Wildcats,Infinity,Silverstar,Alcatraz,Sweethearts, usw. von paar den Namen vergessen. Kein wunder hab die Läden am nächten Tag nicht mal nüchtern gefunden
"How much you give me"
Dass man den Preis zwingend vorher aushandeln MUSS ist (entschuldigt die klaren Worte) totaler Schwachsinn.
Seit den 90ern handle ich den Preis immer vorher aus
Hat das hier wirklich jemand behauptet ? , den Preis zwingend vorher auszuhandeln ?
Das ist in der Tat totaler Schwachsinn.
Ebenso ist es totaler Schwachsinn zu behaupten, das derjenige der den Preis vorher aushandelt
total Schwachsinnig handelt.
Das scheint dann mal wieder ein Experten fred zu sein.
vg goldi
[...] immer den LT oder ST F...cklohn ganz zwingend unabdingbar vorher mit der Schwutte aushandeln [...]
So hat alles seine Vor- und Nachteile und jeder hat seine Präferenz...
Hatte eigentich nur LT Begleiterinnen und 3-4 ST. Ob aus Beerbar oder agogo, wobei mehr agogo Girls dabei waren, hab ich immer nur normale Barfine bezahlt und dann nicht weiter über Geld gesprochen. Auch nicht ob ich LT oder ST will. Bin dann oft noch mit den Girls in weitere Gogobars und in Disco gegangen, bis ca 4-5 Uhr jede Nacht. Am morgen stellte ich mir immer die Frage: Will ich sie wieder sehen und was geb ich ihr. Und jetzt glaubt mir oder nicht von ca 30 Girls haben nur 4 gesagt was sie wollen 2 mal 1000 das waren 2 ST und 2 mal LT auss der Gogobar. Eine wollte 1500 die ander 2000. Alle anderen schauen mich mit großen Augen an und sagen sowas wie " give me what you want oder up to you."
Ich vermute mal, das du uns hier nur aufs Korn nehmen willst. Deine Story ist so ziemlich unglaubwürdig. Eine Agogo Girl was vorher nicht den Preis regelt ? Absoluter Schwachsinn !
Manche müssen ihr Ego durch Lügengeschichten in einem Sextouriforum aufpolieren. War schon immmer so.