Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

warum mag mich eine Thailady?

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Ersatzweise tuts auch das:
:willkomm

:ironie

Na ja verstehe jetzt nicht ganz warum einige hier nur Müll schreiben, aber die werden schon seine Gründe haben.
Manche haben natürlich schon Lehrgeld bezahlt sowie z.B. Tom089, aber ob das durch diesen OT Müll hier besser wird, oder manche sich danach besser fühlen:nix

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Wieso gibt es hier kein Vollpfosten-Schild???

guckst Du:

.....:hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Der soll noch ganz andere Dinge gesagt haben. :bigg

Um aufs Thema zurückzukommen.
Dich lieben die Thaimädels, weil Du sie immer beim Snooker gewinnen lässt,
mich mögen sie, weil ich keinen Snooker spiele und daher mehr Zeit für sie habe. :bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
@pablovsk

Diese Erfahrung (Neider) habe ich noch nie machen müssen. Eher mal das ich beneidet werde.

@cilandro

Wenn bei Dir Neid bei einigen zu spüren ist dann wohl eher deshalb weil du auf deutlich höherem Niveau Urlaub machst als die Meisten hier.

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
@cilandro

Wenn bei Dir Neid bei einigen zu spüren ist dann wohl eher deshalb weil du auf deutlich höherem Niveau Urlaub machst als die Meisten hier.

@ Liggi,

diesbezüglich lasse ich doch wirklich "die Kirche im Dorf".

Als ich den letzten Auftritt in Pattaya hatte, wohnte ich bescheiden im Holiday Inn. Weisst du ja auch - hast ja noch meine Pics positiv kommentiert. Wohnte praktisch dir und deiner Frau gegenüber. Und zum Dinner gehe ich gerne ins Dusit. Besonders am Samstag zum BBQ. Aber das tust du und andere aus dem Forum doch auch.

Aber zum Thema "warum mag mich eine Thailady" : Ich wehre mich nach wie vor dagegen, die TG´s in der Hinsicht immer wieder nur schlecht zu reden. Auch in Thailand gibt es echte Zuneigung und ehrliche Zärtlichkeit von den Girls. Ich habe inzwischen auch gewisse Erfahrungen gemacht. So total anders ticken die TG´s gar nicht gegenüber den Frauen in Europa. Nicht immer kommt es nur auf die Kohle an.
:echt

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
@Cilandro

Natürlich gibt es welche die wirklich anders sind.

Es ist aber die große Ausnahme und bei vielen merkt man es erst nach einiger Zeit das sie es doch nicht sind. Und wer verliebt ist (ist ja etwas schönes!) beurteilt vieles auch nicht objektiv (Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung).

Keiner kann über eine Beziehung die Dritte haben eine Vorhersage treffen, schon gar nicht aus dem hier geschriebenen. Allerdings spricht die allgemeine Erfahrung oft dagegen, da etliche von uns Thailand Liebhabern halt auch mal so sicher waren eine "Andere" zu haben und wurden dann in der deutlichen Mehrzahl letzten Endes doch enttäuscht.

Übrigens: Wer Neider hat hat sich den Neid doch redlich verdient. Schei.... drauf.

@Exil Schweizer

Deine aufgestellten Regeln treffen sicher auf viele zu ABER NICHT AUF ALLE. Auch in Thailand sind die Menschen unterschiedlich und Thailand Thais und Pattaya Thais, das ist nicht immer das selbe.

• Like
Reaktionen: Pakao

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Man sollte vielleicht mal vom "Schubladendenken" weg kommen

Wer die Thais alle über einen Kamm schert hat noch nie richtigen Einblick gehabt

Es gibt gierige und es gibt dumme und es gibt auch falsche,genau wie bei uns auch

Der Threadtitel : Warum mag mich ein Thaigirl gibt schon die Richtung vor

Wie unsinnig wäre es zu fragen : Warum mag mich eine Rothaarige:k

Passiert irgendwo ein Ünglück heisst es in den Nachrichten :

Es gab elf Opfer,drei waren Deutsche

Alles sind Induvidien und jeder Mensch ist anders wie der Andere

Wenn die Freundin eines Members in der Wäscherei arbeitet und von Ihm jeden Monat 15k Baht geschickt bekommt und deshalb nicht mehr in der Bar arbeiten muss,dann ist das für mich nachvollziehbar

Sofort setzt das Schubladendenken ein und Detektive werden empfohlen

Weiss doch jeder!

In Docs Thread mit Brigitte und so hat sich jeder gefragt wie man so engstirnig sein kann

Das scheint nicht nur Brigittes Problem zu sein

Reinersen

• Like
Reaktionen: newbi1111

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Thai-Mann ist sich nämlich zu fein, "so eine" nochmals zu nehmen.
Eine Thai die reich genug ist, oder deren Eltern, die würde diese Art Arbeit nicht mal im Traum anfangen !

Wieder diese Pauschalisierungen.

Klar nimmt ein Thaimann "so eine", wahrscheins noch öfter als er seine Mia Luang nimmt.
Es sei denn er steht auf hell und kann sich Russinnen und was da sonst noch rumläuft leisten.
Das einer aus der Mittel bis Oberschicht "so eine" nicht heiraten würde, wäre
treffender gewesen. ;)

Was ist reich in TH? Meine aktuelle Lieblings-Nebenfrau kommt auf umgerechnet
mindestens 2000 Euro im Monat netto.
Der Familie schickt sie monatlich die "üblichen" 3000 Baht.
Ich habe sie mal gefragt, warum sie diesen Job macht.
Antwort: Mit anderen Jobs in TH kann man nicht soviel verdienen und ich mache
das für meine Zukunft. 1-2-3 Kinder hat sie auch keine, wird langsam Zeit,
dass ich ihr eines mache. :bigg
Sie ist aber der Meinung jetzt mit 24 habe sie aktuell keinen Bock auf Kinder, so mit 28, 29,
werde sie anfangen darüber nachzudenken.
Ich kenne einige von der Sorte und ich mag die auch alle.
Mit den auch reichlich vorhandenen Dummfucks kann ich nicht allzuviel anfangen, zumindest
was tiefgreifende Gespräche betrifft. :bigg

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Bei mir trifft gar nicht zu, dass mich eine Thailady mag :weinen

Mich mögen ganz viele Thailadies :lov

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.120
22.766
4.815
58
O-Zone in D
@ Exil Schweizer, manch einer teilt deine Meinung nicht, ich finde deine Überheblichkeit hier Allwissender zu sein einfach nur zum Kotzen. Naja nicht fein ausgedrückt, gebe ich ja zu, ist aber nun mal meine Meinung. Das bezieht sich übrigens auf mehrere Threads. Und nein, hier fehlt kein Ironieschild.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Mal eine Frage Exil Schweizer?
Wie oft warst Du eigentlich schon in Thailand?
Ist ja einiges richtig, was Du hier schreibst, aber bei manchen Verallgemeinerungen
und Spekulationen von Deiner Seite sträuben sich mir echt die Sackhaare. ;)