huhu Bigsexy
recht haste
Aber was passiert ist mit dir, deine Schreibart so komisch sei... Lach021
recht haste

Aber was passiert ist mit dir, deine Schreibart so komisch sei... Lach021
Eine Deutsche Geliebte oder Frau ist auch nicht umsonst,im Gegenteil,die will gewiss mehr als die paar Euro.
Viel interessanter fänd ich die Frage "was soll ein Falang von einer Thai mehr wollen als einen schönen Urlaub" .
Torschusspanik...
Passport ist doch nicht entscheident, nur die durchschnittliche Deutsche über 30 ist doch nun nicht ganz so in meinen Beuteraster.
off topic:
wahre liebe offenbart sich doch erst im alter
davor ist's immer nur missverständnis im zerrspiegel der hormone.
therefore hang on to mia and may be perhaps you'll experience true love eventually![]()
....
Es gibt ja auch Thaifrauen die ihren ausländischen Partner wirklich lieben, keine Frage.
Aber meine Frage ist ja : Warum eine Thai - Frau ? Warum keine Deutsche ? Oder woher auch immer ?....
Wenn man denen das mal erklärt kapieren die das auch schnell und Simsap gibts mal erst garnicht....nichts da von Kultur usw...kann ich ja auch mal ankommen mit meiner Kultur....hier zahlen die Schwiegereltern eigentlich die Hochzeit und die Eltern geben erstmal eine Aussteuer (je nach Alter)...also.
Aber meine Frage ist ja : Warum eine Thai - Frau ? Warum keine Deutsche ? Oder woher auch immer ?