Aha jetzt hab ichs geschet , der Beckster Booy vom 18er Hole-in-oneNee, der Hilfs-Petzen-Mod meinte Beckster...:wink1
...aber interessant seine Aussage.
Aha jetzt hab ichs geschet , der Beckster Booy vom 18er Hole-in-oneNee, der Hilfs-Petzen-Mod meinte Beckster...:wink1
...aber interessant seine Aussage.
Da verarscht dich das halbe Forum schon seit Wochen und macht sich in unzähligen Threads über deine Beiträge Lustig und dann kommst du mir mit Mobbing.
Besser du überdenkst nochmal dein Foren verhalten,so wie ich es auch auf ein Hinweis von Larry und Buggi machen musste. Man lernt ja bekanntlich nie aus. Ich eingeschlossen.
Wenn jeder auf den anderen einen Schritt zugehen würde, könnte man sich fast die Hand reichen.
Denkt mal drüber nach.
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Wer hats gesagt?
Was mein Forenverhalten betrifft so habe ich das schon seit Wochen geaendert, du must eben nur genau hinsehen.
Wenn jeder auf den anderen einen Schritt zugehen würde, könnte man sich fast die Hand reichen.
Denkt mal drüber nach.
Bei Ratzebaer bin ich jeden Freitag ...........Ihr könntet euch beide mal bei Ratzens' Runde übern Weg laufen, also wärs gut, wenn ihr euch vertragt.
Das Forum soll ja Spaß machen, gelle...
PB:
Beim "Sternen" Absender reinschreiben, dann kann ich das leichter zuordnen.
Gut, du warst der ohne...![]()
das mit "Beim "Sternen" Absender reinschreiben" wusste ich garnicht , hab ich wieder was gelernt
du hast recht
nach 7 -10 Tagen lehrt sich die Samenblase von selbst