Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

warum mag mich eine Thailady?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Und dann zitierst Du jedes Mal ausgerechnet die grössten Ausnahmen, und erklärst diese dann zum angeblichen Standard...DAS sind Pauschalisierungen von Nichtigkeiten ! Was soll der Scheiss ?

Für mich sind das keine Ausnahmen, die sind bei mir Standard. :bigg
Für Dich anscheins nicht, kann mit durchaus vorstellen, mit was für Schrott Du dort vögelst.
Aber wie schon gesagt, das ist jedem sein eigenes Ding, ist ja auch kein Vorwurf.
Aber lass doch jedem seine Meinung.
Und wenn Dir an kalten Winterabende irgendwelche Unbedarfte Glauben schenken,
juckt das auch keine Sau, hier nimmte Dir aber jeder der mindesten 5 mal in TH war
gewisse Behauptungen nicht ab.
Kannst gerne eine Umfrage dazu starten. :bigg

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.031
6.768
...im Herz der Zone...
@all,

ich finde es jedenfalls recht interessant was hier so geäußert wurde. Versucht hier aber bitte nicht persönlich zu werden, sonst muss ich wieder Posts "editieren".

@Exil Schweizer

Das mit den ST-Puffs hättest Du Dir sparen können. Und die Geschichte mit der Überheblichkeit ist so eine Sache. Ich fahre auch schon etwas länger nach Thailand, nicht nur in die Touriorte... Aber wir alle sind trotzdem Farang, und daran ändert sich auch nichts.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Tja, da haben wir genau das Problem. Du denkst offensichtlich nur ans Vögeln und von Loch zu Loch...und bist dafür sicher auch ein Experte.

Rischtisch. :daume
Du nicht? Nach Deinen Äusserungen in diversen Threads siehst Du Dich aber
auch nicht gerade als Häkelbarde oder Watist.

In diesem Thread und meinen Statements geht es aber gar nicht um's Vögeln, ist Dir das schon mal aufgefallen ?

Nein, denn indirekt oder direkt hat doch alles mit Vögeln zu tun. :bigg

PS: Offensichtlich stimmen mir doch weitaus mehr Leute zu, als Dir lieb ist....sagt zumindest die Waage... :flipa
Aber sind ja alles Dummköpfe und LSK wie ich, die wahrscheinlich noch keine 5 x in Thailand waren... (und ich war tatsächlich NOCH NIE in einem ST-Puff !!!)

Dass sich viele Bewertungsgegener den Spass machen für jeden Müll die Waage
zu drücken ist der Forenleitung bekannt.
Die sind aber in der Minderheit, sonst hättest Du schon längst einen zweite Pimmel. :bigg
Genug geschrieben hast Du ja schon.
Bei einigen Sachen liegst Du ja durchaus richtig, aber dann kommen halt
dazwischen immer wieder Bolzen, die nachweislich nicht richtig sind.
Die Übergänge in Pattaya sind bei den Damen fliessend, d.h. sie war vorher Gogo und macht nun Bar
oder sie kommt von der Bar und macht nun Gogo, aber auch vorher ST-Bude nun Bar und umgekehrt,
Auch vorher Beach dann Bar oder umgekehrt. Mit Farang reden die nur selten darüber,
weil es halt besser ist, man erzählt dem Freier, dass man erst zwei Wochen in Pattaya ist. ;)
Und wenn der das glaubt ist er selig und will das Mädel dann aus ihrem Elend retten.
Ich komme seit ca. 30 Jahren regelmässig nach TH und habe dort alles gesehen was ich
sehen muss, also nicht nur Touri-Orte.
Gehen wir also davon aus, dass ich schon ein bischen Ahnung von dem Land und seinen Einwohnern habe.
Ich würde aber nie behaupten, dass ich alles von Thailand weiss und wie die Weiber dort
ticken auch nicht. ;)

• Like
Reaktionen: Curlyhead

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.031
6.768
...im Herz der Zone...
Die Übergänge in Pattaya sind bei den Damen fliessend, d.h. sie war vorher Gogo und macht nun Bar
oder sie kommt von der Bar und macht nun Gogo, aber auch vorher ST-Bude nun Bar und umgekehrt,
Auch vorher Beach dann Bar oder umgekehrt. Mit Farang reden die nur selten darüber,
weil es halt besser ist, man erzählt dem Freier, dass man erst zwei Wochen in Pattaya ist. ;)

Dazu 100% Zustimmung...:daume

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
Die meisten der "Thailadygeschädigten" haben das alles nicht, oder nicht rechtzeitig begriffen und wollen es heute auch gar nicht mehr. Es ist einfacher, ein negatives Pauschalbild zum Selbstschutz, wie ein Schild vor sich her zu tragen und die Ladys nur noch als "Fickmaschinen" zu sehen und zu benutzen...

