Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Warum sagen die Girls mir kein Preis?

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Wildcats,Infinity,Silverstar,Alcatraz,Sweethearts, usw. von paar den Namen vergessen. Kein wunder hab die Läden am nächten Tag nicht mal nüchtern gefunden

• Like
Reaktionen: Escobar 73 und ed

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
118
243
673
Und es kommt oft vor, dass die Ladys erst mal kein Cash wollen. Lieber wieder ausgelst werden. Aber das gibts anscheinend nur bei jungen Farangs :p Aber Pattaya ist niemals for free!

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Klar ab ja jeden Tag 4000-8000 verballert. War ja Urlaub:)

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Danke. In Gogos erlebe ich es eigentlich nur noch so, dass die Ladys vorher schon den Preis ansprechen. Teilweise wird ja schon Vorkasse verlangt. War aber in letzter Zeit in keinen der oben genannten.

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
118
243
673
Ja, wenn du Vorkasse machen willst, gehst am besten in dein Room und spielst eine Runde Schagwau.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ja also ne feste Preisvereinbahrung muss nicht immer zur Folge haben das Perle XY sich am Ende damit genügsam zeigt.

Eine Psychotrulla aus der Insomnia hatte bei Ihrer Nachforderung von 500!!!!!! Baht zusätzlich schön nen Teppichmesser rausgeholt.
Ihr Pech war das se die Kamera vor dem Room net gepeilt hat, in deren Blickfeld ich mich nach der Teppichmesser Aktion begeben habe.
Die 500 baht waren später glaube auch nicht mehr Ihr Problem die hatte se schon längst ... Da gings wohl um irgendwas anderes nur wusste
Sie datt wohl selber nicht mehr später (Ice??!!). Naja die Polizei war not amused über Ihr verhalten mit dem Messer, gabs ja auch auf Band :)

Zweite Trulla war alles Fest abgemacht inkl. Vorkasse (die ich nie mehr leisten werde!) und am Ende gabs für die Penunsen nix dolles,
unterirdische Nummer und noch Stress mirt dem Gogo Schuppen.

Alle Yings mit denen ich nichts vorher ausgemacht habe waren besser drauf und es gab eigentlich nie Nachforderungen.
Okay mal so 1500-2000 Baht und auch mal 1000. Wenn ich jetzt den Spruch höre "Hau musch you give me " drehe ich meist ab zur nächsten Dame.
Kann nur besser werden :)

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Dass man den Preis zwingend vorher aushandeln MUSS ist (entschuldigt die klaren Worte) totaler Schwachsinn. Es gibt genug Leute die vorher nie über Geld sprechen (wie z.B. ich), ebenso gibt es die, die alles vorab klären. So hat alles seine Vor- und Nachteile und jeder hat seine Präferenz...
Ich halte es da wie "Riemen30", sobald am Abend die Frage kommt wieviel ich bezahlen will suche ich mir eine andere. Bisher habe ich nie Probleme damit gehabt den Mädels morgens nen 1000er plus etwas Tip in die Hand zu drücken. Ob die Chemie zwischen euch stimmt merkst du ja schon im Verlaufe des Abends. Ist das der Fall und du behandelst sie anständig wird es auch keinerlei Probleme bezüglich der Bezahlung geben. Und wenn Madame etwas mehr erwartet hat wird sie das schon irgendwie kundtun und man kann sich einigen.

Für die Mädels ist es natürlich ein Glücksspiel so. Wobei ich denke, dass die Mehrheit der Kunden aus Unsicherheit eher etwas mehr zahlt. Wenn es für die Damen ein Minusgeschäft wäre würden sie es sicher nicht lange so machen...

Am Rande bemerkt spielt es dir natürlich in die Karten wenn du jung und attraktiv bist...

