Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Warum sagen die Girls mir kein Preis?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es gibt wirklich alle Arten von Spielregeln.
Nur das einem das persönlich noch nie passiert ist heißt nicht gleichzeitig das es etwas nicht gibt.

Und das ist völlig losgelöst vom Arbeitsplatz.
Es sind in erster Linie Frauen. Und zwar welche, die Aufgrund ihrer Arbeit, ihrer Erfahrung, ihren Wert recht gut einschätzen können.
Und trotzdem, da es keine Preisbindung gibt, einen eigenen Spielraum bei der Preisgestaltung von 0 bis ~ haben.
Ihre Erfahrung lässt sie sehr schnell erkennen bei welchem Customer es nötig ist den Preis vorher auszuhandeln und bei welchem man sich einfach treiben lassen kann.

Alles ist möglich nichts ein Muss.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.815
171.923
6.768
...im Herz der Zone...
Ich frage nie was es kosten soll. Ich artikuliere meine Vorlieben und Erwartungen, mitunter werden da Preise genannt oder eben auch nicht. Eine bestimmte Spanne ist ja bekannt. Aber ich persönlich komme ganz gut klar... ohne direkt nach dem Preis zu fragen.

Gehöre aber auch zu denen die für ordentlichen Service sehr gut zahlen. Kann schon mal weit über dem "normalen" Preis liegen, bloß das weiß die Lady vorher nicht und erwarten tun es auch die wenigsten.

• Like
Reaktionen: Turgay

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
548
5.297
1.795
Bayern
Ich hatte dieses Jahr auch eine Lady aus einer Agogo von der WS. Ich habe nach keinen Preis gefragt. Am nächsten Morgen 2k in ihr Täschchen gelegt als die Perle geduscht hat. Und alles war gut. Kann da nur teletubbi zustimmen - nur weil es einem noch nie passiert ist kann es aber trotzdem wahr sein.

Ich habe mir auch mittlerweile abgewöhnt nach Preisen zu fragen. Bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Im Täschchen landen zw. 1,5 - 2,5 k Baht - je nach dem.
Und alles ist gut.

• Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Werde es im nächsten urlaub auf jeden Fall wieder so machen. Bin bisher immer sehr gut damit gefahren. Find es super am nächten Mittag den Girls zu geben was ich für richtig finde.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Find es super am nächten Mittag den Girls zu geben was ich für richtig finde.

Das geht aber nur so lange gut, bis Du mal an die richtige kommst, aber dann Gute Nacht für Dich !
Dann kann bzw. könnte es für Dich aber wirklich sehr sauteuer werden, ohne vorherige Absprache des vereinbarten Liebeslohn für die Gespielin der Nacht !

• Like
Reaktionen: Gast_20

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Das geht aber nur so lange gut, bis Du mal an die richtige kommst, aber dann Gute Nacht für Dich !
Dann kann bzw. könnte es für Dich aber wirklich sehr sauteuer werden, ohne vorherige Absprache des vereinbarten Liebeslohn für die Gespielin der Nacht !

Natürlich. Am besten soll er sich auch an der Beachroad ein Klappmesser kaufen, nur für den Fall dass die Gespielin der Nacht auf Yaba ist und ihn angreift. Ohne vorherigen Urin-Drogentest direkt an der Promenade geht es nur solange gut, bis er mal an die Richtige kommt. Dann aber gute Nacht! o_O

• Like
Reaktionen: SprachMensch

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Eine Alte die auf Yaba oder Koks ist, würde ich mir niemals mitnehmen , in meine Gemächer !
Auch mit oder ohne Urin und Bluttest vorher !

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
:bigsmile ich mach weiter so. Besser geht es nicht!
Sorry aber warum sollte eine die mich begleitet ausrasten. Versteh ich nicht. Löse sie meistens zwischen 24-1 aus dann wird noch bis 4-6 Party gemacht.Dann Hotel oder Villa(nur im letzten Urlaub) dann Matratzensport oder Pool Party und Matratzensport. Da ist keine Zeit über Geld zu reden.

