Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum sollte eine Thai mit Falang zusammen sein ?

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
huhu Bigsexy

recht haste :bigg

Aber was passiert ist mit dir, deine Schreibart so komisch sei... Lach021

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608

Eine Deutsche Geliebte oder Frau ist auch nicht umsonst,im Gegenteil,die will gewiss mehr als die paar Euro.

In aller Regel arbeitet diese und trägt im nicht unerheblichen Umfang zum Haushaltseinkommen bei. Wenn ich hier in D Frauen kennen lerne, dan lassen die sich meist noch nicht mal auf ein Getränk einladen. Viele machen sogar richtig Asche....

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Viel interessanter fänd ich die Frage "was soll ein Falang von einer Thai mehr wollen als einen schönen Urlaub" .... :licht

DAS könnte dochmal eine erheiternde Gesprächsrunde werden...:bigg

• Like
Reaktionen: hellboy

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Viel interessanter fänd ich die Frage "was soll ein Falang von einer Thai mehr wollen als einen schönen Urlaub" .

Liebe, die sie aufgrund von Optik und/oder Persönlichkeit in D A CH nicht bekommen. Allerdings bekommen Sie diese auch nur vorgespielt...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Richtig .
Und da mehr oder weniger alle wissen dass es nur vorgespielt ist ja auch meine Frage:
Was sollte er von einer Thai wollen ? Also nicht nur Rotlich-Thai sondern im allgemeinen....

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
warum gehen viele drauf ein, obwohl sie wusste, dass es vorgespielt ist? Oder nach dem Motto, besser gefälscht als gar nicht.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Blind vor Liebe...
LKS...
Torschusspanik...
Glauben and das gute im Menschen...

Es gibt ja auch Thaifrauen die ihren ausländischen Partner wirklich lieben, keine Frage.
Aber meine Frage ist ja : Warum eine Thai - Frau ? Warum keine Deutsche ? Oder woher auch immer ?

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
weil einige von uns vieleicht gut drauf (und natürlich, auf jeden Fall gut drunter sind:bigg) und sie mit manchen richtig Spass und Geborgenheit haben können.
Da rückt vieleicht die Kohle etwas im Hintergrund:baeh. Kann ja auch nettes Beiwerk sein.

Es ist doch egal wo eine herkommt. Ob blond ob Schwarz ob Braun, ich liebe alle Frauen.
Passport ist doch nicht entscheident, nur die durchschnittliche Deutsche über 30 ist doch nun nicht ganz so in meinen Beuteraster.

Z.b Phanghan, wie überall auf dem Globus, kann mancher auch andere Staatsangehörige schießen.

Auf dem Essener Automarkt wird man wahrscheinlich auch nicht das Superauto rauspiecken, außer du kennst dich mit Autos aus.
Letztendlich, keine Garantie, wie das meiste im Spiel des Lebens.

win, win ist doch O.K. wenn es nicht nur auf das finanzielle rausläuft ansonsten gibt es ja genug Alternativen.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
off topic:
wahre liebe offenbart sich doch erst im alter
davor ist's immer nur missverständnis im zerrspiegel der hormone.

therefore hang on to mia and may be perhaps you'll experience true love eventually:hut

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Passport ist doch nicht entscheident, nur die durchschnittliche Deutsche über 30 ist doch nun nicht ganz so in meinen Beuteraster.

So ist es :daume und in meinem Alter wird es schon schwierig
eine unter 4o zu finden die für mich noch einigermaßen attraktiv ist (sehr selten) :zwink

Popeye
der es mit
halb so
alten wie er
selbst hat

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
....
Es gibt ja auch Thaifrauen die ihren ausländischen Partner wirklich lieben, keine Frage.
Aber meine Frage ist ja : Warum eine Thai - Frau ? Warum keine Deutsche ? Oder woher auch immer ?....

Thai Land ist nun mal sextouristen Hochburg, solche Lt Version ist nirgendswo so intensiv und günstig wie in ThaiLand. Wenn man eine längere zeit miteinander verbringt, dann entwickelt sich nun mal Gefühle von beide Seite, jedoch meist von Farang. Da diese partnerschaftliche Gefühle kennt der deutsche Mann seit langere Zeit nicht mehr und er vermisst diesem Gefühl und (muss) springt über seine eigene Schatten und sich selbst schön reden.
Die meistens lernt ihre zukünftige Frauen meist aus dem Bar, da ihnen die Zeit fehlt um in den tiefen Thailand eine Frau zu suchen, vorallem sie haben keine Lust die Mühe um zu suchen, nach dem Motto, "wofür soll ich den suchen, wenn es schon ein haufen vor meinen Augen ist"
Und vorallem, die Barlady versteht schon vom ihrem Arbeit um einem Mann glücklich zu machen, es ist nun mal ihre Arbeit, da fühlt sich der deutsche Mann wieder mal als Mann. Selbst wenn sie eine Prostituierte war, interessiert das wirklich kaum jemandem, hauptsache der deutsche Mann ist nicht mehr einsam und allein.

Es ist wirklich für mich eine Zweckgemeinschaft, was ich OK finde.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Oh mann...ich für meinen Teil würde NIEMALS ohne Ehevertrag heiraten...und ganz ehrlich...Geld und co sollte man ohne Bang im Vorfeld besprechen können. Einige Thais haben leider keinen Schimmer (ändert sich gerade gewaltig) was so ein Leben in DACH kostet.
Wenn man denen das mal erklärt kapieren die das auch schnell und Simsap gibts mal erst garnicht....nichts da von Kultur usw...kann ich ja auch mal ankommen mit meiner Kultur....hier zahlen die Schwiegereltern eigentlich die Hochzeit und die Eltern geben erstmal eine Aussteuer (je nach Alter)...also.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wenn man denen das mal erklärt kapieren die das auch schnell und Simsap gibts mal erst garnicht....nichts da von Kultur usw...kann ich ja auch mal ankommen mit meiner Kultur....hier zahlen die Schwiegereltern eigentlich die Hochzeit und die Eltern geben erstmal eine Aussteuer (je nach Alter)...also.

Was du meinst ist das thailaendische Brautgeld "Sinsod"

Mehr dazu hier :

Hochzeit Thai Style - only for show

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Aber meine Frage ist ja : Warum eine Thai - Frau ? Warum keine Deutsche ? Oder woher auch immer ?

Eine Thai hatte ich ausgewählt, weil ich schon immer eine Vorliebe für Asiatinnen hatte.
In Thailand bin ich nur hängengeblieben..

Ich mag keine keine Frauen mit ausgeprägten breiten Becken und einem Arsch wie ein Brauereipferd, so wie sie jeden Tag bei uns auf den Straßen zu sehen sind..
In D. würden nur die Teenies figurenmäßig in mein Beuteschema passen, aber mehr auch nicht und in T. kann ich alle meine Vorlieben auf den Punkt bringen.

Deshalb habe ich mich auch für eine Thai entschieden...

• Like
Reaktionen: Kusi60

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
.... und schaue dir mal die Thaimänner an.... das ist nix! Schöne Männer haben die halt nicht! :flipa