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63
Wenn das TG mit "How much you give me" anfängt, ist sie auch schon wieder entlassen. Aber bei den meisten ist das kein Thema. Betrag X am Morgen/Mittag geben und gut ist. Hat sich noch keine bei mir beschwert. Und viele wollten eine Wiederholung.;)

• Like
Reaktionen: ale

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Dass man den Preis zwingend vorher aushandeln MUSS ist (entschuldigt die klaren Worte) totaler Schwachsinn.

Hat das hier wirklich jemand behauptet ? , den Preis zwingend vorher auszuhandeln ?
Das ist in der Tat totaler Schwachsinn.

Ebenso ist es totaler Schwachsinn zu behaupten, das derjenige der den Preis vorher aushandelt
total Schwachsinnig handelt.

Das scheint dann mal wieder ein Experten fred zu sein.

vg goldi

• Like
Reaktionen: Nolan

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Seit den 90ern handle ich den Preis immer vorher aus - aber jeder wie er will.

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Hat das hier wirklich jemand behauptet ? , den Preis zwingend vorher auszuhandeln ?
Das ist in der Tat totaler Schwachsinn.

Ebenso ist es totaler Schwachsinn zu behaupten, das derjenige der den Preis vorher aushandelt
total Schwachsinnig handelt.

Das scheint dann mal wieder ein Experten fred zu sein.

vg goldi

Ja, das hat jemand behauptet. Bzw. ich habe es zumindest so verstanden.
In Post #7 hat VTR6 folgendes geschrieben:
[...] immer den LT oder ST F...cklohn ganz zwingend unabdingbar vorher mit der Schwutte aushandeln [...]

Sollte sich dein zweiter Absatz auf mich beziehen, ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass vorgelagerte Verhandlungen Schwachsinn sind, lediglich, dass es Schwachsinn ist diese als "ganz zwingend unabdingbar" zu benennen...
So hat alles seine Vor- und Nachteile und jeder hat seine Präferenz...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hatte eigentich nur LT Begleiterinnen und 3-4 ST. Ob aus Beerbar oder agogo, wobei mehr agogo Girls dabei waren, hab ich immer nur normale Barfine bezahlt und dann nicht weiter über Geld gesprochen. Auch nicht ob ich LT oder ST will. Bin dann oft noch mit den Girls in weitere Gogobars und in Disco gegangen, bis ca 4-5 Uhr jede Nacht. Am morgen stellte ich mir immer die Frage: Will ich sie wieder sehen und was geb ich ihr. Und jetzt glaubt mir oder nicht von ca 30 Girls haben nur 4 gesagt was sie wollen 2 mal 1000 das waren 2 ST und 2 mal LT auss der Gogobar. Eine wollte 1500 die ander 2000. Alle anderen schauen mich mit großen Augen an und sagen sowas wie " give me what you want oder up to you."

Ich vermute mal, das du uns hier nur aufs Korn nehmen willst. Deine Story ist so ziemlich unglaubwürdig. Eine Agogo Girl was vorher nicht den Preis regelt ? :rolleyes:Absoluter Schwachsinn !

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
118
243
673
Gibt viele Gogo Lady, die keinen Preis regeln. Mich hat noch nie eine mitgenommen, welche das nur angesprochen haette.

• Like
Reaktionen: Gorilla

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Manche müssen ihr Ego durch Lügengeschichten in einem Sextouriforum aufpolieren. War schon immmer so.

Ist dieses Erlebnis keinen Preis mit einem Gogo Mädel auszuhandeln so utopisch, so unvorstellbar und besonders für manche hier?
Das ist wirklich nichts! besonderes. Und es passiert. Sicherlich nicht immer und bei jeder, aber dennoch bei so vielen dass man noch nicht mal mehr von "ab und zu" sprechen kann.
Selbiges gilt für die sogennanten "Freificks". Das Thema wurde auch schon oft durchgekaut. Manche wollen es einfach nicht wahrhaben. War schon immer so.

• Like
Reaktionen: Mck und teletubbi