Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum sagen die Girls mir kein Preis?

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Aus unterschiedlichen Voraussetzungen (Alter, Aussehen, Auftreten, etc.) resultieren unterschiedliche Erfahrungen.
Wie man sieht scheint es alles zu geben. Man sollte seine Meinung also nicht als gottgegeben darstellen.

Thailand gehört mittlerweile zu den "gehobenen" Schwellenländern, die Mittelschicht wächst stetig.
Die Touristenzahlen sind ebenfalls kräftig gestiegen in den letzten Jahren und hängen sicherlich damit zusammen.

Kann mir kaum vorstellen, dass low budget Touristen irgendwelche Auswirkung auf das Preisgefüge im Pay6 haben.
Daher sollte man sich bezeichnungen wie "Harzer" einfach sparen.

• Like
Reaktionen: cico und longhair

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
951
15.049
2.945
Dass es alle Formen, die hier genannt wurden, gibt, steht ja außer Frage. Dass sie von Customer zu Customer und auch von Dame zu Dame variieren ist auch klar. Ich finde in dem Thread ging es halt darum, eine Tendenz bzw. Entwicklung aufzuzeigen.

Und da kann ich mir eben gut vorstellen, dass der Trend weiter von "up to you" zu vorher geklärten Preisen geht. Kann ich auch gut nachvollziehen. Ich würde es als Nutte genau so machen, bevor ich da mit irgendwem Sex habe und dann morgens enttäuscht bin, wenn der Lohn nicht meinen Vorstellungen entspricht. In DE wissen wir ja auch, bevor wir einen Job annehmen, wie viel wir dort verdienen. Nimmt ja auch keiner ein Jobangebot auf gut Glück an.

Was das Thema Vorkasse angeht, denke ich, dass Mädels das häufiger vorab fordern werden. Da es bei den Männern aber nicht gut ankommt und einige vehement dagegen sind, lassen die Damen dann aber auch mit sich reden. So war es bei meinem letzten Urlaub auch und keine hat darauf bestanden. Ist ja auch eher selten, dass morgens jemand nicht den abgesprochenen Lohn zahlt. Außer natürlich, das Mädel will bescheissen, was sie dann aber auch nicht machen wird, bevor sie die Kohle hat.

• Like
Reaktionen: IvyMike

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ja und was hindert Sie trotzdem 10 oder 20000 zu verlangen. Ich nehme an das schriftlich mit ihr vereinbaren.
der VTR macht da sicher einen Vertrag,wo alles genau fest gehalten wird,auch wie oft er aus und einfahren darf..
und das find ich auch gut so...ihr habr ja keine ahnung.

Gehe ich recht in der Annahme , dass Du noch ein verhältnismäßig junger Spund bist !
Denn so ganz normal ist das eigentlich nicht bei den Schwutten dort im Lotterstädtchen ! ?
lesen ist wohl nicht so dein Ding,aber Hauptsache wichtig posten..:hyaenen

Klar ab ja jeden Tag 4000-8000 verballert. War ja Urlaub:)
Euro oder THB?

Wenn das TG mit "How much you give me" anfängt, ist sie auch schon wieder entlassen. Aber bei den meisten ist das kein Thema. Betrag X am Morgen/Mittag geben und gut ist. Hat sich noch keine bei mir beschwert. Und viele wollten eine Wiederholung.;)
von der Bezahlung?:floor

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Sorry, aber es ist schon ziemlicher Stuss was einige hier schreiben. Wer lang genug in Patty unterwegs ist, weiß, dass man über Geld einfach nicht mehr spricht. Die Insider kennen die Preise und bezahlen so, dass man keinen Stress hat. Die Neulinge machen ihre eigene Erfahrung, feste Regeln gibt es einfach nicht. Es spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Alter, Aussehen, Auftreten, Feeling, Tagesform, ...etc. Eines sollten aber alle beherzigen, die Girls gehen anschaffen und leben davon, also bitte kein "Ich bin so toll, I fuck for free" das kotzt mich an und zeugt von wenig Respekt für die Girls ...

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Eines sollten aber alle beherzigen, die Girls gehen anschaffen und leben davon, also bitte kein "Ich bin so toll, I fuck for free" das kotzt mich an und zeugt von wenig Respekt für die Girls ...

Da hast du in vermutlich 95% der Fälle recht, aber es gibt eben noch die anderen 5%. Und ich weiss auch nicht, ob ich dann nicht respektloser bin, wenn ich einem Mädel, das wirklich nur Spass haben wollte, 2k gebe und sie sich anschliessend wie eine Nutte fühlt. Da fühle ich mich auch unwohl bei. Liegt aber vielleicht an meiner westlichen kathoilisch geprägten Denke.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.473
3.215
Legoland-City
Die Fälle, in denen die Mädels nur für Sanuk oder nur aus Sympathie mit einem sexeln,.sind bestimmt die Minderheit.
Aber man kann ja reden miteinander, ohne gleich ins Fettnäpfchen zu treten.:)
Lieber Longhair, da ich dich ja lange genug kenne und weiß, dass du schon so ein lieber Sympathischer (und auch noch jung und knackig) bist, habe ich es ja mehr als einmal erlebt, dass die Mädels dich sehr mögen................und du wirklich nix bezahlst.:superman:daumen

LG chilli

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Da hast du in vermutlich 95% der Fälle recht, aber es gibt eben noch die anderen 5%.