@Exil Schweizer

Woher willst du wissen, warum die Thailandgeschädigten dieses oder jenes nicht begriffen haben. Du unterstellst und behauptest, auch in anderen Dingen.

Schön wäre es ja wenn es meistens so wäre wie du schreibst. Das ist aber nicht die von mir in 33 Thailandjahren erlebte Realität. Achso, ich war übrigens nicht nur in Pattaya und bin seit 25 Jahren glücklich mit einer Thai verh..

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.031
6.768
...im Herz der Zone...
Die Anzahl an Jahren die man da verbringt oder die Zeit die man verheiratet ist, bürgt nicht automatisch für Durchblick. Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen @Liggi, sondern nur allgemein in den Raum gestellt.
.
@Exil Schweizer
.
Ich finde einen Meinungsaustausch schon sehr positiv, ansonsten würde ich kein Forum mitbetreiben. Ich bitte Dich und alle anderen auf Forumulierungen und die kleinen überflüssigen, hässlichen Nadelstiche achtzugeben.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
qStalker
Danke, mal kurz auf den Punkt gebracht :hut

Die Eröffnung lautet "warum mag mich eine Thailady"

und nicht "wie blöd sind wir Farangs, immer wieder darauf ´reinzufallen".

Wenn man die Strukturen und die Mentalität der Thais nachvollziehen kann,
dann sind die Äusserungen von "Exil Schweizer" überflüssig.:hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
WIR sind zu Gast in DEREN Land und haben uns anzupassen, nicht umgekehrt
nur weil wir Geld im Sack haben ! t.

Jetzt kommt auch noch dieser Schwachmatesatz.
Warum sagst Du immer wir, wenn Du Dich meinst?

Ich bin ein Freier im Lande der Freien und kein Gast.

Haben die Dich eingeladen, dass Du Dich als Gast siehst?
Sorry aber Heuchler, die thailändischer als die Thai sein wollen,
finde ich zum Kotzen.
Die Thai sollen das tun und lassen, was sie wollen und wir tun, und lassen,
was wir wollen.
Und wenn es denen nicht passt, geben wir unser Geld eben woanders aus.
Basta.

Wo war denn das Post von Bundy, wo er schreibt, dass da wohl einer sein Wissen aus
Vagabundos Reiseführer hat (Link).
Da muss ich unbedingt noch die Waage drücken. :bigg

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Die Thai sollen das tun und lassen, was sie wollen und wir tun, und lassen,
was wir wollen.

paul der spruch hinkt....:k ich habe mich auch 14 jahre an die thais angepasst...und bin sehr gut damit gefahren...

habe einige farangs gesehen wo ihr fresse aufgerissen haben wie bulldozer, haben aber echt was auf die fresse bekommen von den thais.... nur mal so nebenbei....

die farangs dachten auch es müsse so sein wie sie wollen, sie zahlen ja dafür... es hat auch schon tote farangs gegeben....

Die deutschen sollen das tun und lassen, was sie wollen und wir tun, und lassen,
was wir wollen.

wenn das ein türke bei euch sagen würde... ohh mei buddha....

die grosse anzahl der deutschen sagen ja auch immer, die türken sollen sich anpassen....:echt

komm jetzt nicht mit, ja die nehmen uns ja die arbeit weg....

in meinen augen soll sich ein fremder in einem fremden land an das land und leute anpassen, egal wo er ist.....

für mich ist diese diskussion hier fertig, ist ja NUR meine meinung....:echt

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
@ Exil Schweizer,
ich möchte mich hier nicht grossartig einmischen, aber mir ist schon klar, Du meldest Dich in einem Forum neu in dem mal was los ist und gehst gleich in die Vollen. wäre es nicht besser sich mal hier zu orientieren, es gibt nämlich noch mehr Themen, Dich sehe ich immer nur an einem bzw. zwei festgebissen und versuchst da auch noch mit der Brechstange Deine Meinung durchzusetzten. Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt noch viele Themen hier. Ich hab am Anfang mal die Waage gedrückt, weil ich es immer gut finde, wenn einer seine eigene Meinung hat, aber man muss doch nicht deshalb alles pattwalzen. Schau Dich hier erstmal um, es gibt hier viel zu lesen und zu sehen !!:hut

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
@ Exil Schweizer,
ich möchte mich hier nicht grossartig einmischen, aber mir ist schon klar, Du meldest Dich in einem Forum neu in dem mal was los ist und gehst gleich in die Vollen. wäre es nicht besser sich mal hier zu orientieren, es gibt nämlich noch mehr Themen, Dich sehe ich immer nur an einem bzw. zwei festgebissen und versuchst da auch noch mit der Brechstange Deine Meinung durchzusetzten. Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt noch viele Themen hier. Ich hab am Anfang mal die Waage gedrückt, weil ich es immer gut finde, wenn einer seine eigene Meinung hat, aber man muss doch nicht deshalb alles pattwalzen. Schau Dich hier erstmal um es gibt hier viel zu lesen und zu sehen !!:hut
du warst hier im forum zuerst auf den hund (köter) gekommen, dann das andere.....:frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Aber es kommt bei einigen, auch bei Dir, manchmal so rüber nach
dem Motto "Ich kenne die Thai-Weiber, die sind alle gleich und schlecht".

