Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

warum mag mich eine Thailady?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Zitieren kann er jedenfalls. Der kann mit "The Stig" hier Zitierkurse geben, da haben einige Member ja noch Nachholbedarf...

Ganz ehrlich gesagt - "stinkt" mir die "zitterei" ;) ganz gewaltig - aber manchmal geht's nicht anders!

BMCW??? Guck mal im Reiseführer nach.... :bigg:bigg:bigg

Ich weiss es - ich weiss es... hab heute schon welche gesehen! :bigg
Warum nicht WMVM, für unseren neuen Freund - anstatt "nah rahk mack mack"? ;)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.118
22.757
4.815
58
O-Zone in D
Ich weiß was BMCW ist, aber was ist ein meistbietender LSK, will ich nur wissen, ich will ja vielleicht mitbieten...

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Also wenn Du mir das verrätst, dann reserviere ich ein handsigniertes Exemplar von Vagabundos "Thailand für Liebeskasper und Kulturidioten" Reiseführer, sollte er je auf den Nordpattayanischen Markt kommen ! Versprochen ! :daume

Ich werds dir verraten :D

Das ist ne Abkürzung für Black Magic Cambodrian Woman = Stalkers....na das liest du selber nach, in Stalkers spezial, am besten beginnst du von ganz vorn und arbeitest dich durch die Berichte durch.

und dann klappts auch mit Stalker :bigg:ironie

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
weswegen ich auch just beschlossen habe, demnächst meine Memoiren hier im Forum zu veröffentlichen !

"http://www.bildercache.de/bild/20100731-080212-494.jpg"]"Exil Schweizer's" Reiseführer"[/URL]

Wird oft zusammen gekauft / Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Exil Schweizer's Memoiren.

Neee, dazu hast du noch genug Lebenserfahrung vor dir :) Kannst hier nicht einfach einen Schlusstrich ziehen, da lassen wir dich jetzt nicht mehr raus.

Bye McSchleck.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
"http://www.bildercache.de/bild/20100731-080212-494.jpg"][/URL]
Exil Schweizer's Memoiren.

Neee, dazu hast du noch genug Lebenserfahrung vor dir :) Kannst hier nicht einfach einen Schlusstrich ziehen, da lassen wir dich jetzt nicht mehr raus.

• Like
Reaktionen: newbi1111

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Zurück zum Thema:

Meine letzte LT mochte mich weil, ich Ihr die Kohle für die ganze Zeit mittendrin gegeben hab und weil ich sie übertariflich entlohnt hatte. Das hatte zur Folge das mein bestes Stück am Ende völlig ausgelutscht war vom vielen Sex (4-5 mal täglich) und Sie mich zum Airport begleitete zum Abschied. Sie hat sich sogar am Airport an mein Verbot gehalten Tränen zu vergießen. Das hatte meine erste Mia Noi mit der ich Schluss machen musste weil die zur Liebeskasperin mutierte nämlich laufend gemacht.
Weinende Frauen das ist zuviel für mich.

Ansonsten mögen mich meist nur die Katoey weil ich so schöne lange blonde Haare habe.:hut

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Meine Neue, die anders ist, als alle anderen vorher, hat gesagt, dass ich so gut küsse und dass sie so viele Orgasmen mit mir bekommt.

Das sie 36 Jahre jünger ist als ich, macht nix, sie mag alte Männer mit Bauchansatz.

Geld ist, so sagt sie, nur zweitrangig, aber sie bat mich zu verstehen, daß sie was braucht, um ihre Kosten zu decken.

Warum sollte ich ihr nicht glauben?

Reisender

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.773
24.373
4.215
73
Am Bichelsee
Mich vergöttern die Thailadys, weil...

- ich einen Body habe wie ein Model aus einem Hochglanzmagazin

- Geld habe wie Heu und das grosszügig um mich schmeisse

- immer noch einen Extra Tipp gebe für die liebe Familie

- sie noch nie so viele Orgasmen hatte wie mit mir

was will ich mehr, als dass sie glücklich und zufrieden sind.

:ironie