrauh einem die Weld erglehrd.
Schon der Versuch ist eigentlich schohn straffehik.

Egal ist ja ein Spaßforum :daume
Auftrag erfüllt

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Natürlich nicht, das ist auch vollkommen unangebracht in Thailand. Gibt Mädels die geben da mittlerweile einen Dreck drum, aber den meisten ist es eher unangenehm. Und das nicht nur weil viele der Liebeskasper keine optischen Bringer sind und man den Job der Mädels schon von weitem sehen kann - es ist in der Gesellschaft nicht akzeptiert und auch Männer unterlassen das in der Regel.
In Patty?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
.... und schaue dir mal die Thaimänner an.... das ist nix! Schöne Männer haben die halt nicht! :flipa
:lool:lool:lool Ja, vor allem sind die Thaimänner, sagen wir mal bis durchschnittlich 35, rank und schlank, mit voller Haarpracht ausgestattet, meist glatthäutig und weit cooler, als Du für wahr haben willst ! Also genau all das, das Weiber so hassen :bigg:k.

hsv1887 schrieb:
ist das Ihre Meinung vor oder nach dem sie von ihrem Thaifreund auf die Fresse bekommen haben? :biggIch habe andere Erfahrungen gemacht.
z.B. die Erfahrung, das sie wenn sie gerade mit Dir um die Häuser zieht, nur German´s mag :wink1:bigg ?! Wirst lachen, aber da geht´s den Arab´s und Indern und und und, phonetisch genauso wie uns :bigg:echt !

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Frauen kosten doch immer Geld, entweder direkt im Puff oder versteckt.
Ein verheirateter Mann in D hatte eine Affaire mit ner Russin die dann 5000€ von ihm lieh, als er sie anrufte und nach dem Geld fragte
sagte sie, wenn du noch einmal anrufst, erzähl ich alles deiner Frau.
Anderer bekannter Fall, lieh die Freundin deutsche auch 3000€, ging dann zu nem anderen und hat es bis heute nicht zurückgezahlt.
Bei Frauen und Geld muss man immer aufpassen, egal wo und mit wem.
Die Potentz des heutigen Mannes wird an seinem Geldbeutel festgelegt, und wer ne arme Frau ausm Isaan Heiratet der wird halt schnell mal 20-30Tsd los.
Aber wieviel Kohle ein Sextourist in 10Jahren wenn er 2-3mal pro jahr fliegt loswird kann man sich auch mal ausrechen.
Wären wir Männer überhaupt mit ner Frau zusammen wenn man keinen sex mit Ihnen haben könnte?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Natürlich,wer soll den sonst Kochen und sauber machen?:ironie

Ist schon mal jemanden von Euch die Idee gekommen,das auch eine Thaifrau auf Europäer stehen können.Ich z.B, stehe schon seit wer weiß wie lange auf Asiatische Frauen und dann kam halt das naheliegensde sich eine Thai zu suchen.:bigg

Aber das Klischee steckt auch hier im Forum so tief drinnen,das alle Yings Nutten sind und nur unser Geld wollen.Ich will jetzt nicht unbedingt sagen das meine anders ist,aber wir drehen uns hier immer im Kreis.

Jeder soll es für sich entscheiden warum er nach LOS reist und ein Barmädchen vögelt ,Gefühle entwickelt und es nachher eventuell auf eine Eheliche Beziehung drauf ankommen lässt.
:licht

• Like
Reaktionen: fresher und pikolo

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Thailand das Land fuer emanzengeschaedigte deutsche Maenner :zwink

Nicht nur deutsche Männer, peterburiram :D

Manche gehen an die Sache halt total blauäugig ran, und wundern sich oftmals über die Wandlung der vorher ach so süßen Lady!

Und nicht unterschätzen sollte man halt auch oft den sehr großen Altersunterschied.
Für uns Männer super, wenn man ne 20 - 25 jährige Lady hat und selber schon Ü50 is.
Aber obs den Yings immer so gefällt.....