Wo habe ich das behauptet?

Ich bin da ganz im Gegenteil der Meinung, dass es da Unterschiede gibt
wie zwischen Tag und Nacht.
Habe ich auch im Devils-Thread geschrieben, dass ich kein Verfechter der "Loch ist Loch"
Theorie bin.
Auch habe ich nicht behauptet, dass die Damen vom Devils nicht vorher in einer Bar oder sonstwo
gearbeitet haben, allerdings wenn sie meinen, da dieselbe Leistung wie an der Bar bringen
zu können, werden sie dort nicht lange arbeiten.
Auch in TH kostet Qualität Geld.

Bevor wieder etwas falsch verstanden wird, ich bin kein Fan von dem Laden, ich war aus Neugier
da zweimal auf ein Bier mit Kumpels drin, die den Laden und die Weiber dort top finden
und beschwert hat sich hinterher auch keiner.
Ich bekomme das was dort geboten wird aber preiswerter.

Das sind aber fast alles keine fest angestellten Barmädels mehr bei mir, sondern Freelancer.

Wenn einer sagt, die versifften Zimmer mancher ST-Buden seien nicht sein Ding,
muss ich dem auch recht geben.
Die Barfine ist aber nicht mehr 300 sondern 500 bis 1000 Baht, wenn man die
Dame ins Hotel mitnehmen will.
Trotzdem machen das viele, weil sie keine Lust mehr haben sich über Barpflaumen zu ärgern.

Pflaumen gibts natürlich in den ST-Buden auch, nur liegt da die Ausfallrate bei 10% und nicht
bei 80% wie in den offenen Bretterbudenbars.

Ich diskutiere gerne mit Dir über alles, aber wenn Du Spitzen
und haltlose Unterstellungen mir gegenüber bringst, kommt es halt genauso zurück.
Da kann ich nicht aus meiner Vorhaut. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
wenn das ein türke bei euch sagen würde... ohh mei buddha....

die grosse anzahl der deutschen sagen ja auch immer, die türken sollen sich anpassen....:echt

@Koebi

Dass die das in D nicht sagen dürfen und dass die nicht machen können was
sie wollen, ist mir neu.
Klar sagen viele Deutsche, dass die sich anpassen sollen, sie machen das aber nicht.
Gilt nicht nur für Türken, mit Albaner, Jugos und was da sonst noch rumläuft ist das
auch nicht anders.
Die Schweizer sind da restriktiver.

Aber danke dass Du dieses Beispiel genannt hast, passt. :daume

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Schau Dich hier erstmal um, es gibt hier viel zu lesen und zu sehen !
Wow, dein Post drückt so ziemlich alles das aus was auch ich in diesem Thread denke.

Die unterschiedlichen Fronten sind schon durch die Nagativ-Erfahrungen- vs. Positiv-Erfahrungen-Member verhärtet.

Aber ich möchte nicht dass einer der Protagonisten sich aufgrund eines unkontrollierten Querschlägers eine Blessur einzieht.

Dazu ist die Diskussion gerade zu spannend :)

Bye McSchleck.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
... in meinen augen soll sich ein fremder in einem fremden land an das land und leute anpassen, egal wo er ist.....

für mich ist diese diskussion hier fertig, ist ja NUR meine meinung....:echt

Auch meine! Und bei Diskussionen um diesen Punkt bin ich auch mal absolut intollerant! Customer im Restaurant, Hotel oder bei einer Nutte! Aber Land und Leute: Gast!!!!!!!!!!!!

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
@Koebi

Dass die das in D nicht sagen dürfen und dass die nicht machen können was
sie wollen, ist mir neu.
Klar sagen viele Deutsche, dass die sich anpassen sollen, sie machen das aber nicht.
Gilt nicht nur für Türken, mit Albaner, Jugos und was da sonst noch rumläuft ist das
auch nicht anders.
Die Schweizer sind da restriktiver.

Aber danke dass Du dieses Beispiel genannt hast, passt. :daume

drei_affen_ohne_text.jpg

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Auch meine! Und bei Diskussionen um diesen Punkt bin ich auch mal absolut intollerant! Customer im Restaurant, Hotel oder bei einer Nutte! Aber Land und Leute: Gast!!!!!!!!!!!!

kalle...........ein dickes lob.... ist genau meine meinung....:daume:echt

OK, vermutlich waren viele nie über die soi 6, 7 und 8 raus gekommen....:frech denn da kann man sein geld regieren lassen....:frech