Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Warum sagen die Girls mir kein Preis?

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Da hast du in vermutlich 95% der Fälle recht, aber es gibt eben noch die anderen 5%. Und ich weiss auch nicht, ob ich dann nicht respektloser bin, wenn ich einem Mädel, das wirklich nur Spass haben wollte, 2k gebe und sie sich anschliessend wie eine Nutte fühlt. Da fühle ich mich auch unwohl bei. Liegt aber vielleicht an meiner westlichen kathoilisch geprägten Denke.
Hoffentlich ohne Kondom, wegen dem "PAPA".

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ich wollte eigentlich zu Themen, wo es darum geht, was man mit den Girls alles so veranstaltet und wie man sie dann abspeist (anders kann ich es nicht ausdrücken, wenn ich einige hier lese) nichts mehr schreiben, hab mich hier aber doch wieder hinreißen lassen .... wenn ich die Beiträge von @VTR6 und @Lucky lese, ärgere ich mich allerdings schon wieder darüber.
Das ist in meinen Augen ziemlich abwertend und respektlos was ihr hier von euch gebt. Hoffe nur, dass ihr nur so schreibt (weil es cool klingen soll) und die Girls in Wirklichkeit genau so behandelt, wie ihr selbst gern behandelt werden wollt ....

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
wenn ich die Beiträge von @VTR6 und @Lucky lese, ärgere ich mich allerdings schon wieder darüber.

Knaller,nach über 6000Beiträgen von mir solltest du langsam wissen wann etwas Ernst gemeint ist oder nicht.
Muss man denn tatsächlich hinter jedem Post ein ein "Achtung Ironie" Schildchen setzen,damit auch der letzte es richtig versteht.
Meine Fresse du GutMensch langweilst vielleicht.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
... alles was ich so vertraglich mit meiner Gespielin der Nacht so alles ausmache und auch fest vereinbare !
@VTR6 poste mal deinen Vertragsvordruck :daumen ob da mehr geschrieben steht in VTR-Deutsch, als dass die Yings dir deine Zaepfchen "rektal" einfuehren, dabei ein bisschen an der Prostata spielen und dir ein Gute-Nacht-Lied vorsingen sollen, bis du eingeschlafen bist.

Zuletzt bearbeitet:

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@ale .... hihi, ja warscheinlich kenne ich doch noch zu wenig Member, um sofort zu unterscheiden, wer einen an der Klatsche hat und wer´s ironisch meint.
Außerdem fehlen mir so etwa 5000 Beiträge Erfahrung, um den Autor eines kritischen Beitrages gleich mit "Knaller" und "Langweiler" zu betitulieren ... LOL
Aber das wird noch, bin ja noch jung :bigsmile

• Like
Reaktionen: ale

thaizauber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
11
9
313
51
Kissing
Hi,
also ich kaufe keine Katze im sack..
Deshalb frage ich immer nach dem Preis und sage auch was ich möchte ( also andersherum natürlich ).

Hatte mit dieser Methode noch nie einen Reinfall ( was das nachfordern von geld angeht ).

Ob es da ein Patentrezept gibt weiss ich nicht, denke das es jeder so machen soll wie er sich am besten damit fühlt.

RICHARD

• Like
Reaktionen: Mck und longhair

newbie1

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2013
175
157
773
ich frage eigentlich immer nur nach der Höhe der Barfine wenn das Girl aus ner Gogo-Bar mitkommt ...
(nur einmal hab ich nach dem Preis (vorher) gefragt und da wurden mir so Hausnummern von 5000baht genannt)
Hab dann am nächsten Morgen (für LT) immer so zwischen 2k und 3k Baht in die Hand gedrückt - klar dass die mich gerne nochmal sehen wollten dass ich Sie ein zweites mal mitnehme.
Bin bisher damit immer gut gefahren (natürlich nur wenn der Service gut war) und beide Seiten haben ja was davon - ich nen netten Urlaub und das Girl gut verdientes Geld für guten Service.
Pattaya is ja schliesslich nur 1 mal im Jahr...aber ich glaub nächstes mal fahr Ich nach Polen da sind die Preise noch annährend im selben Rahmen und ZK/FO/FT ist da meist auch im Preis bei ner Stunde für 200zlt (48 Euro) dabei.

• Like
Reaktionen: Nolan

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Multiplikations-Kruecken fuer "handicaped-men", die nicht reden wollen und eine Ying einkaufen, wie ihre Bildzeitung durch konkludentes Verhalten, einen 3-Loch-Golfplatz voraussetzen, ohne sich danach erkundigt zu haben und sich wundern, dass Kullerauge am naechsten Morgen nicht mit dem angebotenen (Hand)Taschengeld zufrieden ist oder um 11 Uhr zum Zahnarzttermin entschwindet. Nur redenden Menschen kann geholfen werden. Was machen wir eigentlich bei einem Freelancer mit Barfine "Null Komma Null" ??? ist dann "fuck for free" angesagt ??? oder wird dann die Anzahl der Getraenke waehrend der Geschaeftsanbahnungsphase mit dem Faktor 500 multipliziert. Sorry, manchmal kommt mir mancher Beitrag wie "Malen nach Zahlen" vor und der ueberforderte Farang bricht gerne das Gespraech ab, wenn Kullerauge fragt: "how much you give me", weil er vom HoerenSagen weiss, dass fragende Yings einen schlechten Service bieten sollen. Die "up to you"-Yings sind auch gefaehrlich, weil sie dem Ideal entsprechen und sich die Newbies nach ein paar Tagen verliebt haben. Weiter noch viel Spass beim Multiplizieren mit Barfines :bigsmile

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
@juhe, man muss doch nicht alles gleich schlecht reden.

Ich fand die Formel sehr interessant. Hab ich vorher noch nie gesehen. Wenn ich aber an meine Besuche in Agogos denke, passt das schon so ungefähr. In Agogos mit höherer BF arbeiten tendenziell hübschere Mädels und die verlangen auch einen höheren Preis. Diese Korrelation macht ja auch Sinn. Wer bereit ist, eine hohe BF zu bezahlen ist auch eher bereit mehr fürs Mädel locker zu machen.

Natürlich kann man immer alles vorab erfragen. Aber ging in dem Thread ja gerade darum, dass man dies vielleicht nicht möchte. Und dann ist das "Malen nach Zahlen" doch ein erster Ansatz.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Als ich noch jung war und mich zu Tode voegeln wollte, hab ich den Gogo-Kulleraugen fuer jede Nummer 500 Baht angeboten und sie hatten Spass bei der Arbeit, weil sie selber den Verdienst bestimmen konnten. Im Laufe der Jahre hab ich die Antrittsnummer auf 1.000 Baht erhoeht und fuer jede weitere Nummer gibt es immer noch 500 Baht. Ich schaetze mal, das Ende des Jahres die erste Nummer auf 1.500 Baht angepasst werden muss, so wie sich die Gogopreise entwickeln. Und wenn morgens der Riemen glueht, weiss ich, ich kann mittags wieder zum Geldwechseln gehen :bigsmile wahrscheinlich haben sich Formeln und Multiplikationsfaktoren durch das sich ausweitende Vorkasse-Modell eh erledigt und Mamasang redet und haelt die Hand auf :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: samui und ale