Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Warum sollte eine Thai mit Falang zusammen sein ?

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Wären wir Männer überhaupt mit ner Frau zusammen wenn man keinen sex mit Ihnen haben könnte?

Das ist halt die Frage aber da kommt dann meistens das und wäre die Liebe nicht bla bla
ich denke ehrlich gesagt nicht (Oje) was mich natürlich zu einem Gefühlsmonster
macht:bigg was ich nicht bin im Gegenteil wünsche mir so manches mal
etwas mehr Abgeklärtheit aber man Verdrängt Dinge halt gerne weil
man sich dadurch einfach besser fühlt naja manche übertreiben es halt einfach
damit :wink1

Popeye :p
Der Unmensch
bzw für TAF insider
"menschenverachtender Parasit"

• Like
Reaktionen: hellboy

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
schöner Beitrag! ... aber mal ehrlich... als gut aussehender deutscher Man mit 1.90... auch wenn ich 41 bin und mich mit thai männern vergleiche, dann glaube ich den Thaitrauen.... Glaubt ihr nicht das Wir Männer genauso Exotisch wirken können wie die Ladys für uns? Das eine Thaifrau einen 25 Jahre alten schlanken Thaiman einem 60 Jährigen dickem Ausländer vor zieht sollte jedem klar sein!

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Nicht nur deutsche Männer, peterburiram :D

Manche gehen an die Sache halt total blauäugig ran, und wundern sich oftmals über die Wandlung der vorher ach so süßen Lady!

Und nicht unterschätzen sollte man halt auch oft den sehr großen Altersunterschied.
Für uns Männer super, wenn man ne 20 - 25 jährige Lady hat und selber schon Ü50 is.
Aber obs den Yings immer so gefällt.....

rüchtüch!!!!!

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Um so Älter der Mann umso mehr kohle hat er, so denken die Thais:)

Es ist schon sehr schwierig sich in Frauen reinzuversetzen, und wenns dann noch Thaifrauen sind ohmg....

Weiß jemand warum Thais gerne das Amerikanische junkfood in der Öffentlichkeit essen?

Um zu zeigen das sie Kohle haben.........

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Frauen kosten doch immer Geld, entweder direkt im Puff oder versteckt.

Wenn ich in D eine Beziehung habe, dann spare ich sehr sehr sehr viel Geld. Die halbe Miete wird bezahlt (in MUC zahle ich immerhin 1.100€ Miete), die Hälfte vom Auto,..... usw.....

Hab letztens mit einem eher gering verdienenden Arbeitskollegen gesprochen. Der meinte dass er sich erst wieder ein Auto kaufen würde, wenn er eine feste Freundin hat. Dann kann er sich das leisten.

Seit ihr alle schon übre 70 und eure Frau war Hausfrau???

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Was nutzt dir denn ein 3 Std Ständer, wenn du deinen schlaffen Arsch nicht mehr hin und herbewegen kannst?

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Wenn ich in D eine Beziehung habe, dann spare ich sehr sehr sehr viel Geld. Die halbe Miete wird bezahlt (in MUC zahle ich immerhin 1.100€ Miete), die Hälfte vom Auto,..... usw.....

Hab letztens mit einem eher gering verdienenden Arbeitskollegen gesprochen. Der meinte dass er sich erst wieder ein Auto kaufen würde, wenn er eine feste Freundin hat. Dann kann er sich das leisten.

Seit ihr alle schon übre 70 und eure Frau war Hausfrau???

... klar zusammenwohnen spart! aber wenn ich ne freundin habe ohne mit ihr zusammen zuwohnen ist es hier viel teurer als sone Mia! :) Ich bin 41

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
@Sulawesi
Warum hast du dann keine Beziehung in D? muss ja Bombastisch sein eine junge hübsche blondiene die sich an den Unkosten beteiligt, den Haushalt schmeisst nebenbei sie arbeitet, eventuell noch die kinder erzieht und einem sexuell alle wünsche erfüllt, was muss man da als Mann für eigenschaften haben um sich sowas anzulachen?