Na ja, ich würde vielleicht auf 1% gehen ;-), denn wenn schon eine keine Kohle verlangt, bezahlt man auf andere Art (Schmuck, Handy, Inselurlaub, Familie, etc.)
Ich hatte mal eine aus der Massage, da war´s genau wie Du schreibst @longhair, die wollte kein Geld und ich wollte, dass sie sich nicht als Nutte fühlt.
Das Ganze ging über mehrere Jahre und am Ende hat sie mich mehr gekostet, als jedes andere Girl :bigsmile Das kann ich Dir mal beim Bier erzählen.

@Chilli ... reden wir von dem selben longhair ? jung und knackig ? :D ... duck und weg

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Lieber Longhair, da ich dich ja lange genug kenne und weiß, dass du schon so ein lieber Sympathischer (und auch noch jung und knackig) bist, habe ich es ja mehr als einmal erlebt, dass die Mädels dich sehr mögen................und du wirklich nix bezahlst.:superman:daumen

LG chilli

Jetzt werde ich doch rot und bekomme ne Gänsehaut! Danke für die Blumen! :danke Freut mich zu hören, dass ich den Anschein erwecke, *jung* und *knackig* zu sein...

Aber in Pattaya war Gratis Bummeln bisher wirklich die Ausnahme, aber es kam schon vor. Kann aber auch ein Betriebsunfall der Auserwählten oder misslungene Kommunikation gewesen sein, aber da ich immer noch sporadischen Kontakt habe, wars wohl für beide Seiten in Ordnung. Ausserdem hat Uwe auch recht damit, dass es eben nicht komplett gratis war. Natürlich ging da immer ein Abend Bespassung mit Kino, Essen, Skybar, etc voraus. Das gleiche Programm, das man auch in DACH abzieht um bei einem Mädel zu landen. Aber Handys, Goldschmuck zahlte ich bisher aus Prinzip nicht. Bin in der Beziehung Kiniau und stehe auch noch dazu. Ob das geschickt ist, weiss ich nicht, aber wenn ich zahle, dann cash.

@Uwe64 Die Zahlen sollte man nicht auf die Goldwaage legen. In einer Gogo wirst eher 100% Quote haben, aber man kann die Mädels ja auch ausserhalb des Business anquatschen. Klar ist mir auch, dass es dann richtig teuer werden kann, wenn das Kasperletheater beginnt, die Rosabrille aufgesetzt wird und die gesellschaftlichen Gepflogenheiten komplett ausblendet werden. Dass du mich nicht als jung und knackig empfindest stört mich weniger, habs nicht so mit Jungs :mua

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Da hast du in vermutlich 95% der Fälle recht, aber es gibt eben noch die anderen 5%. Und ich weiss auch nicht, ob ich dann nicht respektloser bin, wenn ich einem Mädel, das wirklich nur Spass haben wollte, 2k gebe und sie sich anschliessend wie eine Nutte fühlt. Da fühle ich mich auch unwohl bei. Liegt aber vielleicht an meiner westlichen kathoilisch geprägten Denke.
du bist halt Romantiker..

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und longhair

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
der VTR macht da sicher einen Vertrag,wo alles genau fest gehalten wird,auch wie oft er aus und einfahren darf..

Nö , der hält vertraglich lediglich fest :
1. Ist 1000 Baht LT für Dich Ok bis morgen Mittag so um 17 Uhr ?
2. Kann ich Dich auch anal hernehmen voll von hinten ?

Das ist eigentlich schon alles was ich so vertraglich mit meiner Gespielin der Nacht so alles ausmache und auch fest vereinbare !

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Nö , der hält vertraglich lediglich fest :
1. Ist 1000 Baht LT für Dich Ok bis morgen Mittag so um 17 Uhr ?
2. Kann ich Dich auch anal hernehmen voll von hinten ?

Das ist eigentlich schon alles was ich so vertraglich mit meiner Gespielin der Nacht so alles ausmache und auch fest vereinbare !
und was tust,wenns trotzdem 20000 am morgen aufruft und gehen will,spielst ihr die Videoaufnahme von deinem Einstellungsgespräch vor?

und voll von hinten hernehmen ,sowas fragt ein Profi nicht, der bringt die Frau soweit ,dass sie drum bettelt.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
und was tust,wenns trotzdem 20000 am morgen aufruft und gehen will,spielst ihr die Videoaufnahme von deinem Einstellungsgespräch vor?
und voll von hinten hernehmen ,sowas fragt ein Profi nicht, der bringt die Frau soweit ,dass sie drum bettelt.

Die bekommt 1000 Baht in ihr Handtäschchen von mir hineingestopft , und kann dann abwackeln !

Eine die sich grundsätzlich NICHT auch anal von mir voll hernehmen lassen will, nehme ich schon mal überhaupt nicht mit in meinen Loom !

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Jetzt versteh ich das man verhandelt erst,
Ich mach immer den Safe auf und sag nimm was du meinst.

Verstehe, das mit 'http://www.chinawholesalegift.com/pic5/2012-4/27/mini-safe-box-10531340452.jpg']deinem Safe[/URL] ist eine tolle Sache :rolleyes:
Kannst du mir den für das nächste mal ausborgen :bigsmile