Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

warum mag mich eine Thailady?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
@Kalle11

Als vor einigen Jahren das englische Pfund in den Keller ging, war die Bangkok Post
voll von Leserbriefen von Engländern, denen ihre Pension nicht mehr
zu einer Visaverlängerung reichte, obwohl sie schon jahrelang "Gast" im Land waren.
Ich hoffe nicht, dass Dir das auch einmal passiert, würde mich aber interessieren, was Du
dann über Dein "Gastland" schreiben würdest. ;)
Mittelose Farang werden in Th alle gleich behandelt, egal ob sie jeden Tag in den Wat gingen
oder sich hauptsächlich von Somtam ernährten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
@Koebi

Auch in der Pampa regiert das Geld, aber da man da nicht viel dafür kaufen kann,
ist es da nicht so wichtig. ;)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
@Kalle11

Als vor einigen Jahren das englische Pfund in den Keller ging, war die Bangkok Post
voll von Leserbriefen von Engländern, denen ihre Pension nicht mehr
zu einer Visaverlängerung reichte, obwohl sie schon jahrelang "Gast" im Land waren.
Ich hoffe nicht, dass Dir das auch einmal passiert, würde mich aber interessieren, was Du
dann über Dein "Gastland" schreiben würdest. ;)
Mittelose Farang werden in Th alle gleich behandelt, egal ob sie jeden Tag in den Wat gingen
oder sich hauptsächlich von Somtam ernährten.

Da widerspreche ich dir in keinster Weise! Aber ich habe mir das Land selbst ausgesucht. Wenn die Politik, die Obrigkeit oder was auch immer mal sagt: "Ausländer raus!" dann muß ich die Konsequenzen tragen. Somanmna! Ich seh das Land, oder besser gesagt die Regierung und das K****haus mit der finanziellen Elite des Landes dahinter sicher nicht kritiklos!

Ich werde eher als Schwarzseher betitelt, wenn ich da mal böse mögliche Szenarien in der Zukunft anspreche.

Ich mache einen großen Unterschied in meiner Betrachtung zwischen dem normalen Volk und denen, die da oben regieren! Nicht nur in Th auch in EU!

Ist aber gerade ein netter Zufall!

Vor gut 2 oder 3 Stunden haben wir gerade mit ein paar Deutschen über ein dazu passendes Thema diskutiert.

Nach dem Doppelbesteuerungsabkommen müssen Rentner ihre Rente, wenn überhaupt, in dem Land versteuern, wo sie leben. In Th werden Renten nicht besteuert, also kein Problem! Auch für Kleinentner!

Sollte die TH-Politik beschließen, daß ausländische Rentner hier z. B. 50% Steuern zahlen müssen, dann sind so gut wie alle Weg. Ich auch!

Deshalb hasse ich dann immer noch nicht das Volk, sondern eben nur die da oben, die keine Ausländer wollen!

• Like
Reaktionen: Wattwurm

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
@Koebi

Dass die das in D nicht sagen dürfen und dass die nicht machen können was
sie wollen, ist mir neu.
Klar sagen viele Deutsche, dass die sich anpassen sollen, sie machen das aber nicht.
Gilt nicht nur für Türken, mit Albaner, Jugos und was da sonst noch rumläuft ist das
auch nicht anders.
Die Schweizer sind da restriktiver.

Der Vergleich hinkt auch. Hier werden die Touri´s auch hofiert und der rote Teppich für sie ausgerollt. Für die Migranten, die sich an den gedeckten Tisch setzen und mit leeren Taschen und Mägen einreisen, wird sehrwohl eine Anpassung verlangt, wenn sie hier Leben wollen. Wir schicken die Leute ja nach getaner Arbeit auch nicht wieder nach Hause, wie die Schweitzer.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Eine Thailady liebt einen Farang, wenn dieser schütteres Haar hat, einen Bierbauch und jenseits der 50. Dann weiß die Thailady das der Typ Geld hat.

Aussage vom Pa Nuch seinem Tirak. Bkk-gui.de:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Wir schicken die Leute ja nach getaner Arbeit auch nicht wieder nach Hause, wie die Schweitzer.

Finde ich aber absolut richtig, wenn sie das tun! Aaaaaaaaaaaaber! Dann muß ich den Ausländern dies auch ganz klar vor Antritt der Arbeit im Gastland so sagen: "Ihr habt hier keine Sozialversicherung (außer der Krankenversicherung) und wenn keine Arbeit mehr da ist, dann müßt ihr wieder gehen!" Das ist doch fair! Wer dann noch kommt ist es selbst schuld! Genau so wie ich, der freiwillig nach Thailand in eine ungewisse Zukunft gegangen bin!

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Eine Thailady liebt einen Farang, wenn dieser schütteres Haar hat, einen Bierbauch und jenseits der 50. Dann weiß die Thailady das der Typ Geld hat.

Aussage vom Pa Nuch seinem Tirak. Bkk-gui.de:bigg

Das ist dann aber eine, die absolut nur auf Kohle aus ist! Sie ist voll im Gewerbe angekommen! Zum heiraten nie geeignet!

Sorry! Mag zwar allgeimein nicht gerne Pauschalierungen, ist meiner Erfahrung nach aber hier angebracht!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya
Sicher hat man sich bei anderen Menschen als Gast zu benehmen, auch innerhalb des eigenen Landes.

Nun gibt es da aber auch Grenzen wenn sich der Gastgeber nicht gastfreundlich benimmt.

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Meine Erfahrung zu diesem Thema: "Warum mag mich eine Thaifrau"?
Ich war als Newbie (2008) das erste mal in Thailand. Dort habe ich ich ein Girl von der Scene in einer Bar kennengelernt.
Kurz zusammengefasst: Heute lebt Sie mit mir zusammen in der Schweiz. Auch habe ich nicht das grosse Geld, noch bin ich jung und knackig und als schön bezeichne ich mich auch nicht. Wir haben 18 Jahre Altersunterschied.
Trotzdem wir sind sehr glücklich zusammen und immer noch total verliebt. Man muss kein Liebeskaspar sein oder immer nur der Meinung sein, die Girls dort seien nur auf die Kohle aus. Es sind Girls genau wie bei uns in Europa auch. Auch diese Girls können ohne Kohle jemanden lieben! Der Unterschied ist, das bei den Thaigirls eben nicht immer nur die Kohle das Mannes, der Job von Ihm, ihr persönliches Emanzentum, ihre eigene Freiheit und vor allen eben nicht das Aussehen Ihres Lovers im Vordergrund steht.
Natürlich gibt es keine Garantie auf die perfekte Thaifrau. Die wirst du hier bei uns auch nicht kriegen. Nun die Frage von oben könnte man umkehren: "Wieso mag mich eine Europäerin"?

heerny

• Like
Reaktionen: reinersen