• Like
Reaktionen: Gorilla

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das Problem ist nur, das in Pattaya soviel Gesindel rumläuft. Es gibt daher kaum noch Damen, die nicht vorher den Preis VON SICH AUS klären. Bis vor 4 Jahren habe ich fast ausschließlich nur Agogo Girls mitgenommen und mich selten nach dem Preis erkundigt und wenn, dann hörte ich ein "Up to you". Dann kamen immer mehr Harzer nach Pattaya, die das "Up to you" wörtlich nahmen und sie mit 500 Baht oder gänzlich ohne Kohle abspeisten. Seit dem hat sich alles langsam aber stetig professionalisiert ! Mittlerweile wird in einigen Agogos sogar auf Vorkasse bestanden und dann kommst du und erzählst einen von Kostenlos mitnehmen. In diesen schwierigen Zeiten 1000-1500 B LT für ein Agogo Girl oder ganz ohne Kohle und das durchweg ? Sag mal, hast du dir die Geschichte beim kacken aufm Klo ausgedacht ? :rolleyes:

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Für das Gesindel sind es wohl schwierige Zeiten. Für Andere, ganz gewöhnliche Zeiten. Und für wiederum Andere das goldene Zeitalter, in dem hübsche Frauen und Superstunner aus Gogo Schuppen für 1000 Baht LT oder auch mal 4free mitgehen. Sozusagen ein Festmahl aus Frauen biblischen Ausmaßes. :rolleyes:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Für das Gesindel sind es wohl schwierige Zeiten. Für Andere, ganz gewöhnliche Zeiten. Und für wiederum Andere das goldene Zeitalter, in dem hübsche Frauen und Superstunner aus Gogo Schuppen für 1000 Baht LT oder auch mal 4free mitgehen. Sozusagen ein Festmahl aus Frauen biblischen Ausmaßes. :rolleyes:

Du warst vermutlich noch nie in Thailand. Dann wüsstest du nämlich, das in Zeiten, wo Kunden Mangel herrscht, die Preise nicht gesenkt, sondern angehoben werden, um die Einbußen zu kompensieren. Das Ganze habe ich letztes Jahr in BKK förmlich zu spüren bekommen, nachdem aufgrund der Restriktionen der Militärregierung, alle Nightlife Locations frühzeitig schließen mussten. Die FL hatten daraufhin ihre Gagen mal nebenbei verdoppelt. Die schadenfreudigen Member wie Du einer bist, die anscheinend damit munkeln in Pattaya momentan der vermeintliche Hahn im Korb zu sein, werden dort ihr blaues Wunder erleben.

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Früher oder später wird sich eine Flaute auch bei den F1ckpreisen niederschlagen, und zwar zu unserem Vorteil :cool:

Je nachdem wie sich Thailands Wirtschaft entwickelt, strömen eventuell wieder vermehrt Girls ins Gewerbe und sorgen für Konkurrenz.

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673

Ist dir sowas schon mal passiert oder woher kennst du dich so gut aus?

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
542
706
1.133
Früher oder später wird sich eine Flaute auch bei den F1ckpreisen niederschlagen, und zwar zu unserem Vorteil :cool:

Je nachdem wie sich Thailands Wirtschaft entwickelt, strömen eventuell wieder vermehrt Girls ins Gewerbe und sorgen für Konkurrenz.

Das ist aus westlich ökonomisch denkender Sichtweise durchaus richtig. Nur steht dem die Thai Logik entgegen, die wie schon Nolan ausführte, in der Praxis exakt das Gegenteil bewirkt. Der sinkende Umsatz wird durch ein Anheben der Preise versucht zu kompensieren.

Und das mit der Konkurrenz und den damit verbundenen sinkenden Preisen konnte ich auch nocht nicht beobachten. In einer Kundenleeren Bar müsste es demnach immer eine Dame geben die es "for free" macht, z.B. um in der ersten kostenlosen Nacht sich einen Kunden mittel- bis langfristig zu angeln. Es ist auch nicht so, als ob seit geraumer Zeit viele Männer um wenige Damen konkurrieren und sich deshalb die Preise nach oben entwickelt haben.

• Like
Reaktionen: Nolan

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Mittlerweile wird in einigen Agogos sogar auf Vorkasse bestanden und dann kommst du und erzählst einen von Kostenlos mitnehmen. In diesen schwierigen Zeiten 1000-1500 B LT für ein Agogo Girl oder ganz ohne Kohle und das durchweg

Ich kann von meinem letzten Pattayabesuch im April nur Nolan zustimmen, der ja nachweislich auch vor kurzem erst dort war.

Vielleicht war es FRÜHER mal so, dass in den Agogos "up to you" aufgerufen wurde. DANN wurde der Preis vorab genannt und JETZT wird häufig nach Vorkasse gefragt. Ganz klare Professionalisierung und wahrscheinlich eine Schutzfunktion auf negative Erfahrungen.Ich kann da auch nur für die Agogos sprechen. Nolan hatte in seinem Bericht ja auch von FL in der Disco erzählt, die in der Entwicklung anscheinend noch etwas zurückhängen und AKTUELL den Preis vorab nennen. In ein paar Jahren dann vielleicht Vorkasse in der Disco... :D

• Like
Reaktionen: IvyMike und Nolan

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Pattaya hat alles oben beschriebene. Ist nur eine Folge der eigenen Erfahrungen und Einstellungen, was man selbst als Realität akzeptiert. Ich hatte schon von umsonst über utopische Preisevorstellungen - bis zu 8k LT - Abzockerinnen und Vorkassewünschen alles hier beschriebene erlebt. Nur die austickende Yababraut fehlt glücklicherweise in meinem Erfahrungsschatz.

