@Sulawesi
Warum hast du dann keine Beziehung in D? muss ja Bombastisch sein eine junge hübsche blondiene die sich an den Unkosten beteiligt, den Haushalt schmeisst nebenbei sie arbeitet, eventuell noch die kinder erzieht und einem sexuell alle wünsche erfüllt, was muss man da als Mann für eigenschaften haben um sich sowas anzulachen?
Prostituierte Prostituierte, wenn ich sowas schon lese... Frauen brauchen sicherheit, irgendwo sind alle Frauen Prostituierte wenn man so will, die stehen unter einem Versorgungsdrang der sie und Ihre kinder gut durchbringt, in dem fall der Thaiprostis natürlich noch die Familie.
Die Prostituierten in Dach reden auch lieber mit einem ne Stunde für 160€ und hören sich seine Probleme an, das ist auch leichter verdient wie wenn irgend ein Araber sie ne Stunde behandelt die nen Köter.
Und zu dem 1,90cm exoten möchte ich noch sagen... Natürlich gibt es auch Thais die sich gerne mal das Junkfood reinziehen weil sie von nem Farang eingeladen werden, oder es einfach mal probieren möchte, oder es Ihnen schmeckt was ich aber für den großteil bezweifle...
Das war zwischen den Zeilen gemeint, bei den thais dreht sich viel um Geld, besonders für die Armen ist es sehr wichtig und von denen gibts mehr als genug, wenn du das als Lacher des Tages ansiehst, hast du für mich nicht viel Ahnung von den Thais....
Gruss an alle