Prostituierte Prostituierte, wenn ich sowas schon lese... Frauen brauchen sicherheit, irgendwo sind alle Frauen Prostituierte wenn man so will, die stehen unter einem Versorgungsdrang der sie und Ihre kinder gut durchbringt, in dem fall der Thaiprostis natürlich noch die Familie.
Die Prostituierten in Dach reden auch lieber mit einem ne Stunde für 160€ und hören sich seine Probleme an, das ist auch leichter verdient wie wenn irgend ein Araber sie ne Stunde behandelt die nen Köter.

Und zu dem 1,90cm exoten möchte ich noch sagen... Natürlich gibt es auch Thais die sich gerne mal das Junkfood reinziehen weil sie von nem Farang eingeladen werden, oder es einfach mal probieren möchte, oder es Ihnen schmeckt was ich aber für den großteil bezweifle...
Das war zwischen den Zeilen gemeint, bei den thais dreht sich viel um Geld, besonders für die Armen ist es sehr wichtig und von denen gibts mehr als genug, wenn du das als Lacher des Tages ansiehst, hast du für mich nicht viel Ahnung von den Thais....
Gruss an alle

• Like
Reaktionen: Rüssli

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Weiß jemand warum Thais gerne das Amerikanische junkfood in der Öffentlichkeit essen?

Um zu zeigen das sie Kohle haben.........

Das war zwischen den Zeilen gemeint, bei den thais dreht sich viel um Geld, besonders für die Armen ist es sehr wichtig und von denen gibts mehr als genug, wenn du das als Lacher des Tages ansiehst, hast du für mich nicht viel Ahnung von den Thais....

Ich hab deine Ansichten der Freundin Gestern mal vorgelegt,ihre Reaktion war etwas zwischen Lachen und Ärgern.
Denkst du wirklich das verzehren von Junk Food in der Öffentlichkeit ist in Thailand ein Status Symbol?
Das kann unmöglich dein Ernst sein...hoffentlich.

• Like
Reaktionen: Boemski8

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Ich hab deine Ansichten der Freundin Gestern mal vorgelegt,ihre Reaktion war etwas zwischen Lachen und Ärgern.
Denkst du wirklich das verzehren von Junk Food in der Öffentlichkeit ist in Thailand ein Status Symbol?
Das kann unmöglich dein Ernst sein...hoffentlich.

Doch das ist mein Ernst...
Ihre Reaktion war etwas zwischen Lachen und Ärgern.... da ist doch alles klar:)

Natürlich ist es nicht das Statussymbol schlecht hin wie wenn jemand seine Goldklunker anhatt, oder mit nem picup vorfährt...
Es ist aber auch ähnlich wie wenn viel zum essen bestellt wird, und die hälfte stehen gelassen wird....
Wenn sich die Erfahrungen bezüglich Thailand eben nur auf die Barmädchen in Pattaya beschränkt,
kann man das schlecht nachvollziehen:licht

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Doch das ist mein Ernst...
Ihre Reaktion war etwas zwischen Lachen und Ärgern.... da ist doch alles klar:)

Ich wollte ja Freundlich sein, und würde sowas nie ins Forum schreiben,aber....
Sie (eine Thai)hat gesagt; was für ein Hohlkopf hat den sowas geschrieben,ist der Stoned ,und wenn nicht ,wie kommt er zu solchen Aussagen?

Das Frage ich mich auch,wie kommst du dazu sowas in den Raum zu werfen?? Woher hast du die Weisheit dass wenn die Thais in der Öffentlichkeit Junk Food essen, sie damit zeigen wollen dass sie Geld haben??

Pass bloss auf das du mit sowas nicht in der "Hall of Fame der besten Forensprüche" landest.:bigg
Aber ich Glaube du erlaubst dir nur ein Scherz mit deinen Aussagen...oder?
Wie auch immer die Lacher hast du auf deiner Seite.:daume

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Ich muss jedenfalls nicht irgend den Thailänderin um rat Fragen, und bei der Stillepost kommt eh meist nichts gescheites raus dabei.
Woher ich die Weissheit habe, ich wage mal zu behaupten das ich mir eine kleine Meinung über die Mentalität der Thais erlauben darf.
Meine Aussage darf man natürlich nicht verallgemeinern, aber ich stehe dazu wobei ich aber auch denke das hier in einem Sextouristenforum auch nicht unbegingt der richtige platz für sowas ist.

• Like
Reaktionen: pb