Preisverhandlungen führe ich meist nur in Agogos, da ich dort bisher das weiteste Spektrum an Preisen gehört habe. Aber auch nicht immer. Wenn die Auserwählte nichts zum Preis sagt, gehe ich einfach von 2k aus.

Nolans Beobachtungen kann ich aber in Teilen auch bestätigen, gerade im Bezug auf den Trend, dass die Mädels ihren eigenen Marktwert besser einschätzen können und die Preise tendenziell stark nach oben gehen. Gerade für eindeutig als Touris erkennbaren Kunden. Einige Expats berichten jedoch das Gegenteil. Alles beim Alten.

Ansonsten gilt. Wer nicht zahlen will muss nett sein und etwas Zeit investieren. Dann klappt es auch mit den Frauen. Da wird dann auch kein Preis genannt aber gezahlt wird dennoch.

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Dann kamen immer mehr Harzer nach Pattaya, die das "Up to you" wörtlich nahmen und sie mit 500 Baht oder gänzlich ohne Kohle abspeisten. Seit dem hat sich alles langsam aber stetig professionalisiert !

Das sehe ich ein bisschen anders. Dieser ganze Kram mit Preisabsprache vorher und Vorkasse ist der zunehmenden Professionalierung und immer zahlungswiligeren Kunden geschuldet. Die Yings bzw. Gogobetreiber wissen nun, dass es genug Leute gibt, die diese Preise bezahlen und sieben die wenigen anderen gleich aus. Außerdem wird alles viel mehr als Nuttengeschäft gesehen.
Billigficker kommen dagegen immer weniger nach Pattaya. Vor 10-15 Jahren waren die Bars noch voll mit Assis aus DACH und Tommyland. Heute können die sich den Trip dank Preissteigerungen und Wechselkursturbulenzen einfach nicht mehr leisten.

• Like
Reaktionen: IvyMike und Nolan

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Steintischsitzer
Professionell nennt sich das worüber ihr euch da unterhaltet,
Billigficker wie so manch einer hier "netterweise" Leute bezeichnet die Normalpreise in diesem Geschäft bezahlt haben (zur gegebenen Zeit) zahlen jetzt halt auch mehr, verschwunden oder nicht leisten können ist eine falsche Annahme, bzw. eine Unterstellung die man nicht wissen kann.
Leute kommen und gehen, orientieren sich anderswo oder neu, verlagern Interessen, kommen wieder zurück, oder bleiben weg - das hat viele Gründe und ist individuell.

Und noch etwas -"sparsame Leute" sind nicht unbedingt Assis oder arm, wer das pauschalisiert ist einfach nur naiv und dumm. Vielmehr sind das meistens Personen die den ganzen Zirkus in und auswendig kennen, sich auf ihre eigenen Interessen reduzieren bzw. auch wissen was zu tun und zu zahlen ist, aber sicherlich nicht jedes Kasperletheater brauchen. Das war vor 20 Jahren schon so und ist es Heute noch viel mehr so.

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
@Buggi

Du hast mich etwas falsch verstanden. Ich möchte niemanden abqualifizieren, der sparsam sein möchte oder muss. Ganz im Gegenteil, ich finde auch, in LOS wird inzwischen die Dienstleistung zu hoch entlohnt und mich nerven eher die Alleszahler und Geldschicker. Ich bin selbst eher sparsam. Seit einigen Jahren bleibt einem aber nichts mehr anders übrig als den Wahnsinn mitzugehen, wenn man gewisse Ansprüche an die Optik hat.

Neutral formuliert ist ein Billigficker eben jemand, der sich Prostitution bislang nur in Thailand leisten konnte. Daran ist nichts schlimmes, bin selbst einer. Wenn ich genügend Schotter hätte, um mir in Deutschland eine in den Zwanzigern als LT zu halten, würde ich nie mehr nach Pattaya kommen. Unter den Billigfickern waren eben schon auch viele Prolls. Früher gabs doch zuhauf diese fetten zutatowierten Engländer, mit denen man nach dem 10. Bier lieber keinen Streit angefangen hat. Fand ich irgendwie urig. Ich finde es dagegen negativ, dass immer mehr Männer nach Pattaya kommen und die Frauen mit Geld zuscheißen und so deren Charakter kaputtmachen.

• Like
Reaktionen: BUG